Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
behaart hat nix mit unhygienisch zu tun..... es ist einfach natürlicher, fraulicher, erotischer ... aber in der heutigen zeit wollen halt alle aufgeblasene schwulstige lippen wie die Jeanine Schiller , überdimensionale plastiktitten, und nacktrasierte fotzerln wie ein nacktmulch haben..... was ist denn da so schön dran
also ein kenner von asiatischen muschis weiß, was er da dran hat
behaart hat nix mit unhygienisch zu tun..... es ist einfach natürlicher, fraulicher, erotischer ... aber in der heutigen zeit wollen halt alle aufgeblasene schwulstige lippen wie die Jeanine Schiller , überdimensionale plastiktitten, und nacktrasierte fotzerln wie ein nacktmulch haben..... was ist denn da so schön dran
also ein kenner von asiatischen muschis weiß, was er da dran hat
Also ich finde eine stark behaarte Muschi keineswegs erotisch, ein feiner Flaum hat bei Asiatinnen aber Charme.
Plastiktitten mag ich allerdings auch nicht
Also ich finde eine stark behaarte Muschi keineswegs erotisch, ein feiner Flaum hat bei Asiatinnen aber Charme.
Plastiktitten mag ich allerdings auch nicht
ich hatte bis vor einem jahr eine junge freundin aus südkorea.sie rasierte sich überhaupt nicht. aber sie hatte eine eigenartige behaarung. vorne hatte sie einen dichten schwarzen busch. aber ansonsten hatte sie außer kopfhaar und augenbrauen gar keine haare.ihr po(loch) und arme waren ganz nackt-dort gab es nicht die spur von haaren.seitdem frage ich mich, ob es bei asiatinnen öfter so ist.