- Reaktionen
- 83.314
- Checks
- 36
Manchmal wäre Schweigen gar keine so schlechte Wahl ... vor allem für jene, die ein Date mit Sex gleichsetzen...Da wäre doch schweigen kontraproduktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal wäre Schweigen gar keine so schlechte Wahl ... vor allem für jene, die ein Date mit Sex gleichsetzen...Da wäre doch schweigen kontraproduktiv.
Erklär bitte mal, warum Menschen welche "nur Sex" haben wollen und das auch offen kommunizieren, schweigen als gute Wahl sehen sollten.Manchmal wäre Schweigen gar keine so schlechte Wahl ... vor allem für jene, die ein Date mit Sex gleichsetzen...
Na eine Prostituierte kann vielleicht meine Lust befriedigen. Ich will aber auch meine Partnerin im Bett glücklich machen. Ich glaube eine Frau die man bezahlt kann das nicht. Schließlich ist es ja ihr Job, auch wenn er noch so viel Spaß macht. Außerdem hab ich nicht so viel Kohle
Das ist ähnlich, wie mit den zahllosen Schwanzbildern in der Galerie... die einen gegenteiligen Effekt haben (können) und eher vertreiben als anziehen...Erklär bitte mal, warum Menschen welche "nur Sex" haben wollen und das auch offen kommunizieren, schweigen als gute Wahl sehen sollten.
nicht zwingend
keine Sorge, ich zwing dich eh nicht...
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Warum kann man Leute nicht so sein lassen wie sie es wollen, wenn sie ehrlich dabei bleiben. Ja und solange der Betreiber hier diese Schwanzbilder toleriert, sollte man sich damit abfinden. Es ist schließlich kein Forum für Kinder. Ob der erwartete Erfolg nun für Denjenigen eintritt, oder nicht, wird er schon selbst merken.Das ist ähnlich, wie mit den zahllosen Schwanzbildern in der Galerie... die einen gegenteiligen Effekt haben (können) und eher vertreiben als anziehen...
Du bist aber nicht JEDE Person hier.Ich setze aber auch Date nicht zwingend mit Sex gleich
Ich merk ja wie das hier schon komisch für manche überkommt das wir im selben Haushalt getrennt leben.
Deshalb hab ich auch 'Manchmal' geschrieben...Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Warum kann man Leute nicht so sein lassen wie sie es wollen, wenn sie ehrlich dabei bleiben. Ja und solange der Betreiber hier diese Schwanzbilder toleriert, sollte man sich damit abfinden. Es ist schließlich kein Forum für Kinder. Ob der erwartete Erfolg nun für Denjenigen eintritt, oder nicht, wird er schon selbst merken.
Du bist aber nicht JEDE Person hier.
Warum kann man Leute nicht so sein lassen wie sie es wollen
Ja, dann wirst beim dritten Date auch noch Händchen halten und schweigen.Manchmal wäre Schweigen gar keine so schlechte Wahl ... vor allem für jene, die ein Date mit Sex gleichsetzen...
ich bin ja auch bieder und schau keine Schwanzbilder ...Ja, dann wirst beim dritten Date auch noch Händchen halten und schweigen.
Wie schon erwähnt, nur mit anderen Worten: Jeder ist seines Glückes SchmiedEs kann eh jeder (Schwanz)Bildln in die Galerie stellen.
Frauen wird er damit allerdings nur wenige hinterm Ofen hervorlocken ......
Uberspitzt gesagt will ich beim sex von ihr vermittelt bekommen: du bist toll.
Ja, genau, bieder ist der richtige Ausdruck, wenn Du es auf Wienerisch wünscht.ich bin ja auch bieder und schau keine Schwanzbilder ...
Na klar, Du musst halt die entsprechenden Fremdsprachen beherrschen- und diese sind schon lange nicht mehr FranzösischEs ist in Wien auch schwieriger geworden, mit Frauen ins Gespräch zu kommen.