Astrologisches Sternzeichen

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.602
Meine Frage an alle hier:ich bin vom Horoskop her Widder,welche Sternzeichen würde zu mir passen,was die Liebe betrifft???:herzen::herzen::herzen:.
Kenne mich mit Horoskopen nicht so gut aus deshalb auch diese Frage,ich weiss aber das das Sternzeichen Widder sehr mühsam sein kann,diese negativen Eigenschaften die denn Widder auszeichnen treffen voll auf mich:
-Aufbrausend
-Impulsiv
-Neidisch
-Aggresiv
-Ungeduldig
Wie soll man da ein Sternzeichen finden das dazu passt??:hmm::hmm::hmm::hmm:

Meine Frage an alle hier:ich bin vom Horoskop her Widder,welche Sternzeichen würde zu mir passen,was die Liebe betrifft???:herzen::herzen::herzen:.
Kenne mich mit Horoskopen nicht so gut aus deshalb auch diese Frage,ich weiss aber das das Sternzeichen Widder sehr mühsam sein kann,diese negativen Eigenschaften die denn Widder auszeichnen treffen voll auf mich:
-Aufbrausend
-Impulsiv
-Neidisch
-Aggresiv
-Ungeduldig
Ich muss Dich korrigieren da ich auch Widder bin, der Neid der ist mir fremd und wird uns im Allgemeinen auch nicht nachgesagt..

-Aufbrausend
-Impulsiv
-Neidisch
-Aggresiv
-Ungeduldig
Schon bald wird dein Leben eine unerwartete Wendung nehmen. Hartnäckigkeit zahlt sich endlich für dich aus und bringt die notwendige Klarheit.

In der kommenden Woche tauchen einige Hürden auf - nicht entmutigen lassen.

Eine Person aus der Vergangenheit gibt einen weisen Ratschlag - halte dich daran!

-Aufbrausend
-Impulsiv
-Neidisch
-Aggresiv
-Ungeduldig
bis auf neidisch trifft das auf mich auch zu. ob eine beziehung funktioniert oder nicht muss man ned zwingend am sternzeichen festmachen, wobei ich aus erfahrung weiss, dass manches von vorherein symbiotisieren kann, anderes eher weniger. meine frau ist auch zwilling, aber aszendent stier und eigentlich eine ganz andere persönlichkeit als ich ;). einfach jemanden kennenlernen und sobald du ihren geburtstag in erfahrung gebracht hast, in einem sternzeichen spezifischem buch nachlesen :D

Zurück
Oben