Dating

Na eine Prostituierte kann vielleicht meine Lust befriedigen. Ich will aber auch meine Partnerin im Bett glücklich machen. Ich glaube eine Frau die man bezahlt kann das nicht. Schließlich ist es ja ihr Job, auch wenn er noch so viel Spaß macht. Außerdem hab ich nicht so viel Kohle 😅

Du machst auf mich einen reflektierten Eindruck.

Wenn ich mich in deine Lage versetze, dann würde versuchen mit meinen Bedürfnissen offen umzugehen. Für dich interessante Frauen nach einer freundlichen Unterhaltung wirklich direkt ansprechen.

Kannst du ein "Nein" schnell abhaken oder wirkt ein "Nein" auf dich kränkend?

Egal, wie die Antwort lautet:

Ich wünsche dir von Herzen, dass du die für dich richtigen Kontakte findest. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Erklär bitte mal, warum Menschen welche "nur Sex" haben wollen und das auch offen kommunizieren, schweigen als gute Wahl sehen sollten. :unsure:
Das ist ähnlich, wie mit den zahllosen Schwanzbildern in der Galerie... die einen gegenteiligen Effekt haben (können) und eher vertreiben als anziehen... 🤷‍♀️

Ich setze aber auch Date nicht zwingend mit Sex gleich

Das ist ähnlich, wie mit den zahllosen Schwanzbildern in der Galerie... die einen gegenteiligen Effekt haben (können) und eher vertreiben als anziehen... 🤷‍♀️
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Warum kann man Leute nicht so sein lassen wie sie es wollen, wenn sie ehrlich dabei bleiben. Ja und solange der Betreiber hier diese Schwanzbilder toleriert, sollte man sich damit abfinden. Es ist schließlich kein Forum für Kinder. Ob der erwartete Erfolg nun für Denjenigen eintritt, oder nicht, wird er schon selbst merken.
Ich setze aber auch Date nicht zwingend mit Sex gleich
Du bist aber nicht JEDE Person hier.

Ich merk ja wie das hier schon komisch für manche überkommt das wir im selben Haushalt getrennt leben.

Solange du nicht unabhängig leben kannst, ist es schwierig, neue Kontakte aufzubauen. In deiner Situation müsstest du ständig Verstecken spielen - egal von welcher Richtung aus betrachtet.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Warum kann man Leute nicht so sein lassen wie sie es wollen, wenn sie ehrlich dabei bleiben. Ja und solange der Betreiber hier diese Schwanzbilder toleriert, sollte man sich damit abfinden. Es ist schließlich kein Forum für Kinder. Ob der erwartete Erfolg nun für Denjenigen eintritt, oder nicht, wird er schon selbst merken.

Du bist aber nicht JEDE Person hier.
Deshalb hab ich auch 'Manchmal' geschrieben... 🤷‍♀️

Uberspitzt gesagt will ich beim sex von ihr vermittelt bekommen: du bist toll.

Glaubst du, dass dein Selbstvertrauen mit dieser Strategie wirklich steigen würde?

Jemanden anderen und den Sex für die Selbstbestätigung zu brauchen ... du machst dich auf diese Weise von äußeren Umständen abhängig. (Indirekt benutzt du dein Gegenüber auf diese Weise - in deinem Fall sicherlich nicht aus Boshaftigkeit.)

Auf mich wirkt es so, dass du dich mit deiner Erwartungshaltung selbst zu sehr unter Druck setzt. Und die Ansprüche halten einer realistischen Betrachtung nicht stand.

Edit:

Welche menschlichen Eigenschaften wirken attraktiv und schaffen die Voraussetzungen für ehrlichen (!) Applaus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben