Asia Asiatinnen

Öhööö, die gibt es schon...aber Ösiland scheint da als Standort nicht so geeignet.

...war mal als Stabdort nicht so mißachtet, natürlich gegen Deutschland ein Klacks, gab es ja auch einmal..., den Mafis anrüchigen Handel mit den Mädels aus der DomPep, dann Nigeria bzw. die schwarzen Girls, dann wurden Thais angeschleppt und dann war Schluß mit Lustig, da ja die Ostblockmädels alles überschwemmten und es noch immer tun. Die Visabestimmungen sind zur Zeit mehr als unlustig bzw. Schikane, da wird sogar der Altersunterschied angezweifelt 20jährige liebt 65jährigen ::::)))))))) oder dessen Lebensversicherung + Visa Card ! Denke in Österreich sind mehr Chinesinen am Werk als man glauben sollte, die kommen wahrscheinlich über das nächste Chinarestaurant an der Ecke als Küchenhilfe hierher und schulen dann als Massagegirl um, denk ich mir mal halt....!

Die Visabestimmungen sind zur Zeit mehr als unlustig bzw. Schikane, da wird sogar der Altersunterschied angezweifelt 20jährige liebt 65jährigen

Auch dann, wenn es nicht um eine solche Beziehung geht, sind die Bestimmungen alles andere als freundlich. Und das Visum ist kein Recht, sondern eine Gnade. Ich habe das Gefühl, es wird einfach so vorgegangen , dass jeder 2. Antrag abgelehnt wird.

die kommen wahrscheinlich über das nächste Chinarestaurant an der Ecke als Küchenhilfe hierher und schulen dann als Massagegirl um

Aber auch Küchenhilfen aus China wollen aus einem Drittland nach Österreich. Sei dürften zwar ein Touristenvisum oder auch ein Visum auf Einladung bekommen, aber weder Dauervisum noch Arbeitsbewilligung.

Ich glaube nicht, dass bei den Thaimädchen irgendeine thailändische Mafia dahinter steht. Eher Österreicher, denn ein Thaimädchen zur Reise nach Österreich zu überreden, das wäre eine leichte Aufgabe. Da ist es ungleich schwieriger, sie von ihrem Wunsch nach einer Österreich - Reise abzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
... die kommen wahrscheinlich über das nächste Chinarestaurant an der Ecke als Küchenhilfe hierher und schulen dann als Massagegirl um, denk ich mir mal halt....!

Deine Annahme ist keinesfalls abwegig; mir haben so einige erzählt, daß sie vor ihrem aktuellen Job in irgendwelchen China-Restaurants gearbeitet hatten.

Denke in Österreich sind mehr Chinesinen am Werk als man glauben sollte, die kommen wahrscheinlich über das nächste Chinarestaurant an der Ecke als Küchenhilfe hierher und schulen dann als Massagegirl um, denk ich mir mal halt....!

Na ja..so in etwa..viele haben Touristenvisum..welches sie sich dann immer wieder mal besorgen...