Dating was wollen frauen

Was ich bisher wahrgenommen habe:
"mauw mauw mauw",ich bin so Arm,niemand will mich und meine ex war auch Furchtbar

Was könnte ich ändern?
(-diverse Tipps und Vorschläge werden angeboten-)
"mauw,mauw,ich weiß es wirklich nicht,ich bin so Arm und mein Leben ist
schrecklich
Frauen sind phöse,was wollen die?

Warum können so viele Menschen nicht alleine sein?Zu sich finden?
Klar denken und sich im klaren darüber werden wer Sie sind und was Sie eigentlich wollen?🤷‍♀️
Allein sein bedeutet nicht einsam sein,
Gib Dir vielleicht den Raum,den Du brauchst um wachsen zu können 🍀

Daß man nicht nachlesen lann, mit wie vielen er flirtet zb
Dieser ganze Kindergarten hier um die Profile ist eher nervig. Ich brauche gar kein Profil - habe auch keines - für die Art wie ich das EF Nutze und mich hier bewege.
PS: Deines ist ja auch derart bedeutungsfrei, dass Du auch gleich gar keines haben könntest. Und dennoch kennt man Dich recht gut durch das was Du schreibst.
PPS: wie kommst Du auf die seltsame Idee, dass ich mit Dir flirte?

Das kommt öfters vor.
Warum ist mir auch ein Rätsel. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Weil manche einfach ihre Ruhe haben wollen und sich nur an den Diskussionen beteiligen wollen. (Denn auchnwenn man klar und deutlich in seinem Profiltext ist, gibt es Hirnlose die den einfach nicht lesen.)

Kann doch nicht so schwer sein, das nachzuvollziehen.
Manche scheinen hier wirklich zu glauben, es wäre eine Singlebörse und alle Frauen williges Freiwild... (Gilt vermutlich auch für Männer, die von "eigentlich Heteros" belästigt werden.)

Dieser ganze Kindergarten hier um die Profile ist eher nervig. Ich brauche gar kein Profil - habe auch keines - für die Art wie ich das EF Nutze und mich hier bewege.
PS: Deines ist ja auch derart bedeutungsfrei, dass Du auch gleich gar keines haben könntest. Und dennoch kennt man Dich recht gut durch das was Du schreibst.
PPS: wie kommst Du auf die seltsame Idee, dass ich mit Dir flirte?
Mein Profil sagt alles aus, was man über mich wissen sollte. Und auch verstehen sollte.

Was ich bisher wahrgenommen habe:
"mauw mauw mauw",ich bin so Arm,niemand will mich und meine ex war auch Furchtbar

Was könnte ich ändern?
(-diverse Tipps und Vorschläge werden angeboten-)
"mauw,mauw,ich weiß es wirklich nicht,ich bin so Arm und mein Leben ist
schrecklich
Frauen sind phöse,was wollen die?

Warum können so viele Menschen nicht alleine sein?Zu sich finden?
Klar denken und sich im klaren darüber werden wer Sie sind und was Sie eigentlich wollen?🤷‍♀️
Allein sein bedeutet nicht einsam sein,
Gib Dir vielleicht den Raum,den Du brauchst um wachsen zu können 🍀
Bei Männern kommt ja oft dieser Drang dazu....du weißt schon....
Und nicht jeder hat das Zeug zu wachsen....

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben