E
Gast
(Gelöschter Account)
Samstag nacht begab ich mich auf die Suche nach Asiatinnen, gibt es doch eine Menge HP im Net.
Kurzum : vergiss es.
Die meisten Bilder sind geschönt, Lea z.B. schaut sich nur mehr entfernt ähnlich, das 2.Mädchen, dass sie jetzt hat, lauft in unerotischer weißer U-Wäsche herum,.....auch da täuscht das Bild.
Dies spinnt sich wie ein roter Faden durch Wien:
Im Thai Fa weiß frau nichts von den neuen Preisen , verlangen 120 Euro für 30 min.,.......wobei die Kleine dort recht appetitlich war.
Nur sollte man das Lokal vielleicht hi und da lüften
Die neue Transe bei Linda Love schaut sich auch nur ähnlich,.....Photos sind geduldig.
Alles in allem: die Hübscheste fand ich in der Linzerstr. 48, aber sie wirkt vollkommen lustlos und desinteressiert.
So bin ich auch dort wieder gegangen.
Bin dann in der Raaberbahng. bei Nikita gewesen, liebes Girl, blond aus Polen.
lg
El.G
Kurzum : vergiss es.
Die meisten Bilder sind geschönt, Lea z.B. schaut sich nur mehr entfernt ähnlich, das 2.Mädchen, dass sie jetzt hat, lauft in unerotischer weißer U-Wäsche herum,.....auch da täuscht das Bild.
Dies spinnt sich wie ein roter Faden durch Wien:
Im Thai Fa weiß frau nichts von den neuen Preisen , verlangen 120 Euro für 30 min.,.......wobei die Kleine dort recht appetitlich war.
Nur sollte man das Lokal vielleicht hi und da lüften
Die neue Transe bei Linda Love schaut sich auch nur ähnlich,.....Photos sind geduldig.
Alles in allem: die Hübscheste fand ich in der Linzerstr. 48, aber sie wirkt vollkommen lustlos und desinteressiert.
So bin ich auch dort wieder gegangen.
Bin dann in der Raaberbahng. bei Nikita gewesen, liebes Girl, blond aus Polen.
lg
El.G