Astrologisches Sternzeichen

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.602
Meine Frage an alle hier:ich bin vom Horoskop her Widder,welche Sternzeichen würde zu mir passen,was die Liebe betrifft???:herzen::herzen::herzen:.
Kenne mich mit Horoskopen nicht so gut aus deshalb auch diese Frage,ich weiss aber das das Sternzeichen Widder sehr mühsam sein kann,diese negativen Eigenschaften die denn Widder auszeichnen treffen voll auf mich:
-Aufbrausend
-Impulsiv
-Neidisch
-Aggresiv
-Ungeduldig
Wie soll man da ein Sternzeichen finden das dazu passt??:hmm::hmm::hmm::hmm:

Meine Frage an alle hier:ich bin vom Horoskop her Widder,welche Sternzeichen würde zu mir passen,was die Liebe betrifft???:herzen::herzen::herzen:.
Kenne mich mit Horoskopen nicht so gut aus deshalb auch diese Frage,ich weiss aber das das Sternzeichen Widder sehr mühsam sein kann,diese negativen Eigenschaften die denn Widder auszeichnen treffen voll auf mich:
-Aufbrausend
-Impulsiv
-Neidisch
-Aggresiv
-Ungeduldig
Ich muss Dich korrigieren da ich auch Widder bin, der Neid der ist mir fremd und wird uns im Allgemeinen auch nicht nachgesagt..

-Aufbrausend
-Impulsiv
-Neidisch
-Aggresiv
-Ungeduldig
Schon bald wird dein Leben eine unerwartete Wendung nehmen. Hartnäckigkeit zahlt sich endlich für dich aus und bringt die notwendige Klarheit.

In der kommenden Woche tauchen einige Hürden auf - nicht entmutigen lassen.

Eine Person aus der Vergangenheit gibt einen weisen Ratschlag - halte dich daran!

-Aufbrausend
-Impulsiv
-Neidisch
-Aggresiv
-Ungeduldig