Frauen-Meinungen ?

Der Satz hat mir vor Jahren auch schon im Kopf geklingelt. Was nun ? Sucht eine Frau ein Arschloch!?
Nein, so simpel ist es nicht. Die Sozialisierung der Männer ist gestört. Die Ursachen sind vielfältig. Es gibt zur Zeit auch eine Doku Reihe in Arte.
Ich beobachte immer wieder wie einige Frauen von mir angefasst werden wollen. Ich habe dabei nichts anderes gemacht als authentisch zu sein und die Probleme des Alltags nicht problematisiere.
Speziell in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig immer 100% autistisch zu sein :mrgreen:
 
Hallo!

Ich bin mit meiner Frau seit 16 Jahren zusammen und nun bald auch schon seit 12 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wunderbare Kinder und sind auch durchaus miteinander im Bett soweit glücklich wenn es hier nicht ein Problem geben würde.
Natürlich wird es mit der Zeit weniger und es ist bei weitem nicht mehr so viel Energie da, wie es einmal war.
Leider gibt es hier ein Problem was ziemlich nervig ist für mich und auch immens quält. Seit mittlerweile fast einem Jahr darf ich meine Frau nicht mehr an ihren Brüsten anfassen, was vorher nie ein Thema war. Sie weigert sich immer, zieht dann selbst beim Sex ihr Pyjama-Hemd an und es kommt immer die gleiche Meldung wie „du weißt das ich das nicht mag!“ Diesbzgl. hatten wir auch schon des öfteren Streit und teilweise blocke ich dann ab und es funktioniert dann nicht mehr so wie es sein soll. Würde gerne ehrliche Meinungen austauschen, die ähnliche Probleme haben bzw. was Frauen darüber denken. Freue mich üver positive Rückmeldungen. Danke.
klingt nit so, als ob du im Bett glücklich wärst...
 
Zurück
Oben