Hallo Vienna1,
durch vorangegangene Postings ist Deine Glaubwürdigkeit sehr in Frage gestellt. Es gibt drei Varianten, die mir jetzt in den Sinn kommen.
1. Du bist ein Kunde, der sich sehr leicht mit dem angebotenem Service zufrieden gibt oder noch keinen Vergleich mit anderen Damen genossen hat
2. Du hattest an diesem Tag wirklich Glück
3. Du bist wie in den Antworten erkenntlich tatsächlich derChef der Damen
Was kannst Du nun tun um deine Glaubwürdigkeit wieder herzustellen?
zu Pkt. 1.: Andere Damen und deren Service vergleichen
zu Pkt. 2.: Noch einmal besuchen und wieder posten
zu Pkt. 3.: Wenn Du wirklich der Chef bist, solltest Du dir Deine Mädchen einmal zur Brust nehmen, und an deren Service arbeiten. Damit ist es aber nicht getan. Natürlich wird keiner der Freier aus diesem Forum zu Deinen Mädchen gehen, bevor die schärfsten Kritiker nicht vom Gegenteil überzeugt wurden. Als Chef sollte Dir gute Werbung sehr wichtig und teuer sein. Aus diesem Grunde würde ich vorschlagen, dass auf Deine Kosten einige Forumsmitglieder (z.B. StrongSafety, JonnyB, Benno, auch mich....) zu deinen Damen eingeladen werden. Das kann Dich max. EUR 400-500 kosten. Sollte das Service doch besser als beschrieben sein, wird es Dir als auf lange Sicht das vielfache der Kosten wieder einbringen. Das ist Dein eigenes unternehmerische Risiko.