- Reaktionen
- 20.001
- Checks
- 2
schade, daß die schon ewig in diesem Laden "picken" bleibt und nicht woanders hin wechseltMonika in der Floridsdorfer Hauptstrasse 16a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade, daß die schon ewig in diesem Laden "picken" bleibt und nicht woanders hin wechseltMonika in der Floridsdorfer Hauptstrasse 16a
Soooo lange (etwa 14 Monate) pickt sie noch nicht dort.War vorher am Rennweg und lange Zeit in der Engerthstrasse.schade, daß die schon ewig in diesem Laden "picken" bleibt und nicht woanders hin wechselt
ja, der Grund ist mir bekanntAusserdem gibt es für sie einen guten Grund,in Floridsdorf ihre Dienste anzubieten
Verstösst gegen die ForenregelnWas ist der Grund?
Darauf hätte ich alles gewettet, dass es einen gibt der das fragtWas ist der Grund?
Ich weiß nicht ob das noch jemand liest, aber schaut euch mal die Merry in der Zollgasse an!
denke mal ca 20 jahre das gleiche foto schon
Merry residiert ab und an in Privat Only in Traun und hin und wieder in der Zollgasse. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern (kommt aus Korea) und ihr Service ist TOP!Ich weiß nicht ob das noch jemand liest, aber schaut euch mal die Merry in der Zollgasse an!
Also ich kenne sie persönlich und sie ist einer meiner Lieblinge! Keine Ahnung wie alt die Fotos sind, sie sieht auf jeden Fall genauso aus und ihre Servicequalität ist schwer erreichbar. Ich schätze Sie um die 30 herum - aber eine Top Figur. Und v.a. keine "Häfn"-Tatoos, so wie die meisten, sondern ihr Rücken ist ein Kunstwerk. Doggie mit ihr ist der Hammer!
... ist die Ida. Die ist tätowiert, aber wie!
UND diese Verallgemeinerung ist leider so unzulässig und richtet sich bei/für alle wahren Kenner von selbst!ein Tattoo haben ALLE die einen kaiserschnitt hatten , das ist fix
hast du auch einen Kaiserschnitt ??UND diese Verallgemeinerung ist leider so unzulässig und richtet sich bei/für alle wahren Kenner von selbst!
Sorry!!
Das passiert bei ( + n + ). Ich glaube nicht, dass er jemand anpflaumen wolltehast du auch einen Kaiserschnitt ??
danke für deine 2 daumen nach unten
Macht sie nur Massage oder auch mehr, kannst du auch Preise teilen?Nancy, Thai Therapy im 4. ist gut tätowiert