- Reaktionen
- 12.488
- Checks
- 6
nö, wieso?Ned 45?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, wieso?Ned 45?
Bei 40 Grad Fieber stirbt man ja eher seltennö, wieso?
mit 90 jahren sollts scho reichnBei 40 Grad Fieber stirbt man ja eher selten![]()
Und mit de 60 Mio konnst da donn immerhin 2kg Dubaischokolade kafnmit 90 jahren sollts scho reichn![]()
oder jede menge apfelkuchenUnd mit de 60 Mio konnst da donn immerhin 2kg Dubaischokolade kafn
Leichter zu Handhaben wie a Frauoder jede menge apfelkuchen![]()
![]()
Geh nimm einen 6er weg, sodass ich "Teifl eini" sagen kann.6666 Seiten
Geh nimm einen 6er weg, sodass ich "Teifl eini" sagen kann.
Da steht zu hoffen.…wahrscheinlich hast Du tolle Seiten an Dir, die virtuell gar nicht richtig zur Geltung kommen (können).
Wenns einfach so abgehauen is....vielleicht hatte sie das von vornherein vor....weil ihr das vielleicht auch passiert is....Wir haben uns auch vorher im Chat und beim telefonieren super unterhalten aber wir haben nie Fotos ausgetauscht weil ich Frage nicht danach weil mir andere sachen wichtiger sind und sie hat auch nie gefragt
Sie wird halt einen dringenden geschäftlichen Termin am Klo reinbekommen haben, hat noch schnell bezahlt und musste losWenns einfach so abgehauen is....vielleicht hatte sie das von vornherein vor....weil ihr das vielleicht auch passiert is....
Es muß also nichts mit dir zu tun haben....
Warum ist dein Profil nicht offen?Sie wird halt einen dringenden geschäftlichen Termin am Klo reinbekommen haben, hat noch schnell bezahlt und musste los![]()
Wozu?Warum ist dein Profil nicht offen?
nur so.
Das kommt öfters vor.Warum ist dein Profil nicht offen?
Daß man nicht nachlesen lann, mit wie vielen er flirtet zbDas kommt öfters vor.
Warum ist mir auch ein Rätsel.![]()
Beiträge kann man ja trotzdem anklickenDaß man nicht nachlesen lann, mit wie vielen er flirtet zb
nein, gar nichtsBeiträge kann man ja trotzdem anklicken![]()