- Reaktionen
- 30.205
- Checks
- 2
Du hast schon recht, ich kann mich zu allem möglichen zwingen, ich bin schon drei Tage durxhgegangen und hab mich heute nach dem Laufen auch eiskalt geduscht weil wir zur Zeit hier kein Warmwasser haben. Aber wenn es um Wahrnehmung und Aufmerksamkeit geht, bin. Ich halt manchmal eingeschränkt. Und umso mehr ich z.B. nach etwas suche, desto sicherer sehe ich es nicht, obwohl es vor meiner Nae liegt.Bei uns traf halt ADHS auf ADHS. Man kann aber nicht alles auf seine Neurodiversität schieben. Ich habe auch lernen müssen, gewisse Dinge zu machen, obwohls mich auch immer wieder Überwindung kostet
Zum Putzen kann ich mich immer überwinden und Dein Typ hat einfach nur ein bequemes Leben gelebt und Du hast es ihm zu lange durchgehen lassen
Ja, aber da muss man sich dann halt mMn trennen oder irgendwie anders arrangieren. Da gehts ja nicht um die Beziehung, sondern ums gewinnen und dem Anderen etwas nicht gönnen. Kindergarten.und da kann man halt auch gut beobachten, dass eine kurze Ausszeit von den jeweiligen Parteien oft nur dafür genutzt wird, um sich neue Munition für den "Kampf" zu beschaffen
Genau, sie war noch meine 40 als ich gegangen bin.20 Jahre, untherapierbar... phu ja, dann bis froh, dass du den Absprung geschafft hast. Ohne Einsicht und Wille bleibt man halt auf der Stelle stehen. Bei jüngeren Menschen kann ich noch Verständnis aufbringen, bei älteren (spätestens ab 40ig) nicht mehr.