Prostituierte bei alten Mann mehr Überwindung

Als bei einem jungen Mann?

Braucht das mehr Überwindung? Denn hohes Alter ist ja für junge Frauen unattraktiv.

Wenn Du gepflegt bist, sollte es eigentlich keinen Unterschied machen. Und ältere Herren haben oft bessere Umgangsformen als jüngere Männer, das kommt gut an.

Du wirkst recht besessen von SW.
Ich habe Dir früher schon geschrieben, Du bist (ausser es hat sich wirklich mehr entwickelt) nur ein Kunde für sie und diese ganzen Gedanken, die Du Dir unaufhörlich machst, stehen in keinem Verhältnis zu der Dienstleistung, die Du in Anspruch nimmst.

Such Dir eine Frau, die einfach Zeit mit Dir verbringen möchte, ohne dass Du dafür bezahlst.

PS: Oldman ist wieder da
Geh bitte, war beim Vorthread nicht zu übersehen:

Gut:
Es ekelt sie, sie schämt sich dass sie muss, ihrem Freund ekelt es und er ist gedemütigt, andere lachen über sie, männl. Verwandte schämen sich für sie oder finden es geil.

Alle ekeln und schämen sich, weil sie einen alten Sack bedienen muss.
Sie leidet erbärmlich.

(Damit das einen Sinn bekommt. Zwangsprostitution in Österreich. Es gibt durchaus Freier, die sich am Leid ergötzen und genau das wollen.)

Such Dir eine Frau, die einfach Zeit mit Dir verbringen möchte, ohne dass Du dafür bezahlst.
Da er sich selbst geoutet hat - darum geht es ihm - seit Jahren übrigens:

Geh bitte, war beim Vorthread nicht zu übersehen:

Gut:
Es ekelt sie, sie schämt sich dass sie muss, ihrem Freund ekelt es und er ist gedemütigt, andere lachen über sie, männl. Verwandte schämen sich für sie oder finden es geil.

Alle ekeln und schämen sich, weil sie einen alten Sack bedienen muss.
Sie leidet erbärmlich.

(Damit das einen Sinn bekommt. Zwangsprostitution in Österreich. Es gibt durchaus Freier, die sich am Leid ergötzen und genau das wollen.)
Jammer,Jammer traurig

Du übersiehst eines,auch du wirst alt.Ausser du gibst vorher den Löffel ab gel
In dem Fall würde ich sagen, dass diese Art der Affinität nicht erst im Alter auftrat.
Ansich würde diese unzähligen Threads, die sich alle um "Alter Mann" "Fetter Bauch" "Zwang zur Prostitution sehr junger Frauen" "Verpflichtung ihn zu befriedigend" "Junge Prostituierte" "Ekel und Demütigung" drehen in die "Bizarre" Abteilung gehören.
Ich kann schon verstehen, dass es Dinge gibt, die doch eher verstörend sind.

Wie man sieht, erwischt man mit wiederholtem Auftreten, doch immer noch ein paar, die das noch nicht mit gewissem Ekel bereits verfolgt haben.
Es wird von ihm auch nicht mehr viel kommen - ich denke, dass ihn eine gewisse "Empörung" oder "Abscheu" dieser sexuellen speziellen Lustgewinnung, ebenso anturnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube generell nicht, dass für die meisten SW der Verkehr mit einem Kunden so super toll attraktiv ist......man erleichtert ihr aber sicher den Job, wenn man höflich, respektvoll und vor Allem gepflegt ist. Denke dass dann das Alter zweitrangig ist solange das gegeben ist.....

Wenns mich graust vor einem Mann, dann liegt das nicht am Alter. Insofern sollte der TE das vielleicht mal hinterfragen.

Wird den meisten anderen Frauen nämlich auch nicht anders gehen. Reicht vielleicht schon, wenn er den Mund aufmacht. Und nein, da mein ich keine Mundfäule. Wobei, die kann natürlich auch ein Grund sein.

Wenns mich graust vor einem Mann, dann liegt das nicht am Alter. Insofern sollte der TE das vielleicht mal hinterfragen.

Wird den meisten anderen Frauen nämlich auch nicht anders gehen. Reicht vielleicht schon, wenn er den Mund aufmacht. Und nein, da mein ich keine Mundfäule. Wobei, die kann natürlich auch ein Grund sein.
Genau da hilft Geld auch nicht

Zurück
Oben