W
Gast
(Gelöschter Account)
Schon mal wer probiert.????
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich Steck mir gerne Bananen oder Gurken in den arsch
Mann kann die geilsten Sachen machen und kochen. Isst du die Sachen auch anschließend.
Natürlich verspeis ich das Gemüse nach dem Verkehr ist doch nichts dabei und schmeckt auch gut
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig die Speise verkosten
Sehr gerne. Am besten werden die Gerichte, wenn die Sachen relativ lange im Arsch bleiben. Ich liebe es wenn's ein bisschen würziger Schmeckt
Hab auch HungerSehr gerne. Am besten werden die Gerichte, wenn die Sachen relativ lange im Arsch bleiben. Ich liebe es wenn's ein bisschen würziger Schmeckt
Eigentlich alles was man reinschieben kann. Am Abend ab und zu mal eine leckere Eierspeise frisch aus dem Arsch und rein in die Pfanne. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
wennst mir so eine eierspeise machen würdest, dann müsstest sie mit ein paar kräftigen furzen rausdrücken....damit sie auch schön fluffig wird