Asia Asiatinnen

Mitglied #6705

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.035
Checks
4
hi
ich bin nächste woche beruflich in wien und würde gerne eine schlanke kleine asiatin vögeln. wo findet man in wien eine?
danke für eure mithilfe!
lg, haimo

Mariahilferstrasse Nr. 255.

soll aber eher mies dort sein was Service betrifft.

@ Mike-Sbg: Es gibt andere besser Asia-Studios mit Asiatinnen (meist Chinagirls) in Wien.
Aegidigasse, Ullmanstr. Kriechbaumg, Raffaelg. Schuhmeierplatz, Mitisgasse,Brunnengasse, Jägerstr fallen mir da so auf Anhieb ein, es gibt noch viele andere. Auch in der kleinformatigen Tageszeitung wirst du fündig. Kontaktbazar unter Massage. In der Schlachthausgasse ist seit kurzem die Thai Manao wieder aktiv. Auch ein sehr liebes Mädl. usw usw usw..........

...
@ Mike-Sbg: Es gibt andere besser Asia-Studios mit Asiatinnen (meist Chinagirls) in Wien.
... Schuhmeierplatz, ...

wenn Du damit die Julia vom Schuhmeierplatz Nr. 5 meinst - die gibt's dort leider schon lange nicht mehr :cry:

wenn Du damit die Julia vom Schuhmeierplatz Nr. 5 meinst - die gibt's dort leider schon lange nicht mehr :cry:

Ich war noch nie in diesem Studio, ich habe nur einige positive Berichte (Julia etc) gelesen und habe diese Adresse in meiner To-Visit Liste.
Meinst du damit dass es die Julia dort nicht mehr gibt, oder das ganze Studio?

Ich war noch nie in diesem Studio, ich habe nur einige positive Berichte (Julia etc) gelesen und habe diese Adresse in meiner To-Visit Liste.
Meinst du damit dass es die Julia dort nicht mehr gibt, oder das ganze Studio?

hm, Studio würde ich das nicht wirklich nennen; es war - wie meist halt bei China-SWs - eine Wohnung im 3. Stock, Schuhmeierplatz Nr. 5. Dort haben 2 Chinesinnen ordiniert (eine davon war die tolle Julia), allerdings wurde der mit Ende 2010 auslaufende Mietvertrag nicht verlängert, und so mußten die Mädels raus.
Julia hat dann im April mit 2 weiteren Mädels ein Studio im Süden Wiens mit hohem finanziellen Aufwand eröffnet, auch in einem Wohnhaus, wo es leider große Probleme seitens eines einzelnen Bewohners gab (dieser hat angefangen von Polizei über Hausverwaltung, Hausbesitzer und sonst noch wem alle drauf gehetzt), und somit mußten sie mit Ende Mai zusperren und von dort raus :mad:

Erinnert mich an das Sprichwort: es kann der bravste Bürger nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

.......................wurde der mit Ende 2010 auslaufende Mietvertrag nicht verlängert, ...................
Julia hat dann im April mit 2 weiteren Mädels ein Studio im Süden Wiens mit hohem finanziellen Aufwand eröffnet, ...............

Enrico - wie immer TOP informiert was Asia"studios" betrifft.:daumen:
Danke für die Info.

Enrico - wie immer TOP informiert was Asia"studios" betrifft.:daumen:

naja, bitte nicht zuviel der Ehre; bin natürlich nicht über alle Asia's insgesamt auf dem Laufenden - da hätt' ich wahrscheinlich schon einen Herzinfarkt :mrgreen:

Aber man:down: tut, was man:down: kann :haha:

mache dieser Mädels sind ja richtige Genießerinnen und wollen gar nicht, daß man:down: aufhört - kommt einem dann fallweise direkt wie Arbeit vor ;)
also, im Ernst, ist schon auch ein ganz schönes Vergnügen, speziell wenn 90 % von ihnen bereits beim Muschi-Lecken zumindest einen oder auch mehrere Orgasmen kriegen :lecken:

Lies bitte § 5 des einschlägigen Landesgesetzes.

das weiß aber eh so ziemlich jeder:
§ 5. (1) Die Ausübung der Prostitution in Wohnungen ist verboten.

Nur war das eben bislang fast so gut wie totes Recht.
Ich denke, hier jetzt nicht die Anzahl der Wohnungen, wo es Prostitution gibt, aufzählen zu brauchen; schon alleine, wenn ich an die unzähligen chinesischen Locations denke.

Und das Pikante an dem von mir geschilderten Fall ist ja, daß der feindselige Nachbar eben auch die Polizei mehr als einmal geholt hat, genau die Polizei aber keine Schritte gegen die Betreiberin gesetzt hat; es war dann letztendlich die Hausverwaltung, welcher der Nachbar nahezu tagtäglich die Türe eingerannt ist, bis es ihr zu blöd wurde und sie einfach von diesem Querulaten Ruhe haben wollte.

Fakt ist jedoch, daß ab Wirksamkeit des neuen Gesetzes im Herbst dieses Jahres mit der Wohnungsprostitution angeblich radikal aufgeräumt werden wird :cry:

danke für die rege teilnahme hier
:)
aber bleiben wir mal bei der sache die ich suche
:)
gibts in wien nirgends ein privates taschengeldgeilse junges schlankes asia oder thai mädel? muss ja nicht unbedingt im puff oder im studio sein.
lg

Das ist doch gleich ein Thema für den Neuling Angelu :mrgreen:

Ich war schon in ein paar Massage Studios in Wien.
Eigentlich überall HE, jedoch oft recht mechanisch.
Preise immer 30 Euro zusätzlich.
Einige echt gut. Werde jedoch nur per PN die Infos weitergeben, da die Damen dort sonst echt Ärger bekommen, da dies "reine" Massagestudios waren.

Ein privater Kontakt, vor allem über längere Zeit, wäre mir viel lieber.

Vielleicht hat jemand `nen Tip für mich :lol::lol:

So ab 30 Lenze darf sie ruhig haben, denn dann fängt die Erfahrung und Ruhe in der Massage an....

Ladyboys gibts hier leider nicht :cry::cry::cry:
Oder ?????????????

kop khun krap
la goon

Angelu

Und das Pikante an dem von mir geschilderten Fall ist ja, daß der feindselige Nachbar eben auch die Polizei mehr als einmal geholt hat, genau die Polizei aber keine Schritte gegen die Betreiberin gesetzt hat; es war dann letztendlich die Hausverwaltung, welcher der Nachbar nahezu tagtäglich die Türe eingerannt ist, bis es ihr zu blöd wurde und sie einfach von diesem Querulaten Ruhe haben wollte.

Ist einer, der die Einhaltung von Gesetzen erwartet, tatsächlich ein Querulant?:fragezeichen:

Aber Frage an Dich: auf welcher Seite stehst Du eigentlich?

Wenn in dem Haus, in dem ich wohne, illegale Wohnungsprostitutition stattfindet, wäre ich auch "not amused". Wärst du glücklich? Und das muss ich dem "Querulanten" auch zugestehen.

Asiatinnen suche ich übrigens lieber in Asien ......... und dazu musst du dort nicht einmal das Rotlicht bemühen. Die haben dort übrigens eine vergleichbare Situation. Prostitution ist verboten. Der Polizei ist es ziemlich wurscht.

Kaufst Dir eine Kronenzeitung, checkst in einem Massagestudio ein,zumeist wollen die alles in Allem so um die 120€,stellst Dich blöd und zeigst nur um die 80€ her, dann geht das schon,erwarte Dir nicht zuviel um die Kohle gibt's maximal 1 - 1,5std.

Bin zwar eher selten in Wien.
Es würd mich aber interessieren obs auch Girls von den Philippinen gibt? Egal ob Sexworkerin oder Massagen etc.

da kann ich dir embelgasse 6/162 bzk.1150 empfehlen sind auch billig viel spaß :p

da kann ich dir embelgasse 6/162 bzk.1150 empfehlen ...

Was meinst Du mit der Ziffer 162 nach der Haus-Nummer 6? (wenn das so gemeint ist); weiters: es gibt eine Embelgasse im 5. Bezirk, aber nicht im 15. Bezirk? Meinst Du eh die im 5. Bezirk?