Prostituierte bei alten Mann mehr Überwindung

Ich erlebe das (mehr oder weniger) jeden Tag bei uns in der Residenz.
Teilweise echt tragisch wie schnell ein rüstiger Mensch zum "Baby" werden kann.
Meine Frau ist vor Jahren an Demenz gestorben aber bei mir zu Hause.Hätte sie nie in ein Heim gegeben.Daher bitte keine Scherze darüber

Meine Frau ist vor Jahren an Demenz gestorben aber bei mir zu Hause.Hätte sie nie in ein Heim gegeben.Daher bitte keine Scherze darüber
Hab ich drüber gescherzt?
Sorry, wollte ich nicht wenn es so rüber gekommen ist.
Ich arbeite in einer Seniorenresidenz, 90% Privatgäste. Mehr eine WG mit medizinischer Betreuung, kein Pflegeheim im klassischen Sinn.

Will sie ,muss,sie graut ihr oder nicht.Soll sie.wie nennst du das?Ein Arbeiter kann sich auch nicht nur die Rosinen aussuchen.Muss halt in den sauren Apfel beißen.Oder den Job wechseln.Also eine richtige Arbeit.
Ich kenn dein Problem ja nicht🤷, - der TE hat gefragt ob eine Prostituierte sich vor einem alten Mann ekelt/mehr ekelt, als vor einem Jungen Mann.

Kommt auf das gleiche raus.Aber am Ende zählt sowieso Bares.Ist okay
Ein Vorteil für sie ist aber das Alter.Zwei oder drei mal kommen sehr unwahrscheinlich

Kommt auf das gleiche raus.Aber am Ende zählt sowieso Bares.Ist okay
Ein Vorteil für sie ist aber das Alter.Zwei oder drei mal kommen sehr unwahrscheinlich
Will sie ,muss,sie graut ihr oder nicht.Soll sie.wie nennst du das?Ein Arbeiter kann sich auch nicht nur die Rosinen aussuchen.Muss halt in den sauren Apfel beißen.Oder den Job wechseln.Also eine richtige Arbeit.
Ah, jetzt versteh ich🤔, du hast a Problem mit der jammerei der Prostituierten 🤣.
Tjo, viell gehst mit dem TE mal ins Puff, möglicherweise kannst ja etwas lernen. 🥸🤣

Zurück
Oben