- Reaktionen
- 8.236
- Checks
- 9
IchkannnimmerJö. Dich gibt's auch noch
Wenn du sie im Winter nicht als Ohrenschutz verwenden kannst, sind sie zu kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IchkannnimmerJö. Dich gibt's auch noch
Wenn du sie im Winter nicht als Ohrenschutz verwenden kannst, sind sie zu kurz
Das hab ich schon eine Zeit lang nicht mehr von einer Frau gehörtIchkannnimmer
Und no oana der a Navi braucht um den Weg zu de grindign Büdl zu findnJetzt rein nur zum Vorstellen und in Hinblick auf Kontaktanbahnung...
Das Gesicht ist egal, oder?
Besuch mal Unten-Ohne-Parties oder dergleichen!
Dürfte diese sich bei dir vorstellen oder möchtest du mal Kontakt mit ihr aufnehmen?
Anhang anzeigen 12762135
Na dann schau mal bei mir vorbei.Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren, aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat?
Von Frauen hör ichs auch selten, dafür ständig von Männern. Die Dinger gehen bei bisschen Spaß immer soooo schnell kaputtDas hab ich schon eine Zeit lang nicht mehr von einer Frau gehört
Möchtest Du nicht - aha.Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren,
Möchtest Du doch - aha.aber wie finde ich trotzdem eine Freundin die möglichst lange bzw ausgeprägte hat?
Kann ich nicht glauben, musst dir mal was robusteres einladenVon Frauen hör ichs auch selten, dafür ständig von Männern. Die Dinger gehen bei bisschen Spaß immer soooo schnell kaputt
Ich möchte eine Frau natürlich nicht über ihre Schamlippen definieren...
vielleicht kann er sie so besser auseinander haltenWarum tust du's dann?
Meinst er hat in der Brieftasche dann ein Foto von den Schamlippen?vielleicht kann er sie so besser auseinander halten
Apropos Lehrende ... und obgleich Heidi und Klara weiblich waren ... fühle ich mich gerade wie unter Fräulein Rottenmeiers Fittichen."trotzdem"
Aber trotzdem habe ich recht.Trotzdem sollten wir jetzt wieder zum Thread-Thema zurückkehren. Nicht wahr?
Oiso - hellsichtig soll sie doch bitte auch sein.Der Betrag wurde von mir um 05:59 gepostet, was darauf schließen lässt,
...und ist dir das besonders wichtig?Aber trotzdem habe ich recht.
Ich glaube, da würde so mancher gerne aushelfen. Trotzdem (hier - denke ich - ist das Wort passend) nehmen die keine Voluntäre, sondern heuern für teures Geld Damen an.o.t. Eine knifflige Aufgabe. So wie Du klingst, hast einen feinen Job und wenig Zeit. Dennoch vielleicht als Aushilfe in einem Brazilian-Waxing-Studio?
Heast, werd locker
Nanana,... nicht alle sind versifft und grauslich!!! Wenn du ästhetische sehen willst... RUF MICH AN...Und no oana der a Navi braucht um den Weg zu de grindign Büdl zu findn
Nanana,... nicht alle sind versifft und grauslich!!! Wenn du ästhetische sehen willst... RUF MICH AN...
Die Frauen oder die Schamlippen?vielleicht kann er sie so besser auseinander halten
beidesDie Frauen oder die Schamlippen?