Ass-Smoothies und andere anale Leckerein

Ich hab auch schon diverses anal vorgewärmt. Zucchini, Würstel, Tomaten etc. Mit rohen Eiern und Milch für Smoothies hatte ich aber Probleme, ging nicht so gut rein!
Dafür is eine Bier- oder Sektdusche geil - Flasche rein und gut durchschütteln ��
 
Ich hab auch schon diverses anal vorgewärmt. Zucchini, Würstel, Tomaten etc. Mit rohen Eiern und Milch für Smoothies hatte ich aber Probleme, ging nicht so gut rein!
Dafür is eine Bier- oder Sektdusche geil - Flasche rein und gut durchschütteln

Daraus kannst du einen geilen Salat machen. Und deine Gäste wissen und schmecken das auch nicht. Aber du weißt es.
 
Und deine Gäste wissen und schmecken das auch nicht. Aber du weißt es.
entweder verarscht ihr hier gerade oder aber ihr seids richtige "gustospatzln"...

eure vorlieben ist euer kaffee, aber des is einfach nur eine.... g'schissene art (um beim thema zu bleiben).
 
nur komisch das im Profil bei Willigespaar1 steht tabus: KV???? aber essen mit analer würze sprich kv agehaucht geht oder wie?
 
nur komisch das im Profil bei Willigespaar1 steht tabus: KV???? aber essen mit analer würze sprich kv agehaucht geht oder wie?

Ist ja ein Unterschied ob ich jetzt Kiloweise KV esse oder ob mal was dabei ist. Ich selber esse das ja nicht unbedingt gerne aber mein Mann steht voll drauf. Mit dem Wort KV muss man ja hier vorsichtig sein, da es genug gibt die das etwas falsch interpretieren. Aber ja es stimmt im Profil haben wir KV als Tabu.:)
 
Bei der geilen Diskussion muss ich gleich mitmachen
und euch meine Empfehlung abliefern.
Was zu meinen Favoriten noch zählt, wobei sich hier alles andere
auch schon verdammt anhört ist Kaffee und Kuchen mit schlagobers.
Einlauf mit Kaffee dann in die Tasse damit .
Und zum essen gibt's dann Kuchen mit sprüh schlagobers frisch aus dem arsch.
Bekomme schon wieder Hunger . :)
 
Hi. Schön gleichgesinnte zu kennen. Würden uns über Rezeptaustausch freuen bzw. was du schon alles gegessen hast. LG
 
Also so eine Eierspeise oder die Muffins würde ich gerne einmal verspeisen!
 
Nein. Sind Alte Einträge die irgendwie falsch importiert worden sind. Eigentlich echt komisch
 
Zurück
Oben