„Ich gebe nicht den Ehemännern die Schuld, sondern den Frauen"

Wenn eine Frau Angst hat das ihr Mann sie betrügt, hier ein einfacher Trick.
Pay6 ist nicht zu vergleichen mit privatem Sex.
Die Anbahnung und die Herangehensweise ist unterschiedlich.
Bei einem hat man klar definierte Wunschliste, dafür bezahlt man.
Beim anderen haben beide körperliches Begehren und Lust.
Geschäftsbeziehung und reale Beziehungen unterscheiden sich ebenso.

Ich würde sehr gerne irgendwann davon weg kommen können, dass Männer oder Frauen die Pay6-Angebote nutzen, das tun, weil sie es notwendig haben, dazu gedrängt werden, es tun müssen, drauf angewiesen sind. Das Gerücht, dass Männer plötzlich rumrennen würden und wahllos Frauen vergewaltigen, weil es so unbedingt sein muss, ist unhaltbar und wirft kein gutes Licht auf Männer. Es hält sich dennoch eisern. Wenn ein Mann vergewaltigt, ist diese Gewaltbereitschaft bereits vorhanden und man darf davon ausgehen, dass er generell gegenüber Frauen eine eigentümliche Sichtweise hat. Soweit zur Dringlichkeit.

Jeder Mensch (m/w/d), der die Angebote nutzt hat einen Grund, die können sehr unterschiedlich sein - bis einfach hin zu körperlicherer Nähe und vertrauten Gesprächen. Gerade die Menschen in Sex-Hotlines kennen die Sehnsucht nach Menschlichkeit und Aufmerksamkeit.

Zum Ausgang:
Ich empfinde es Männer gegenüber eher beleidigend, sie derartig bedürftig, hilflos und ausgeliefert darzustellen.
Es ist nicht respektvoll ihnen zu unterstellen, dass sie ihre Entscheidungen nicht alleine treffen können und Zuspruch brauchen.
Sie als derart dumm abzuqualifizieren, sodass sie einen "Schuldigen" brauchen würden um auf Abwege zu gehen, ist doch etwas hanebüchen.

Warum nur kann Prostitution tatsächlich nicht einfach eine Dienstleistung wie jede andere sein?
Könnte es sein, weil man auch eine Phantasie mit kaufen will?
Einige sind ja ganz stolz, wenn sie ihre temporäre, am Geschäft interessierte, Geschlechtspartnerin zum Orgasmus lecken?
Da spielt sich doch einiges an Zeugs ab, das kaum zu verstehen ist.
 
Pay6 ist nicht zu vergleichen mit privatem Sex.
Die Anbahnung und die Herangehensweise ist unterschiedlich.
Bei einem hat man klar definierte Wunschliste, dafür bezahlt man.
Beim anderen haben beide körperliches Begehren und Lust.
Geschäftsbeziehung und reale Beziehungen unterscheiden sich ebenso.

Ich würde sehr gerne irgendwann davon weg kommen können, dass Männer oder Frauen die Pay6-Angebote nutzen, das tun, weil sie es notwendig haben, dazu gedrängt werden, es tun müssen, drauf angewiesen sind. Das Gerücht, dass Männer plötzlich rumrennen würden und wahllos Frauen vergewaltigen, weil es so unbedingt sein muss, ist unhaltbar und wirft kein gutes Licht auf Männer. Es hält sich dennoch eisern. Wenn ein Mann vergewaltigt, ist diese Gewaltbereitschaft bereits vorhanden und man darf davon ausgehen, dass er generell gegenüber Frauen eine eigentümliche Sichtweise hat. Soweit zur Dringlichkeit.

Jeder Mensch (m/w/d), der die Angebote nutzt hat einen Grund, die können sehr unterschiedlich sein - bis einfach hin zu körperlicherer Nähe und vertrauten Gesprächen. Gerade die Menschen in Sex-Hotlines kennen die Sehnsucht nach Menschlichkeit und Aufmerksamkeit.

Zum Ausgang:
Ich empfinde es Männer gegenüber eher beleidigend, sie derartig bedürftig, hilflos und ausgeliefert darzustellen.
Es ist nicht respektvoll ihnen zu unterstellen, dass sie ihre Entscheidungen nicht alleine treffen können und Zuspruch brauchen.
Sie als derart dumm abzuqualifizieren, sodass sie einen "Schuldigen" brauchen würden um auf Abwege zu gehen, ist doch etwas hanebüchen.

Warum nur kann Prostitution tatsächlich nicht einfach eine Dienstleistung wie jede andere sein?
Könnte es sein, weil man auch eine Phantasie mit kaufen will?
Einige sind ja ganz stolz, wenn sie ihre temporäre, am Geschäft interessierte, Geschlechtspartnerin zum Orgasmus lecken?
Da spielt sich doch einiges an Zeugs ab, das kaum zu verstehen ist.
Da gebe ich dir recht.

Bei Paysex wäre für mich (persönlich) immer der Zwiespalt vorhanden, was sie vorspielt und was echt ist - deswegen kommt der für mich auch nicht in Frage.

Aber wenn jemand Paysex in Anspruch nimmt, verstehe ich auch nicht warum er sich für seine Wünsche schämt oder für die Tatsache das er dafür zahlt.

Die Aussage dass durch Paysex Vergewaltigungen usw... verhindert werden halte ich auch schlichtweg für Blödsinn.

Nutte ist ein Job wie jeder andere auch. Man zahlt und erwartet Freundlichkeit (außer bei der Domina :mrgreen: )

Im Prinzip wie ein Kellner. Der lächelt auch, wenn er von an Besoffenen den scheiß Witz zum viertausendsten Mal hört = Trinkgeld.
 
Da gebe ich dir recht.

Bei Paysex wäre für mich (persönlich) immer der Zwiespalt vorhanden, was sie vorspielt und was echt ist - deswegen kommt der für mich auch nicht in Frage.
Die Freundlichkeit zum Geldbörsl ist sicher nicht gespielt
Aber wenn jemand Paysex in Anspruch nimmt, verstehe ich auch nicht warum er sich für seine Wünsche schämt oder für die Tatsache das er dafür zahlt.
Tjo, Schüchternheit kennt keine Grenzen
Die Aussage dass durch Paysex Vergewaltigungen usw... verhindert werden halte ich auch schlichtweg für Blödsinn.
Stimme ich dir zu
Nutte ist ein Job wie jeder andere auch. Man zahlt und erwartet Freundlichkeit (außer bei der Domina :mrgreen: )
Najo🤔, Nutten reden sich das so ein damit sie nicht durchdrehen.
Im Prinzip wie ein Kellner. Der lächelt auch, wenn er von an Besoffenen den scheiß Witz zum viertausendsten Mal hört = Trinkgeld.
Falsch - mehr Trinkgeld gibt's von den anderen Gästen, wennst dem Besoffenem einhalt gebietest ☝️
 
Bei Paysex wäre für mich (persönlich) immer der Zwiespalt vorhanden, was sie vorspielt und was echt ist - deswegen kommt der für mich auch nicht in Frage.
Wenn das wahrliche Begehren des Sexualpartners in der Luft greifbar ist - tja, dann ist man dafür wohl nicht so gemacht.

Wenn man aber rein technisch mal etwas ausprobieren mag, net zweng der Lust sondern wie es geht, dann finde ich es nicht so übel.
Da geht es aber dann nicht um Orgasmen und Lust, sondern um das Know-how.
....und tausend andere Gründe...

Wenn es Nähe und Zärtlichkeit sein soll, kann ich es wohl nun sehr schwer nachvollziehen.
Ein User - leider nicht mehr unter uns - hat es mir in einer unglaublich rührend Art und Weise derart glaubhaft erzählt - diese zartbittere Mischung raubt mir noch immer den Atem.

Tja und zu den Vorzeige-Freiern in entsprechenden Threads, die derart respektvoll (ein Job wie jeder, tolle Frauen......) und gut sind, andernthreads Preisdiskussionen führen und Frauen diffamieren, beurteilen (wie bei Amazon) und abqualifizieren, wird mir der in Österreich prozentuell höhere Anteil an Frauen, die diese Berufswahl nicht aus freiem Willem trafen, meist der deutschen Sprache nicht mächtig sind (wurst, morgen sind´s vielleicht in Spanien), doch etwas verständlich. Ich habe mich immer gefragt "Wer um Himmels Willen steigt um Dumpingpreise über eine Frau, von der er weiß, dass sie das nicht will?" Mehr als die Hälfte. Gruselig, was?
Falsch - mehr Trinkgeld gibt's von den anderen Gästen, wennst dem Besoffenem einhalt gebietest ☝️
Aus welchem Film soll das sein?
 
Aber wenn jemand Paysex in Anspruch nimmt, verstehe ich auch nicht warum er sich für seine Wünsche schämt oder für die Tatsache das er dafür zahlt.

Es gibt Kunden, die Angst haben, dass ihre Wünsche "nicht normal" sind.

Für die Tatsache, dass man zahlt, "schämen" insofern, als dass man als jemand gilt, der eine Frau nur "bekommt", wenn er dafür zahlt, der für Sex zahlen muss etc.

Ich weiss, dass es im EF einige Leute gibt, die es lieber verheimlichen (auch im EF selbst) weil sie mit "dem Milieu" nicht in Verbindung gebracht werden wollen und Angst haben, dass sie einen schlechten Eindruck machen, weil es ja doch viele Vorurteile gegenüber SW und Freiern gibt.

In diesem Zusammenhang ist es auch interessant, dass es wenige User gibt, die im Freierforum und im allgemeinen Teil schreiben. Ist oft entweder-oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Kunden, die Angst haben, dass ihre Wünsche "nicht normal" sind.

Für die Tatsache, dass man zahlt, "schämen" insofern, als dass man als jemand gilt, der eine Frau nur "bekommt", wenn er dafür zahlt, der für Sex zahlen muss etc.

Ich weiss, dass es im EF einige Leute gibt, die es lieber verheimlichen (auch im EF selbst) weil sie mit "dem Milieu" nicht in Verbindung gebracht werden wollen und Angst haben, dass sie einen schlechten Eindruck machen, weil es ja doch viele Vorurteile gegenüber SW und Freiern gibt.

In diesem Zusammenhang ist es auch interessant, dass es wenige User gibt, die im Freierforum und im allgemeinen Teil schreiben. Ist oft entweder-oder.
So wie du sagst, sie zahlen dafür.
Je spezieller, desto höher der Preis.

Fertig.
 
Wenn man aber rein technisch mal etwas ausprobieren mag, net zweng der Lust sondern wie es geht, dann finde ich es nicht so übel.
Als wenn ich fürs vögeln eine Lehrkraft benötige, dann...aber dann...
Es geht ja auch immer wieder genau darum, dass die (meist) Männer Zuhause den Mund nicht aufbekommen und dann woanders glauben die Sau rauszulassen.
Man kann sich auch alles schönreden, wenn man fantasievoll genug ist.
Sonst bin ich ganz bei dir.
 
Als wenn ich fürs vögeln eine Lehrkraft benötige, dann...aber dann...
Es geht ja auch immer wieder genau darum, dass die (meist) Männer Zuhause den Mund nicht aufbekommen und dann woanders glauben die Sau rauszulassen.
Man kann sich auch alles schönreden, wenn man fantasievoll genug ist.
Sonst bin ich ganz bei dir.
Schatz - ich würd ihn dir mal wieder gerne in Arsch schieben oder ihn so tief und hart in deinen Hals würgen, dass meine Eier gegen dein Kinn klatschen.

Falls kan Bock hast, hätt i gern 150€ von dir. :mrgreen:

So in etwa? :mrgreen::vorsichtig:
 
Hi,

Schatz - ich würd ihn dir mal wieder gerne in Arsch schieben oder ihn so tief und hart in deinen Hals würgen, dass meine Eier gegen dein Kinn klatschen.

solltest Du eine Prostituierte wissen, die das anbietet, schreib es ins Freierforum, die suchen sowas immer, meist vergeblich ... :D

LG Tom

 
Die Aussage dass durch Paysex Vergewaltigungen usw... verhindert werden halte ich auch schlichtweg für Blödsinn.

warum? bin davon überzeugt, dass genug potentielle täter mittels gang zur gewerblichen im zaum gehalten werden. die these ein vergewaltiger vergewaltigt nur deswegen, weil er lust an der gewalt empfindet, halte ich für humbug.
 
Nutten reden sich das so ein damit sie nicht durchdrehen.

glaub ich gar nicht, die meisten wissen schon dass dem nicht so ist. es wird ihnen von wohlmeinenden menschen eingeredet die sich eine realität basteln die es ausserhalb ihrer blase halt nicht gibt.

gleich wie schwul. ein schwuler mann wird beim arsch von der normalen gesellschaft als normaler mann empfunden, aber man tut halt so.
 
warum? bin davon überzeugt dass genug potentielle täter mittels gang zur gewerblichen im zaum gehalten werden. die these ein vergewaltiger vergewaltigt nur deswegen, weil er lust an der gewalt empfindet, halte ich für humbug.
Naja... ich glaube das die Vergewaltigung an sich nicht nur mit sexuellen Verlangen alleine zu tun hat.

Das is sicher a Mischung. Eventuell stimmt es vereinzelt, dass ein paar Täter sich von irgendwas abhalten. Aber nicht die breite Masse, so woe es gerne geschildert wird.
 
Zurück
Oben