Ich find dieses männliche, weibliche Verhalten und diese Zuschreibungen immer schwierig.
Schwierig zum definieren.
Als erstes sehr cool das deine Frau so tolerant ist.
Also ich glaub ich persönlich würde mir schwer tun wenn das mit der Damenkleidung der Person einen sexuellen Reiz gibt. Wenn man das ab und an tragen möchte wäre es für mich kein Problem.
Lackierte Fingernägel fallen mir zudem immer öfter bei Männern auf und schwarz zum Beispiel gefällt mir persönlich auch.
Finde auch das Make up nicht schlecht aussehen kann
.
Sind alles Dinge welche irgendwie anerzogen sind was man als "normal" empfindet ich versuch mich da immer selbst an die Nase zu nehmen ob es mir nicht gefällt - weil ich es nicht kenne oder halt wirklich nicht.
Ansonsten ich weiß nicht - toxische Männlichkeit und diese Alpha Vögel im Internet find ich sehr abstoßend muss ich sagen.
Gefühle zeigen oder keine Ahnung Interessen die typisch weiblich assoziiert sind (was weiß ich - nähen kochen backen Balett ) find ich eher attraktiv als unattraktiv
Genauso umgekehrt - jedes Wissen/Talent ist zum bewundern da denk ich sehr wenig über das Geschlecht nach....
Klar im Alltag ist es praktisch wenn man zum bsp keine zwei linken hände hat ( ist vermutlich bei männern auch mehr verlangt als bei Frauen)
Aber das finde ich praktisch weil ich einfach zwei linke hände habe. Kann ich aber beim gegenüber nicht verurteilen wenn ich es selber nicht besser kann ( muss man halt Geld für Handwerker ausgeben )
Lg
Veni