Ass-Smoothies und andere anale Leckerein

W

Gast

(Gelöschter Account)
Schon mal wer probiert.????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich alles was man reinschieben kann. Am Abend ab und zu mal eine leckere Eierspeise frisch aus dem Arsch und rein in die Pfanne. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
 
Für dich ein paar Muffins. Den Teig dafür lass ich extra lange im Arsch das sie noch besser werden.
 
Wenn ich was für meinen Schatz mache, darf ich mir nicht vorher einen Einlauf geben. Er möchte das ganze mit viel "Würze"
 
Mann kann die geilsten Sachen machen und kochen. Isst du die Sachen auch anschließend.
 
Natürlich verspeis ich das Gemüse nach dem Verkehr ;) ist doch nichts dabei und schmeckt auch gut ;)
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig die Speise verkosten :D

Sehr gerne. Am besten werden die Gerichte, wenn die Sachen relativ lange im Arsch bleiben. Ich liebe es wenn's ein bisschen würziger Schmeckt
 
Eigentlich alles was man reinschieben kann. Am Abend ab und zu mal eine leckere Eierspeise frisch aus dem Arsch und rein in die Pfanne. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

wennst mir so eine eierspeise machen würdest, dann müsstest sie mit ein paar kräftigen furzen rausdrücken....damit sie auch schön fluffig wird :mrgreen:
 
Zurück
Oben