Dating was wollen frauen

Ist doch egal wo man jemanden kennen lern, wenns passt passt es🤷‍♀️

Hab gestern jemand getroffen der mich so deppat angemacht hat, das ich schon fast behaupten würde das mir das hier noch nicht passiert ist.

Der Unterschied ist das ich es hier eher erwarte.

Ist doch egal wo man jemanden kennen lern, wenns passt passt es🤷‍♀️

Hab gestern jemand getroffen der mich so deppat angemacht hat, das ich schon fast behaupten würde das mir das hier noch nicht passiert ist.

Der Unterschied ist das ich es hier eher erwarte.
Da bin i voll deiner Meinung. Es is völlig unwichtig wo man wem kennenlernt.

Es muss passen.
Hier is es aber ehrlich gesagt schon sehr schwierig finde ich. Und ja ich war vor meinem Partner schon hier angemeldet.

Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Geb jetzt auch mal meinen senf dazu,
Großes problem ist beim online gleich wie hier, es sind zuviele männer da, also muss man sein Profil eher sauber, vollständig und anspruchsvoll halten.
Ein anderes problem ist, was ich aus meinen Erfahrungen sagen kann, gewisse frauen sind da sehr darauf aus den typen zufinden der mind 100000€ im jahr verdient und co.
Andere sind wieder fakeprofile.
Kann dir so nur sagen das du sicher dein profil überarbeiten musst, vielleicht auch die Platform wechseln und auch nicht nur mid hi oder hallo wie gehts anschreiben,dan wird das schon werden

Zurück
Oben