Asia asiatin jenny

Ich habe jedes Jahr seit über 20 Jahren viele Monate in Thailand beruflich verbracht, aber das was ich über Jenny lese, macht mich nachdenklich. Denke dass es sich um keine "sie", sondern um einen "er" handelt. Erklärt auch warum nur 5 cm, kein lecken usw!
Hübsch ist das Wesen auf den Photos, habe aber schon vor vielen Jahren Bericht in einem Forum gelesen dass es sich um einen total umoperierten Ladyboy handeln soll.
Ich habe keine Erfahrung damit, nur immer höllisch aufgepasst damit man mir so etwas nicht unterjubelt, soll aber von einem Laien fast nicht zu erkennen sein.

bei ihr merkt man nichts von einem vorleben! total hübsches weibliches gesicht...vl solltest du als kenner sie mal testen ;-) bitte dann um dein feedback!

viele der schönsten Mädchen in Thailand sind als Buben zur Welt gekommen, es gibt in Bangkok und Singapur die besten Ärzte fürGeschlechtsumwandlungen. War in vielen einschlägigen Lokalen in Thailand, wenn ich nicht gewusst hätte wo ich mich befinde wäre ich schwach geworden, bei soviel Anmut und Schönheit!

ich frage mich,was so schlimm wäre,wenn man mit einer umoperierten dame eine schöne zeit verbringt...solange man nichts merkt, sollte es kein problem sein

Ich habe jedes Jahr seit über 20 Jahren viele Monate in Thailand beruflich verbracht, aber das was ich über Jenny lese, macht mich nachdenklich. Denke dass es sich um keine "sie", sondern um einen "er" handelt. Erklärt auch warum nur 5 cm, kein lecken usw!
Bei mir gingen mehr "als 5 cm" und lecken war auch ok. Also auf mich wirkte sie sehr weiblich.

Hübsch ist das Wesen auf den Photos, habe aber schon vor vielen Jahren Bericht in einem Forum gelesen dass es sich um einen total umoperierten Ladyboy handeln soll.
Ich habe keine Erfahrung damit, nur immer höllisch aufgepasst damit man mir so etwas nicht unterjubelt, soll aber von einem Laien fast nicht zu erkennen sein.

Die umoperierte Jenny ist eine andere. Derzeit in Graz, war aber auch schon in Wien.
http://www.laufhaus.at/DE/GRAZ/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=44&lid=73

Bei ihr dürften diese Gerüchte wahr sein.

Magic-Asian Jenny - LH 599 - ist ein optischer Leckerbissen... :engel: Sehr schön gemachte Tittis, traumhafte Figur, freundliches Wesen, angenehme Person. Annähernd perfekter GFS (kein ZK) ohne Zeitdruck und wenn du willst, auch eine feine Massage...

bei ihr merkt man nichts von einem vorleben! total hübsches weibliches gesicht...vl solltest du als kenner sie mal testen ;-) bitte dann um dein feedback!

Als Nicht-Kenner hätte ich keine Sekunde daran gedacht, dass da mal was anderes war... :winke:

Zurück
Oben