Ich glaub ja nicht an Sternzeichen aber Fische Frau wahnsinnig treffend...

Beachtlich viel Heiße Luft...alle Fischfrauen die ich kenne entsprechen dem so gar nicht....

Also rein nach Horoskop hätt ich mein Leben komplett anders geführt. Da der grossteil eine Verschlechterung gewesen wäre hält sich meine Begeisterung in engen Grenzen:penguin:

Jede Frau wird sich irgendwo darin wiederfinden, solche Beschreibungen sind das Papier nicht wert worauf sie stehen, wenn der Leser nichts davon hält. Wenns Dir Spaß macht, freuts mich für Dich;). Mich kann man damit nicht begeistern.

Regiert von Neptun, dem Planeten der Schönheit und des Geheimnisvollen, ist sie sehr weiblich, sinnlich, intuitiv und zugänglich. Ihre Verständnisinnigkeit läßt sie die Kümmernisse andrer Menschen mitfühlen. Sie steht nie unbeteiligt daneben; sie scheint die Gefühle der andern mitzuerleben und spricht mehr auf die innere Wahrheit als auf die äußere Erscheinung an. Man soll nie versuchen, sie zu täuschen. Sie hat magische Kräfte und weiß um die Wahrheit.

Wegen ihrer ungewöhnlichen Sensibilität fühlt sie sich zum Okkulten hingezogen; aus der Reihe der Fischefrauen stammen die meisten Handleserinnen, Hellseherinnen, Spiritistinnen und Medien. Erfahrung hat sie gelehrt, daß sie sich auf ihre „Ahnungen“ verlassen können.

Der Schleier des Geheimnisvollen, der sie umgibt, kann täuschen. Ihr seltsames, bezauberndes Wesen zieht Männer unweigerlich an, aber sie ist im Grunde unselbständig und klammert sich an die Hauptperson in ihrem Leben.

Sie braucht die fortwährende Bestätigung, geliebt zu werden. Das vergilt sie ihrem Lebensgefährten mit den verschwenderischen Wohltaten einer wahrhaft sinnlichen Natur.

Die positiven Eigenschaften dieses Tierkreiszeichens sind nicht die eines aktiven Menschen, sondern wurzeln in Träumen und Sehnsüchten. Die Fischefrau scheut vor der lärmigen Welt der Konflikte und des Kräftemessens zurück. Im Machtkampf geht sie subtil vor. Sie hat ein geradezu unheimliches Talent, mit Menschen umzugehen, besonders mit einflußreichen, wichtigen Leuten. Da sie unschuldig und hilflos erscheint, erweckt sie Beschützertriebe. Um sich den Beistand eines Mannes zu sichern, dessen Hilfe sie braucht, zögert sie nicht, ihn zu umgarnen. Sie versteht die Kunst und wendet sie an , ihren Körper zu benutzen, um das zu bekommen, was sie will.

Sie verliebt sich allzu leicht, sucht sich dafür aber leider fast nie den Richtigen aus. Auch wenn sie glücklich verheiratet ist, führt ihr starker Sextrieb zu außerehelichen Liebeleien. Gewöhnlich ist ihre etwas unberechenbare Zuneigung echt, und im Ausdruck ihrer Liebe kann sie zart und entzückend sein. In der Regel heiratet sie einen weichen, wenig triebhaften Mann. Bei ihm fühlt sie sich am besten aufgehoben. Aber mit ihrer lebhaften Phantasie sehnt sie sich nach einem Liebhaber von anderem Schlag, nach einer Mischung von Lord Byron und einem Piraten, einem Mann mit romantischem Nimbus, brutalem, direktem Wesen und phallischem Schwert. Sie möchte, daß dieser Traumgeliebte sie ihrem knabenhaften Ehemann entreißt.

Die Fischefrau hat etwas von einer Nixe, die alle ihre weiblichen Reize spielen läßt, um das Interesse eines neuen Mannes zu wecken. Damit beweist sie sich, daß sie sexuell anziehend ist. Aber oft bekommt sie Angst vor den Männern, die sie angelockt hat, und dann versucht sie, den Avancen auszuweichen und sich zurückzuziehen. Eine Ausnahme bildet der knabenhafte Typ, den sie nicht zu fürchten braucht, und der einflußreiche Mann, den sie für irgendeinen Zweck benötigt.

Sie ist eine Schauspielerin, die jede Rolle übernehmen kann. Mitunter spielt sie sie so gut, daß es schwer ist, die echte Persönlichkeit von der angenommenen zu unterscheiden und den wahren Menschen unter der Maske zu erkennen. Mit dieser Begabung und ihrem aktiven Phantasieleben kann sie beim Theater Karriere machen.

Sie ist unglücklich, wenn sie ihre sexuelle Phantasie nicht mit der Wirklichkeit in Einklang zu bringen vermag. Unter Aktmodellen, Stripteasetänzerinnen, Malerinnen erotischer Bilder und Verfasserinnen von Sexromanen sind viele Fischefrauen zu finden. Manche Fischefrauen werden Prostituierte. Ihrer Meinung nach dienen sie der Menschheit, wenn sie frustrierten Männern sexuelle Erleichterung bieten.

Die Fischegeborene kann aber auch eine gute, liebevolle Ehefrau sein, denn sie verfügt über die wunderbare Gabe, die Menschen um sich herum glücklich zu machen. Sie bereitet ihnen ein schönes Heim, und sie liebt ihre Kinder, neigt aber dazu, sie allzusehr zu verwöhnen. Sie versteht auch sehr gut, mit Kranken umzugehen; viele Fischefrauen sind ausgezeichnete Ärztinnen und Pflegerinnen.

Leider treibt irgend etwas sie dazu, sich immer und immer wieder den falschen Mann auszusuchen. Manchmal scheint es fast, als wäre sie dazu bestimmt, in Herzensangelegenheiten immer wieder enttäuscht zu werden. Das kann für sie gefährlich sein, denn wegen ihrer seelischen Labilität ist sie langdauernden Spannungen und Pechsträhnen nicht gewachsen. Sie gerät leicht an den Rand eines Nervenzusammenbruchs.

Sie ist unpraktisch und hat wenig Verständnis für Geldfragen. Sie macht Geschenke, um sich die ersehnte Anerkennung zu kaufen. Pechvögel ziehen sie an, weil sie ihr Mitleid und ihre Hilfsbereitschaft spüren. Sie hilft jedem, der sie darum bittet, aber ihre Bemühungen müssen anerkannt werden. Bei ihr Nahestehenden legt sie hohe, oft unrealistische Maßstäbe an, und sie glaubt an ihre Freunde, bis absolut zwingende Umstände dieses restlose Vertrauen erschüttern. Dann muß man sich vor ihr hüten, denn sie kann rachsüchtig werden.

Quelle: Sternzeichen Fische - Die Fische Frau
Was weitläufig als Sternzeichen bezeichnet wird ist nur der Stand der Sonne zum Geburtszeitpunkt.
Ein Horoskop besteht aus weit mehr,extrem miteinander vernetzten Faktoren.
Und auch ist FischeSonne nicht gleich FischeSonne,weil es einen Unterschied macht in welchem Haus sie steht, welche Aspekte sie bekommt.
Vergiss den Verallgemeinerungsscheiß,das ist Blödsinn.

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Und es ist der Glaube, der wirkt, nicht irgendeine objektive Wahrheit/ Weissagung. Von daher nicht zu unterschätzen.

Du hast recht, aber dieses Beispiel ist eher unterhaltsam.
Wieder hast Du recht, es wirkt. :D

sind das Papier nicht wert worauf sie stehen

...steht eh nur online. Meinst Du druckt sich das wer aus?
Ich finde es allerdings unter dem Blickpunkt, wie Frauen ticken können, ganz spannend.
Denn ansich ist es nicht nett, nur oberflächlich betrachtet schmeichelt es.
Aber es ist interessant, womit man so ein Weiberl mitunter kriegen kann.
Würde mir jemand unterstellen, ich wäre ein unselbstständiger Trottel, der außer Emotionen nix in die Höhe bringt, dafür brillant ist andere zu manipulieren und auszunützen und fremd geht, meine Berufschancen zwischen Hausmütterchen und Hure liegen, wenn i net grad Künstlerin oder sowas bin - wäre ich im realen sicher ang´fressen. :D

Da ich einen gewissen Hang zu Dramatik und Amüsement habe:

Aber mit ihrer lebhaften Phantasie sehnt sie sich nach einem Liebhaber von anderem Schlag, nach einer Mischung von Lord Byron und einem Piraten, einem Mann mit romantischem Nimbus, brutalem, direktem Wesen und phallischem Schwert. Sie möchte, daß dieser Traumgeliebte sie ihrem knabenhaften Ehemann entreißt.

:hahaha::pirat:
Heute muss ich auch mal auf diese GIFs zurückgreifen.....da lull ich mich fast an......

"der knabenhafte Ehemann"
:couchpotato:

Die positiven Eigenschaften dieses Tierkreiszeichens sind nicht die eines aktiven Menschen, sondern wurzeln in Träumen und Sehnsüchten. Die Fischefrau scheut vor der lärmigen Welt der Konflikte und des Kräftemessens zurück. Im Machtkampf geht sie subtil vor. Sie hat ein geradezu unheimliches Talent, mit Menschen umzugehen, besonders mit einflußreichen, wichtigen Leuten. Da sie unschuldig und hilflos erscheint, erweckt sie Beschützertriebe.

Feiges, widerliches und manipulatives Luder.
Mir würde das grad nicht schmeicheln.
Kein Wunder dass sie:

Manche Fischefrauen werden Prostituierte.

Andere vielleicht auch?
aber halt:

kann aber auch eine gute, liebevolle Ehefrau sein, denn sie verfügt über die wunderbare Gabe, die Menschen um sich herum glücklich zu machen. Sie bereitet ihnen ein schönes Heim, und sie liebt ihre Kinder, neigt aber dazu, sie allzusehr zu verwöhnen.

Die Fischefrau hat etwas von einer Nixe, die alle ihre weiblichen Reize spielen läßt, um das Interesse eines neuen Mannes zu wecken.

Kann nur mehr um den Busen gehen, weil unten ist nix und fischelt.
Die Frau ohne Unterleib in der Kuriositätenshow?

Um sich den Beistand eines Mannes zu sichern, dessen Hilfe sie braucht, zögert sie nicht, ihn zu umgarnen. Sie versteht die Kunst und wendet sie an , ihren Körper zu benutzen, um das zu bekommen, was sie will.

Das find ich ja eher - räusper - eh schon wissen.
Ich kenne durchaus sehr coole, selbstständige und g´scheite Fischfrauen, die das bei Gott nicht nötig haben.

Selbe Seite - mein Horoskop: Ich bin hübsch und behalte mir mein gutes Aussehen bis zum mittleren Alter - shit - ab morgen bin i schiach. :D
Zur Ernsthaftigkeit und Würde neige ich sowieso - wow.

Schmähohne, es gibt schon Horoskope, die überraschenderweise recht passend erscheinen und tatsächlich auf den Punkt sind - also echt berechnete.
Das hier ist superunterhaltsam aber voll Schmafu.

.... der Mensch sucht doch immer nach antworten er möchte alles in Schubladen in Ordner zwängen, mitunter sagen Sternzeichen nicht wirklich etwas über den Menschen aus, hinein interpretieren kann man vieles, würde jetzt unter den Sternzeichen Fisch jedoch die aussagen von den Sternzeichen Löwe ohne das Sternzeichen Löwe im Text zu erwähnen , könnte man genauso Eigenschaften an sich erkennen. :schulterzuck:

.... der Mensch sucht doch immer nach antworten er möchte alles in Schubladen in Ordner zwängen, mitunter sagen Sternzeichen nicht wirklich etwas über den Menschen aus, hinein interpretieren kann man vieles, würde jetzt unter den Sternzeichen Fisch jedoch die aussagen von den Sternzeichen Löwe ohne das Sternzeichen Löwe im Text zu erwähnen , könnte man genauso Eigenschaften an sich erkennen. :schulterzuck:

Geh bitte folge dem TE Link, da brichst nieder. :D

Schmähohne, es gibt schon Horoskope, die überraschenderweise recht passend erscheinen und tatsächlich auf den Punkt sind - also echt berechnete.
Die meisten berechneten Horoskope erscheinen für viele überaschend treffend. Ein Freud von mir hat das ein paar Jahre lang gemacht...zum Geld verdienen und so...der hat seine Berechnungen selber nicht wirklich ernst genommen...

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, bei mir stimmt es auch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich habe aber nicht weitergelesen, ich will nicht größenwahnsinnig werden. Kann eine Sexgöttin überhaupt größenwahnsinnig werden?:smuggrin:

Im Stierzeichen herrscht die Venus, daher braucht die Stierfrau kein Lehrbuch, um alle Verführungskünste zu beherrschen. Wenn sie in aller Unschuld die Beine übereinanderschlägt, sendet sie an alle Männer im Zimmer Sex-Signale aus. Wenn sie wirklich das Interesse eines Mannes erregen möchte, braucht sie nur ihre erotische Antenne in seine Richtung ausfahren zu lassen. Nur wenn der Mann tot ist, wird er darauf nicht reagieren!

Zurück
Oben