Das war für mich geklärt, als er mir nicht recht sagen konnte, warum er mich gerne wieder sehen möchte.
Ich habe diese Geschichte auch bis dahin etwas verdrängt und mir durch seine unverhoffte Anfrage auch so meine Gedanken bewusst dazu gemacht. Ich möchte lieben und das Gefühl bekommen auch geliebt zu werden. Auf alles andere mag ich mich nicht einlassen. Nach der letzten zweijährigen Beziehung, in der ich nur schon halbe Handstände machen musste, damit er mich mal in den Arm nimmt, mich streichelt, vom Sex will ich erst gar ned anfangen zu reden, mag ich nichts, aber auch nichtmal ansatzweise wieder etwas ähnliches fühlen und spüren. Und nein, da liegt dann halt auch nicht mehr viel Verständnis von meiner Seite drin.
Aktuell bin ich grad dran, wen neues kennenzulernen. Langsam, zaghaft... ich fühl mich ein bisschen wie eine leere Batterie. Ich habe die letzten vergangenen 5 Jahren viel gekämpft. Habe meine Eltern verloren, irgendwie mein Studium durchgeboxt, links und rechts brannte es und ich musste immer die starke sein... ich mag mich eigentlich einfach auch mal nur wieder anlehnen dürfen. Das Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.