Verheiratet sein, aber!

Dann verkaufen, Gärtner anstellen oder selbst ist die Frau.

Meine Frau auch und bevor wir einen Garten hatten, wusste sie auch nicht das sie mehr kann als Blumengießen und Kräuter anbauen. Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher :mrgreen:
Ich hätte nie gedacht, dass du so ein neidiger Ungustl bist. :cautious::rofl:

Ich schau mir eh tonnenweise youtube tutorials an, aber die haben alle keine großen Titten.
 
Ich hätte nie gedacht, dass du so ein neidiger Ungustl bist. :cautious::rofl:

Ich schau mir eh tonnenweise youtube tutorials an, aber die haben alle keine großen Titten.
An mir würds gar nicht mal so liegen, sie dürfte sowohl mit anderen Männern als auch Frauen, ich hätte kein großes Problem mit einer offenen Beziehung...aber sie mag nicht. :schulterzuck: :mrgreen::rofl:
 
An mir würds gar nicht mal so liegen, sie dürfte sowohl mit anderen Männern als auch Frauen, ich hätte kein großes Problem mit einer offenen Beziehung...aber sie mag nicht. :schulterzuck: :mrgreen::rofl:
Ich dachte sie zeigt mir wie das mit der Motorsense geht. Dass ich mir dabei auch ihre Titten anschau, hätt ich ihr gar nicht gesagt :mrgreen: :engel:
 
Ich dachte sie zeigt mir wie das mit der Motorsense geht. Dass ich mir dabei auch ihre Titten anschau, hätt ich ihr gar nicht gesagt :mrgreen: :engel:
Lol, ich werde mit ihr reden, vielleicht stimmt sie ja zu Dir das bei uns im Wald zu zeigen. Wenn Du dann mit unserem Grundstück fertig bist, gibts nichts mehr was Dich bei Euch überraschen kann, sofern Du unser Grundstück je wieder verlässt. Im Bunker, mitten im Wald hôrt einen niemand schreien👹:stig::cool:.
:rofl:
 
Lol, ich werde mit ihr reden, vielleicht stimmt sie ja zu Dir das bei uns im Wald zu zeigen. Wenn Du dann mit unserem Grundstück fertig bist, gibts nichts mehr was Dich bei Euch überraschen kann, sofern Du unser Grundstück je wieder verlässt. Im Bunker, mitten im Wald hôrt einen niemand schreien👹:stig::cool:.
:rofl:
Ah du, mir fällt gerade auf wie sehr ich unseren Dschungel eigentlich mag. :bucktooth:

Aber danke für den -durchaus etwas gestörten Input- ich seh unseren Erdkeller plötzlich in einen völlig anderen Licht :mrgreen:
 
Ich find dieses männliche, weibliche Verhalten und diese Zuschreibungen immer schwierig.
Schwierig zum definieren.
Als erstes sehr cool das deine Frau so tolerant ist.
Also ich glaub ich persönlich würde mir schwer tun wenn das mit der Damenkleidung der Person einen sexuellen Reiz gibt. Wenn man das ab und an tragen möchte wäre es für mich kein Problem.
Lackierte Fingernägel fallen mir zudem immer öfter bei Männern auf und schwarz zum Beispiel gefällt mir persönlich auch.
Finde auch das Make up nicht schlecht aussehen kann 😃.
Sind alles Dinge welche irgendwie anerzogen sind was man als "normal" empfindet ich versuch mich da immer selbst an die Nase zu nehmen ob es mir nicht gefällt - weil ich es nicht kenne oder halt wirklich nicht.

Ansonsten ich weiß nicht - toxische Männlichkeit und diese Alpha Vögel im Internet find ich sehr abstoßend muss ich sagen.
Gefühle zeigen oder keine Ahnung Interessen die typisch weiblich assoziiert sind (was weiß ich - nähen kochen backen Balett ) find ich eher attraktiv als unattraktiv 😄
Genauso umgekehrt - jedes Wissen/Talent ist zum bewundern da denk ich sehr wenig über das Geschlecht nach....
Klar im Alltag ist es praktisch wenn man zum bsp keine zwei linken hände hat ( ist vermutlich bei männern auch mehr verlangt als bei Frauen)
Aber das finde ich praktisch weil ich einfach zwei linke hände habe. Kann ich aber beim gegenüber nicht verurteilen wenn ich es selber nicht besser kann ( muss man halt Geld für Handwerker ausgeben ) 🤷🏼‍♀️

Lg
Veni
Danke für deine ausführliche Antwort!
 
Hallo zusammen,

ich möchte ein persönliches Anliegen mit euch teilen und darüber sprechen. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und liebe meine Frau sehr. In letzter Zeit habe ich jedoch zunehmend festgestellt, dass ich mich manchmal eher als weiblich wahrnehme. Ich trage gelegentlich Damenkleidung und habe sogar in Dessous-Geschäften eingekauft. Meine Frau weiß davon und hat mir gesagt, dass sie mich dabei unterstützen möchte und es tolerieren kann.

Trotzdem merke ich, dass sie die Männlichkeit in unserer Beziehung vermisst und sich danach sehnt. Ich persönlich habe auch das Gefühl, dass viele Frauen im Allgemeinen eher auf traditionelle Männlichkeit stehen und weniger Interesse an Männern haben, die auch weibliche Seiten ausleben.
Ich freue mich auf ernsthafte Diskussion und bedanke mich für eure Mühe!
Erstmal, streue deiner Gattin täglich Rosen, denn diese Toleranz und Offenheit und sie geht sogar noch weiter, sie möchte dich sogar dabei unterstützen - glaub mir, DAS ist eher selten. Es gibt da ganz andere Geschichten ... Schön, dass es bei Euch anders läuft!

Es mag sicherlich stimmen, dass viele Frauen eher auf Cis-Männer stehen, aber es gibt wohltunende Ausnahmen. Ich denke, diese Situation ist für Euch Beide neu und Ihr müsst Euch Stück für Stück rantasten. Ihr werdet neue Seiten an Euch entdecken, werdet sowohl die Intimität zueinander als auch für Euch selbst neu kennenlernen.

Meine Devise ist immer: Redet drüber, auch wenn mal ein Gespräch ernster und vielleicht nicht so erfolgsversprechend ist. Was sind Deine und was ihre Bedürfnisse? Was bedeutet Sex und Intimität für Euch Beide als Paar oder für Euch als Individuum? Könnt Ihr Euch vorstellen, die Beziehung zu öffnen? Oder überlegt einen ganz anderen Weg? Vieles wird einfach nur ein Versuch, Experiment sein - manches wird gut laufen, anderes nicht. Aber auch da, redet miteinander, jeder von Euch macht unterschiedliche Erfahrungen und Ihr habt Einander diese auch zu teilen.

Im Endeffekt werdet Ihr herausfinden, wie stark Eure Liebe zueinander ist und alles andere - sowohl Deine geschlechtliche Identität als auch ihre Beziehung zu Dir wird etwas Besonderes und nur für Euch Beide sein. Sie wird daher nicht vergleichbar mit anderen Paaren sein, weil unterm Strich jede Beziehung für sich steht.

Keine Angst davor einfach Grenzen auszuloten.
 
Erstmal, streue deiner Gattin täglich Rosen, denn diese Toleranz und Offenheit und sie geht sogar noch weiter, sie möchte dich sogar dabei unterstützen - glaub mir, DAS ist eher selten. Es gibt da ganz andere Geschichten ... Schön, dass es bei Euch anders läuft!

Es mag sicherlich stimmen, dass viele Frauen eher auf Cis-Männer stehen, aber es gibt wohltunende Ausnahmen. Ich denke, diese Situation ist für Euch Beide neu und Ihr müsst Euch Stück für Stück rantasten. Ihr werdet neue Seiten an Euch entdecken, werdet sowohl die Intimität zueinander als auch für Euch selbst neu kennenlernen.

Meine Devise ist immer: Redet drüber, auch wenn mal ein Gespräch ernster und vielleicht nicht so erfolgsversprechend ist. Was sind Deine und was ihre Bedürfnisse? Was bedeutet Sex und Intimität für Euch Beide als Paar oder für Euch als Individuum? Könnt Ihr Euch vorstellen, die Beziehung zu öffnen? Oder überlegt einen ganz anderen Weg? Vieles wird einfach nur ein Versuch, Experiment sein - manches wird gut laufen, anderes nicht. Aber auch da, redet miteinander, jeder von Euch macht unterschiedliche Erfahrungen und Ihr habt Einander diese auch zu teilen.

Im Endeffekt werdet Ihr herausfinden, wie stark Eure Liebe zueinander ist und alles andere - sowohl Deine geschlechtliche Identität als auch ihre Beziehung zu Dir wird etwas Besonderes und nur für Euch Beide sein. Sie wird daher nicht vergleichbar mit anderen Paaren sein, weil unterm Strich jede Beziehung für sich steht.

Keine Angst davor einfach Grenzen auszuloten.
Selten, weil Frauen hauptsächlich auf Cis-Männer stehen? Es scheint daher etwas überzogen, weil die veröffentlichte Meinung dies in jeder Hinsicht als ‘normal’ darstellt. Selbst wenn ich mit meiner Therapeutin spreche, merke ich, dass ihre Sichtweise oft weit von der Realität entfernt ist.
 
Zurück
Oben