- Reaktionen
- 273
Ich glaub ich muss mal ein Buffet veranstalten
...das ....zu einer fluffigen eierspeise würde ich sofort kommen ....und natürlich eine gute flasche wein mitbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub ich muss mal ein Buffet veranstalten
Ich hab auch schon diverses anal vorgewärmt. Zucchini, Würstel, Tomaten etc. Mit rohen Eiern und Milch für Smoothies hatte ich aber Probleme, ging nicht so gut rein!
Dafür is eine Bier- oder Sektdusche geil - Flasche rein und gut durchschütteln
entweder verarscht ihr hier gerade oder aber ihr seids richtige "gustospatzln"...Und deine Gäste wissen und schmecken das auch nicht. Aber du weißt es.
Sehr gerne. Am besten werden die Gerichte, wenn die Sachen relativ lange im Arsch bleiben. Ich liebe es wenn's ein bisschen würziger Schmeckt
nur komisch das im Profil bei Willigespaar1 steht tabus: KV???? aber essen mit analer würze sprich kv agehaucht geht oder wie?
Grindig! !!
nein sehr geil aus dem arsch zu essen, ob nun kv oder bananen oder schokowürferl hmm lecker
Schon mal wer probiert.????
Ja eigentlich Regelmäßig. Mein Mann steht total darauf wenn er was aus dem Arsch essen kann
Kannst ja auch mal zum Mittagessen kommen.
Ähm redet ihr mit euch alleine?Da kannst die sicher sein