Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber...

Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat? 🤭
Na dann schau mal bei mir vorbei.

Aber sonst... geh zum FKK. Da kann man immer gut Leute kennenlernen und du kannst sehen wonach du suchst.
 
Alter Thread, nun gut:
Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren,
Möchtest Du nicht - aha.
aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat?
Möchtest Du doch - aha.

In diesem Wörtchen "trotzdem", steckt das Wort Trotz.
Füßchen aufstampfen, stur, jetzt erst recht.

Manchmal denk ich noch an meine Omi zurück, die der kleinen Ophira mit blonden Zöpfchen und Kirschenhaarspangen sagte:
"Mädl Du muss wissen, was Du willst und dafür stehen. Sag nie "trotzdem", wenn Du was erreichen willst - jeder sieht dann ein zorniges Mädl und net mehr. "Wie süß und lieb Du doch bist, besonders wenn Du wütend bist.", ist kein Kompliment, sondern eine Zuordnung.
Wenn Du mal eine Frau bist, nimmt Dich keiner ernst."
Die Frau war richtig eine tough.
Modern: Frauensolidarisch vor 50 Jahren: Die hat weiter gegeben, dass Wehleidigkeit und zur Schau gestellter Trotz, eine Einbahnstraße ist, wenn man lt. Omi keine "Pomeranzn" werden will.

Ich bin gern ein Mensch. Menschen die mit "trotzdem" somit "gegen besseres Wissen, aber weil ich das will" - sind auf der Loserstraße.
Geschlechtsunabhängig.

Ganz klar und ehrlich wäre:

"Frauen mit ausgeprägten Schamlippen erregen mich ganz besonders. Wie denkt ihr könnte ich eine Partnerin mit dieser Eigenschaft finden?"
Schon klar, dass es diejenigen, die auf dicke Titten, gut genährte Popscherln, echtrotes Haupthaar stehen, es etwas einfacher haben. :D

Klar zu sagen was man will und einem wichtig ist, ist auf alle Fälle ein großer Vorsprung gegenüber eventueller Konkurrenz.
Diejenigen, die Herumeiern, es je nachdem biegen, damit sie auch zu was kommen - werden nie an etwas kommen, außer an die Begegnung:
"Bedürftige Oberflächlichkeit trifft bedürftige Oberflächlichkeit"

o.t. Ja es sind Ferien. Das hier ist die Sommerakademie dazu. :D
 
Wenn ich mal eine Frage einwerfen darf:

Reden wir von den inneren oder äußeren Schamlippen?

Die Empfehlung - schau dich am FKK Strand um, finde ich äußerst suspekt.
Spechtler die niemand braucht.
 
Apropos Lehrende ... und obgleich Heidi und Klara weiblich waren ... fühle ich mich gerade wie unter Fräulein Rottenmeiers Fittichen.
Anmerkung 1: Die Ansprache Fräulein ist die originale als dem Buch.
Anmerkung 2: Ich will das Thema Transidentität in diesem Thread nicht bemühen, somit lasse ich meine mehr oder weniger große feminine Seite außen vor.
Anmerkung 3: Es scheint speziell in diesem Forum nicht häufig vorzukommen, aber es sein einem zumindest gestattet, sich weiterentwickeln zu dürfen. (Will sagen, der Startbeitrag ist ca. 1 1/2 Jahre alt, bedeutet aber nicht, dass ich Frau heute weniger achte bzw. schätze.)
Anmerkung 4: Der Beitrag wurde von mir um 05:59 gepostet, was darauf schließen lässt, dass ich wohl gerade aus einem erotischen Traum erwachte, noch die Morgenlatte hatte und entsprechend lustgeladen war. Das soll nicht als Entschuldigung dienen.
Anmerkung 5: Ich war einen Sommer lang, schwer und erwidert verliebt, die Erotik war überschäumend, und die Dame erfüllte - auch das Threadthema betreffen - meinen Wunschtraum nach einer Butterfly-Labia, die ihre Flügel weit ausbreiten kann. Es ist über 20 Jahre her und wohl unwiederbringlich.
Anmerkung 6: Ich weiß nicht warum mir hier beim Lesen vermehrt diese ausgedehnten Ohrlappen samt Tunneln in den Sinn kamen, denn die stoßen mich wahrlich ab. Hingeben so ein Schamlippentunnel wäre doch mal überlegenswert, oder nicht, zu pervers, oder gibt es sowas etwa schon, oder wie, oder was ... ?
Anmerkung 7: Ich freue mich über die unerwartet große weibliche Beteiligung, danke für jeden Beitrag, speziell für jene, die mir ein Lächeln auf die Wangen zauberten.
Trotzdem sollten wir jetzt wieder zum Thread-Thema zurückkehren. Nicht wahr?
 
Trotzdem sollten wir jetzt wieder zum Thread-Thema zurückkehren. Nicht wahr?
Aber trotzdem habe ich recht. :D

Heast, werd locker - bei Dir kann ich leider nicht sagen, lass einfach die Schamlipperln baumeln....

Du, ich find aber schon, dass Du es schwieriger hast als andere, die sich z.B. von großen Brüsten angesprochen fühlen.
Irgendwie ist es ja dann doch ganz fein, wenn man den Partner findet, der als Goodie am Bord hat, was eben ordentlich zischt.
Der Betrag wurde von mir um 05:59 gepostet, was darauf schließen lässt,
Oiso - hellsichtig soll sie doch bitte auch sein.

Ich finde Dein Interesse nicht schlimm und wenn man sich die Suche danach vorstellt, darf man es doch ein wenig lustig finden.
Trotzdem ist "Trotzdem" nicht sexy. :)

Mia brauchen kein Trotzdem - wir wollen was wir wollen beinhart und gradaus - und genauso kriegen wir es auch. ;)
Viel Glück!

o.t. Eine knifflige Aufgabe. So wie Du klingst, hast einen feinen Job und wenig Zeit. Dennoch vielleicht als Aushilfe in einem Brazilian-Waxing-Studio?
 
o.t. Eine knifflige Aufgabe. So wie Du klingst, hast einen feinen Job und wenig Zeit. Dennoch vielleicht als Aushilfe in einem Brazilian-Waxing-Studio?
:winner::aetsch: Ich glaube, da würde so mancher gerne aushelfen. Trotzdem (hier - denke ich - ist das Wort passend) nehmen die keine Voluntäre, sondern heuern für teures Geld Damen an.
 
Heast, werd locker

Ich bin lock wie nie zuvor ... und habe alle Zeit der Welt ... Arbeiten muss ich nicht (mehr) ... auch rechtfertigen muss ich mich vor niemandem ... aber das mit dem Job überlege ich mir vielleicht noch mal ;)

@ALL: By the way der Tipp mit dem Nicht-herumeiern sondern Direkt-sagen-was-man-wirklich-will ist supergut :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben