Ja, nein, vielleicht... Wenn nach schluss doch noch nicht schluss ist

Eyyy EhhNaNeeNaaah, Grüezi!

Schon lange nimmer gelesen.
Also ICH dich.
Umgekehrt weiß ich`s nicht, ist aber auch egal.
However, drauf geschissen, ich komm` jetzt mal zum Punkt.
Wir wollen doch nicht, dass sich einer von uns beiden gar verliebt.
Das wollen WIR ganz bestimmt nicht.
Soweit so klar, du gibst ihm SEINE Sachen zurück.
Aha.
Jo eh.
SEEEEIIIINEEEE Sachen.
Seine!
Was heißt ZURÜCK?
Warum nimmst du die überhaupt an dich, Bitch?
Hast die wohl - as usual - vorsichtshalber gleich mal einbehalten.
Weiß man doch.
Kleine Bordies machen das immer wieder gerne.
Einerseits, um sich an den einen EX der Millionen unnötigen Echsen, die man irgendwann als Durchlaufposten gefickt hat, zu erinnern.
Man hält sich Souvenirs zu Hause, wie einen Schrein.
Andererseits, um einen Anker auszuwerfen (einen PING setzen nennt man das), damit der Dilettant sich mal wieder blicken lässt.
Wann auch immer.
Für schlechte Zeiten halt.
Man will ja nicht ALLEINE sein.
Das hasst man doch wie die Pest.
Du hältst ihn dadurch warm.
Wie so viele Andere zuvor.
Er ist `ne Warmhalteplatte für dich.
Das ist alles.
Meine Lieblingsschweizerin, das weißt du doch.
Also frag` nicht so blöd.
Es gefällt dir ja, wenn sie wieder daher kriechen, die Schlappschwänze.
Dazwischen fickst halt andere Eidgenossen.
Was so vor die Flinte rennt.
Kennst du den Song "Maneater"?
Von Hall & Oates.
Das Lied umschreibt solche Schlampen gut.
Aber keine Sorge, dich mag ich.
Und ich hoffe, DU weißt das!
Auch wenn du den Jungs fortlaufend ihren Hirnstoffwechsel zersetzt und sie dadurch verblöden lässt.
Eigentlich die Burschen durch dieses Verhalten an dich bindest.
Wie ein unsichtbares Band.
Beschissenes Helfersyndrom aber auch, das kommt halt bei den Burschen noch dazu.
Du musst nicht spiegeln, manipulieren und jeden gleich hypen, nur des Ficken Willens.
Bordies brauchen halt fortlaufend Beziehungen wie andere Zuckerbrot & Peitsche.
So what?
Auch das weiß man.
Superior und Inferior.
Wann kommst mal nach Wien auf a Seidl?
Dann richt` i da de Wadln` viere.
Du Männerverschlingende Toblerone.

🥃🕶️
Öhmmm, ähä... joaaa, aso ich wollt nur fragen, wann du den nächsten Termin beim Therapeuten hast? Dein Geschreibsel hat wohl mehr mit dir als mit mir zu tun :mrgreen:

Öhmmm, ähä... joaaa, aso ich wollt nur fragen, wann du den nächsten Termin beim Therapeuten hast? Dein Geschreibsel hat wohl mehr mit dir als mit mir zu tun :mrgreen:

I glaub`, ich hob` des Schiff auf`n Punkt genau versenkt, gö?
Moch` da nix draus.
Des Seidl geht trotzdem auf di!
Bin jo Mann`s genug und a Gentleman.

:mrgreen:

I glaub`, ich hob` des Schiff auf`n Punkt genau versenkt, gö?
Moch` da nix draus.
Des Seidl geht trotzdem auf di!
Bin jo Mann`s genug und a Gentleman.

:mrgreen:
Du weisst, wir haben ganz modern per Whatsapp das Ganze abgebrochen, da blieben halt noch ein paar Dinge von ihm bei mir (die ihm wichtig sind, mir egal. Nach nem halben Jahr geht das weg in die Tonne). :schulterzuck: Und anderes Zeugs von Verflossnen hab ich tatsächlich noch. Vom einen liegt gar noch seine Zahnbürste im Zahnputzbecherchen. Gut, der wohnt halt auch noch im gleichen Haushalt wie ich. :mrgreen:

Ich weiss echt ned was du da reininterpretierst. Aber ich denk, du hast wohl ned so das glückliche Händchen mit Frauen, gö? Das kommt jedenfalls aus deinen Zeilen immer wieder durch...

@Mitglied #500462 wie geht es dir jetzt damit?

Konntest du es für dich schon klären?

(Ich bin immer wieder erstaunt wie seltsam dich hier diverse User anfliegen und gehe immer wieder aufs neue davon aus, dass da eine besondere Connection ist, quasi unter Freunden kann man sowas auch mal sagen. Die Chuzpe ist schon erstaunlich)

@Mitglied #500462 wie geht es dir jetzt damit?

Konntest du es für dich schon klären?
Das war für mich geklärt, als er mir nicht recht sagen konnte, warum er mich gerne wieder sehen möchte.

Ich habe diese Geschichte auch bis dahin etwas verdrängt und mir durch seine unverhoffte Anfrage auch so meine Gedanken bewusst dazu gemacht. Ich möchte lieben und das Gefühl bekommen auch geliebt zu werden. Auf alles andere mag ich mich nicht einlassen. Nach der letzten zweijährigen Beziehung, in der ich nur schon halbe Handstände machen musste, damit er mich mal in den Arm nimmt, mich streichelt, vom Sex will ich erst gar ned anfangen zu reden, mag ich nichts, aber auch nichtmal ansatzweise wieder etwas ähnliches fühlen und spüren. Und nein, da liegt dann halt auch nicht mehr viel Verständnis von meiner Seite drin.

Aktuell bin ich grad dran, wen neues kennenzulernen. Langsam, zaghaft... ich fühl mich ein bisschen wie eine leere Batterie. Ich habe die letzten vergangenen 5 Jahren viel gekämpft. Habe meine Eltern verloren, irgendwie mein Studium durchgeboxt, links und rechts brannte es und ich musste immer die starke sein... ich mag mich eigentlich einfach auch mal nur wieder anlehnen dürfen. Das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.

Das war für mich geklärt, als er mir nicht recht sagen konnte, warum er mich gerne wieder sehen möchte.

Ich habe diese Geschichte auch bis dahin etwas verdrängt und mir durch seine unverhoffte Anfrage auch so meine Gedanken bewusst dazu gemacht. Ich möchte lieben und das Gefühl bekommen auch geliebt zu werden. Auf alles andere mag ich mich nicht einlassen. Nach der letzten zweijährigen Beziehung, in der ich nur schon halbe Handstände machen musste, damit er mich mal in den Arm nimmt, mich streichelt, vom Sex will ich erst gar ned anfangen zu reden, mag ich nichts, aber auch nichtmal ansatzweise wieder etwas ähnliches fühlen und spüren. Und nein, da liegt dann halt auch nicht mehr viel Verständnis von meiner Seite drin.

Aktuell bin ich grad dran, wen neues kennenzulernen. Langsam, zaghaft... ich fühl mich ein bisschen wie eine leere Batterie. Ich habe die letzten vergangenen 5 Jahren viel gekämpft. Habe meine Eltern verloren, irgendwie mein Studium durchgeboxt, links und rechts brannte es und ich musste immer die starke sein... ich mag mich eigentlich einfach auch mal nur wieder anlehnen dürfen. Das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.
Danke vielmals für deine Offenheit :)

Ich habe einmal, als ich eine Arbeit schrieb, auf (damals noch Twitter) von einem Papa einen Tweet gelesen, das er traurig war weil es seiner Mutter schlecht ging und als sein Kind sich an ihn rankuschelte meinte es, dass kuscheln soetwas ist wie sich gegenseitig zu reparieren

Tatsächlich werden bei kuscheln Stresshormone abgebaut und "gute Hormone" aufgebaut.

Je älter ich werde desto eher glaube, dass das einfach miteinander kuscheln können ein wesentlicher Faktor für eine gelingende Beziehung ist.

Vielleicht sollten wir bei der Beziehungssuche viel eher die kuscheltauglichkeit überprüfen 😅

Ich wünsche dir für das zarte Pflänzchen alles alles Gute :)

Zurück
Oben