G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann bin i woi da Obersimp da im Forum..
Drum hat mei Oma Scho imma gsagt, dass i so a Sümpö bin..
Drum hat mei Oma Scho imma gsagt, dass i so a Sümpö bin..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Griass di..wie geht's da denn?. kau i irgendwas toa fia di..Ich hätt jetzt noch keinen solchen Mann kennengelernt, der übermäßig viel Mitgefühl und Aufmerksamkeit gibt, sodass es nervig wird
Wahrscheinlich schreck ich die ab
LG Tina
Ähm, ich war jetzt mehrmals im KH... entweder wirklich stationär 2x oder mehrmals ambulant/zu Tests/zu Untersuchungen/auf der Ambulanz wg. Notfällen...Dann sind eigentlich alle Menschen die z.B. in der Pflege arbeiten und jeden Tag zig Dinge vollbringen ohne eine Dankbarkeits Reaktion zu erhalten, sogenannte Simp's
Dafür gibt's aber einen eigenen thread....ich wollts nur gesagt haben bevor jetzt so a simp auftaucht und uns zurecht weist.Sündiger Italiener mit Peperoni ..../Pasta/Pizza
So ist mir pudelwohl
Dieser Begriff wird von mir nicht akzeptiert. Red' Englisch oder Deutsch aber kein DenglishHi Leute,
an die Frauen, was hasst ihr an dieser Kategorie von Mann?
Und an die Männer, wie vermeidet ihr das übermäßige Anbiedern, welches meist ohne sexuellen Erfolg endet?
Definition:
Simp ist eine dem Internet-Slang entsprungene abwertende Bezeichnung für jemanden, der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies wirklich erwidert wird
wieso hassen? Man muss sich ja nicht mit ihm abgeben... die Definition ist irgendwie für mich trotz mehrere Definitionsversuche irgendwie schwer zu greifen. Kennt wer vielleicht eine Filmrolle/einen Schauspieler oder sonst wen bekannten, wo wir das ganze bildlicher hätten???Dieser Begriff wird von mir nicht akzeptiert. Red' Englisch oder Deutsch aber kein Denglish
dann ghoste ich dich jetztMich regt immer mehr auf wie sehr auf die deutsche Sprache gschissen wird. Für jeden deppaten Begriff gibts ein Wort auf Auswärts, so als ob es eine Schande wäre sich seiner Muttersprache zu bedienen. Ich kotz gleich.
Sorry, das musste ich loswerden
dann ghoste ich dich jetzt
Na arg, und was tust jetzt...?Dieser Begriff wird von mir nicht akzeptiert. Red' Englisch oder Deutsch aber kein Denglish
Des is kei Ghosten... da geht man heimlich still und leis... DES war net leise!dann ghoste ich dich jetzt
wie mache ich das jetzt nurDes is kei Ghosten... da geht man heimlich still und leis... DES war net leise!
Es wird immer so sein dass es überall "Solche und Solche" gibt, egal in welchen Berufen oder Lebenslagen.Ähm, ich war jetzt mehrmals im KH... entweder wirklich stationär 2x oder mehrmals ambulant/zu Tests/zu Untersuchungen/auf der Ambulanz wg. Notfällen...
Wer ist da bitte noch wirklich empathisch?!? Das würden wir uns wünschen, aber ich hatte leider weniger als 1/4 Pfleger*innen, die mir echt geholfen haben! Jeder hat den Kopf geschüttelt, aber ich wills ja nur mal sagen: meine Nachbarin hätte nicht kollabieren müssen, nur hat sich die eine hingestellt und als sie hörte, dass die Patientin schwach ist und das sagte, da kam nur "Was soll ich tun?!" - ähm, jeder andere vorher und auch nach ihr hat der ü70 Dame unter die Arme gegriffen und ihr geholfen, auch wenn sie fast alle (!) vorher dazu aufgefordert werden mussten (Ausnahme: 1 Krankenschwester/Pflegerin war ein echter Schatz, die hat das immer sofort gesehen - ich wünsche ihr aus vollem Herzen ein Bündel Glück, Liebe, Lachen und Freude, weil sie so ein tolles, warmes Herz für uns hatte!)
siehste, aber du hilfst einem geliebten Menschen sehr - und wenn er könnte, er/sie würde sehr stark vermutlich am liebsten selbstständig bleiben wollen und deine Hilfe gar nicht brauchen...Es wird immer so sein dass es überall "Solche und Solche" gibt, egal in welchen Berufen oder Lebenslagen.
Wenn ich zuhause einen schwerkranken Menschen betreue ihm sozusagen seine Wünsche von den Augen ablese und versuche seinen Lebensabend so angenehm als nur möglich zu gestalten dann fühle ich mich absolut nicht als Simp.