Asiatinnen!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich stehe total auf Asiatinnen, wenn möglich mit schönen Füßen! Weiß aber nicht wo ich Videos, Pics oder auch Asiatinnen persönlich kennen lernen kann! Bin halt nicht der typische Thailandsextourist sondern ein normaler 22-jähriger!

Bitte um Antwort!

Danke
Jack

Ja, mir gefallen Asiatinnen und Euroasiatinnen auch sehr gut. Finden tust Du die eigentlich eh schon überall.

Ich finde die Gesichter, die Augen, die Statur und die Füße süß und weil sie so zart sind! Ja!

Hab fast 10 Monate in Tokyo gelebt und gearbeitet. Meine Erfahrungen mit Asiatinnen... viel Klischee.

Aber wie sagte mal eine Ex... jeder man sollte in seinem Leben einmal eine Afrikanerin und eine Asiatin gehabt haben.

Seas
Ron

Die sind entweder total geil oder extrem hässlich! So ein "läuft mit der Masse mit" gibt es nicht!

Afrikanerin?

Afrikanerin...
wohl wegen dem Klischee "dunkle" Haut auf "weisser" Haut und den vielen anderen Klischees dazu.

Ich kann da nicht mitreden, weil es bisher noch keine Gelegenheit dazu gab, aber ehemaliger Schulkollege von mir war total fixiert darauf.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. ;)

also,bei so süßen girls würd ich liebendgern süchtig werden...:mrgreen:

so long leute...

Ich steh total auf Asiatinnen und hatte auch schon eine mehrmals im Bett; Muss sagen es ist so ziemlich der beste Sex den ich hatte, warscheinlich weil ich einfach total auf sie abfahre...

leute.bitte wenn wer ne geile asiatin kennt...biiitteeee bei mir posten,dankeeeeee :mrgreen:

so long leute :daumen:

da sieht man wieder wie Geschmäcker unterschiedlich sind, also mich machen Asiatinnen
oder Afrikanerinnen so überhaupt nicht an, steh total auf Europäische Mädels.
aber jeden das Seine

ääähhhh....ich wär dabei...
magst mir ne PM schicken,bitte???:mrgreen:

Nee! Noch nicht! Meldest dich bei mir wennst eine gefunden hast?

LG