- Reaktionen
- 9.344
ich glaube du hast mich nicht verstanden - ein Mann ist auch ein Mensch, ein original und daher liebenswertAuf was sonst? Okay, Hoden gehören auch noch dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube du hast mich nicht verstanden - ein Mann ist auch ein Mensch, ein original und daher liebenswertAuf was sonst? Okay, Hoden gehören auch noch dazu.
Ich bin jetzt auch ganz traurig…ich glaube du hast mich nicht verstanden - ein Mann ist auch ein Mensch, ein original und daher liebenswert
Kann ein Penis mit Bart denn traurig sein?Ich bin jetzt auch ganz traurig…
Hungrig kann er auf jeden Fall sein.Kann ein Penis mit Bart denn traurig sein?
Und weinen auch.Hungrig kann er auf jeden Fall sein.
Wie isst ein Penis denn?Hungrig kann er auf jeden Fall sein.
Manchmal mehr, manchmal wenigerUnd weinen auch.
Ich glaube, das kann man nur in einer Versuchsanordnung erklären. Aber da Du monogam lebst, muss das wohl @Mitglied #490845 übernehmen.Wie isst ein Penis denn?
KA, aber manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, dass er gegessen wird.Wie isst ein Penis denn?
Das passt, der ist immer hungrigIch glaube, das kann man nur in einer Versuchsanordnung erklären. Aber da Du monogam lebst, muss das wohl @Mitglied #490845 übernehmen.
..... isser wieder da.Endlich einmal kein Schwanzthema und dann....
Ich klink mich mal ein... Ich hatte in meiner letzten Beziehung eine Frau die das ganze schnell von sich zum Thema gemacht hat. Heißt crossdressing, pegging, etc war immer Thema bei uns. Auf der anderen Seite war ich dann auch oft als normaler Kerl aktiv und dominant so dass wir eine gute Balace gefunden haben. Rückblickend muss ich sagen, dass sie das ganze feminine und passive sicherlich authentisch interessant fand. Auf lange Strecke ist es aber so, dass, ich weiß nicht ob alle Frauen, aber zumindest die meisten, dann doch so gepolt sind, dass sie den Beschützer, den Starken, männlichen Mann wollen. Ich mache selber Kampfsport (Sieht in meiner Galerie nicht so aus, ich weiß ) Als ich mit Miene Ex dann mal ein UFC Event geschaut habe ist die neben mir fast ausgelaufen...Hallo zusammen,
ich möchte ein persönliches Anliegen mit euch teilen und darüber sprechen. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und liebe meine Frau sehr. In letzter Zeit habe ich jedoch zunehmend festgestellt, dass ich mich manchmal eher als weiblich wahrnehme. Ich trage gelegentlich Damenkleidung und habe sogar in Dessous-Geschäften eingekauft. Meine Frau weiß davon und hat mir gesagt, dass sie mich dabei unterstützen möchte und es tolerieren kann.
Trotzdem merke ich, dass sie die Männlichkeit in unserer Beziehung vermisst und sich danach sehnt. Ich persönlich habe auch das Gefühl, dass viele Frauen im Allgemeinen eher auf traditionelle Männlichkeit stehen und weniger Interesse an Männern haben, die auch weibliche Seiten ausleben.
Ich freue mich auf ernsthafte Diskussion und bedanke mich für eure Mühe!
... ich mach mich unbeliebt wenn ich das sage, besonders Frauen, Nutzenmaximierer, die oft nicht wissen was sie wirklich wollen. Wenn deine Frau schon signalisiert da fehlt was, dann sind da einfach Probleme vorprogrammiert.
ich habe eine Frau geheiratet die
Alles richtig gemacht! Die hätt ich auch geheiratetgroße Titten hat und am Wochenende mit der Motorsäge, dem Rasenmäher oder der Motorsense arbeitet.
Ich find dieses männliche, weibliche Verhalten und diese Zuschreibungen immer schwierig.Hallo zusammen,
ich möchte ein persönliches Anliegen mit euch teilen und darüber sprechen. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und liebe meine Frau sehr. In letzter Zeit habe ich jedoch zunehmend festgestellt, dass ich mich manchmal eher als weiblich wahrnehme. Ich trage gelegentlich Damenkleidung und habe sogar in Dessous-Geschäften eingekauft. Meine Frau weiß davon und hat mir gesagt, dass sie mich dabei unterstützen möchte und es tolerieren kann.
Trotzdem merke ich, dass sie die Männlichkeit in unserer Beziehung vermisst und sich danach sehnt. Ich persönlich habe auch das Gefühl, dass viele Frauen im Allgemeinen eher auf traditionelle Männlichkeit stehen und weniger Interesse an Männern haben, die auch weibliche Seiten ausleben.
Ja, unser Garten hat ja 5000qm, wobei der Großteil davon eh Wald ist. Wir teilen uns das gut auf, jeder macht alles, je nachdem wer gerade Lust hat. Nur die Konstruktionen und Tüfteleien überlâsst sie eher mir und hilft nur, wenn ich sie gerade brauche. Aber das ist fûr mich eh wie spielen, da bin ich gerne allein .Alles richtig gemacht! Die hätt ich auch geheiratet
Für diesen Garten-Shit bräucht ich auch jemanden
Ich bin auch der Meinung das Kleidung etwas mit manche Personen macht...Kann ich nicht nachvollziehen, ich fühle mich im Anzug genau gleich wie in Jeans oder nackt. Ich trage nur nicht überall die selbe Kleidung.
Komm jetzt sei nicht so, nur mal für ein, zwei, vll drei Wochenenden. Der scheiß Garten ist ein Dschungel. Ich kümmer mich auch gut um sie und sag meinem Mann er muss sich benehmen.Ja, unser Garten hat ja 5000qm, wobei der Großteil davon eh Wald ist. Wir teilen uns das gut auf, jeder macht alles, je nachdem wer gerade Lust hat. Nur die Konstruktionen und Tüfteleien überlâsst sie eher mir und hilft nur, wenn ich sie gerade brauche. Aber das ist fûr mich eh wie spielen, da bin ich gerne allein .
Hergeben tu ich die Frau nicht mehr, da musst Du wohl Deinen Mann mehr in die Mangel nehmen .
Sehr schön geschrieben und damit stehst du bzw ihr nicht alleine da.Hallo zusammen,