Unser Sexleben ist seit den Kindern fast tot – was kann ich tun?

Warum ? Es gibt halt Menschen die sind ohne kinder glücklicher.
Es ging um die Aussage dass Kinder der Tod für Sex sind...... Das ist absoluter Mist, und da können wir keinerlei Ironie herauslesen - wurde aber jetzt im Post davor etwas gerade gerückt..
Wenn jemand keine Kinder haben will, um Gottes Willen, das kann und soll jeder entscheiden, keine Frage.

Ich habe mit der ersten Frau 3 Kinder, die hat sich von mir UND von dem Fitnesstrainer vögeln lassen, sie dachte sie versäumt etwas ist keine Frau mehr - Scheidung. NUN 8 Jahre lang mit Einer 15 Jahre jüngeren zusammen - Sohn 4 Jahre und Tochter 1 - 4 Jahre kein Sex bis Zeugung Tochter … ICH ziehe mit 51 Jahren Bilanz- Frauen wollen nur Kinder&Alliment Sprich versorgt sei , Sex, Liebe, Leidenschaft findet auswärts oder mit Handy Fummeln statt.
ICH kaufe mir einen Hund und die Frauen Stundenwiese oder lasse mir von Männern einen Blasen - Fuck Off . Scheiß auf die Weiber

Ansprechen! Vielleicht nicht erst abends im bett nach nem stressigen tag. Tagsüber einfach wieder anfangen ihr bilder zu schicken, zu schreiben wie sehr du sie willst...und...vielleicht die kids mal bei den grosseltern übernachten lassen und zb in ein "einschlägiges" hotel fahren....neutraler ort...keine kids die reinplatzen können...
Hilft manchmal...

Und ganz wichtig: IMMER EHRLICH SEIN! EINER PARTNERIN/EINEM PARTNER SAGT MAN WAS ER/SIE HÖREN MUSS, NICHT WAS ER/SIE HÖREN WILL!

(Rule no.1 in einer Beziehung)

Zurück
Oben