Dating was wollen frauen

Ist momentan wirklich (leider) wieder in 🙈
Kommt eben alles wieder 😄
Vokuhila find’ ich auch nicht sonderlich prickelnd. Aber hautenge Leggins oder Minis bei 130 kg-Frauen auch nicht.
Mein Optiker hat mir beim aussuchen einer Brille ein „DDR-Staatsfunktionär-Gestell“ gezeigt und gemeint, das wäre jetzt wieder modern, die Jüngeren möchten das. Über die Bezeichnung hat er gelacht, ging aber konform.
Gleich abgewunken. Nöö.

Hi,

Dein F vorne kommt von welchem Wort?
Endlich darf ich auch mal klugscheissen. :p

nunja, Prokop (Prokopios von Caesarea), ein früh byzantinischer Historiker, hat um 550 geschrieben, dass ein Teil der jungen Männer ihre Haare hinten lang trugen, sie aber frontal schnitten, also über den Augen und der Stirne. Mann hatte das "Aussehen wie die Hunnen".

Die Hunnen wiederum, bzw. die Bezeichnung kommt vom Chinesischen "Xiongnu" einem Reiterreich in Zentralasien (obwohl die nichts mit den Hunnen im römischen Reich zu tun haben dürften).

Iregwndwo im Griechisch, Lateinisch, Chinesisch, Hunnischen findet sich sicher eine Herleitung .... :D

LG Tom

Ist momentan wirklich (leider) wieder in 🙈
Hach ich weiß nicht, war ja normal, schnuckelige gab es ebenso - solltest mal bei Deinem nachschauen, war ja auch ein Trendsetter. :)
(Ich würd drauf wetten, dass Du fündig wirst......frag in seiner Verwandtschaft nach, wenn er Fotos im Garten vergraben hat......)
Da es überall war und Frauen sich die Schulterpolster richteten, haartechnisch nicht hinterher waren, war es egal.
Haarpflege war das erste Mal für den Mann wichtig, Föhnfrisur, mitunter verschärft durch Dauerwelle, extremer Mnipli.

Kleines Quiz:

1743092111999.png1743092205654.png1743092478273.png1743093845475.png

Edit: Bowie, Aha, unendlich fortzuführen - voran wie bei einigen Trends, die Fußballer durch die Bank.

Mein Optiker hat mir beim aussuchen einer Brille ein „DDR-Staatsfunktionär-Gestell“ gezeigt und gemeint, das wäre jetzt wieder modern, die Jüngeren möchten das.
Mein Junior hat auch ne Florian - Örtel - Gedächtnis -Brille, er war mit seinem Vater. Wäre ich nur mitgegangen 🙄

Hach ich weiß nicht, war ja normal, schnuckelige gab es ebenso - solltest mal bei Deinem nachschauen, war ja auch ein Trendsetter. :)
(Ich würd drauf wetten, dass Du fündig wirst......frag in seiner Verwandtschaft nach, wenn er Fotos im Garten vergraben hat......)
Da es überall war und Frauen sich die Schulterpolster richteten, haartechnisch nicht hinterher waren, war es egal.
Haarpflege war das erste Mal für den Mann wichtig, Föhnfrisur, mitunter verschärft durch Dauerwelle, extremer Mnipli.

Kleines Quiz:

Anhang anzeigen 13330208Anhang anzeigen 13330211Anhang anzeigen 13330229Anhang anzeigen 13330263

Edit: Bowie, Aha, unendlich fortzuführen - voran wie bei einigen Trends, die Fußballer durch die Bank.
Mein Sohn läuft auch so rum, seine Freundin wollte es so. Sieht nach dem ersten Schreck gar nicht sooo übel aus.
Kommt ganz darauf an, wie er geschnitten ist.
Der @Mitglied #490845 macht jetzt eher einen auf Karl Lagerfeld (zumindest laut einem Kollegen 🤣)

Mein Sohn läuft auch so rum, seine Freundin wollte es so. Sieht nach dem ersten Schreck gar nicht sooo übel aus.
Kommt ganz darauf an, wie er geschnitten ist.
Der @Mitglied #490845 macht jetzt eher einen auf Karl Lagerfeld (zumindest laut einem Kollegen 🤣)
Lispeln muss ich aber noch lernen.

Und Sonnenbrille kaufen auch.

Die passende Brille zu finden ist echt nicht einfach! Zum Glück brauche ich keine 🙈
Gute Beratung ist da echt Gold wert!
Wichtig ist aber auch zu wissen, was man möchte und was nicht. Ich bin da ja gnadenlos, wenn mir was nicht gefällt, sage ich das auch so… also wenn man mir was anbietet… alte-Oma-Brille, wie gewollt und nicht gekonnt (so überdrüber-Brillen), DDR-Funktionärsbrille usw

Zurück
Oben