- Reaktionen
- 135
Hab ich dich gerade erheitert?wenn ein blinder dem einäugigen die welt erklärt.
grosses kino.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich dich gerade erheitert?wenn ein blinder dem einäugigen die welt erklärt.
grosses kino.
Ja, Land und Stadt.Ich finde du hast recht. Mir kommt aber eher vor das es ein Gefälle zwischen Land und Ballungsraum ist. Wenn ich als Südburgenländer mit dem Auto nach Wien fahre bekomme ich ab Baden alleine nur wegen den Verkehr Microaggressionen. Ich bin vor 4 Jahren von Mödling in den Süden gezogen und die Mentalität der Menschen hier am Land hat mich positiv überrascht.
Wenn Du die Beiträge siehst, von Linz St.Pölten, bis Salzburg und von Mödling, Baden, Wr.Neustadt bis Graz und Klagenfurt, dann schaut es in Wien traurig aus.
ich bin da recht schmerzbefreit.Aber keines, bei dem man den Abspann noch sehen möchte.
nicht du alleine...Hab ich dich gerade erheitert?
Der Vorteil in Wien is, es gibt 100 mal mehr Möglichkeiten. Vielleicht geht man deshalb anders an die Sache ran. Man hat ja eh noch die 99 anderen. Das selbe gilt für das Gegenüber.Oida!
Gevögelt wird überall! Und wenn man sich nicht zu deppad anstellt, dann wirds auch in Wien etwas .......
Der Vorteil in Wien is, es gibt 100 mal mehr Möglichkeiten. Vielleicht geht man deshalb anders an die Sache ran. Man hat ja eh noch die 99 anderen. Das selbe gilt für das Gegenüber.
es ist aber einfacher, zig erklärungen zu finden warum es nicht so klappt wie man gern hätte...bevor man sich fragt ob es vielleicht nicht an einem selber liegt.Es ist überall einfach. Oder kompliziert .......
die weiber sind alle prüde oder frigide.
es ist aber einfacher, zig erklärungen zu finden warum es nicht so klappt wie man gern hätte...bevor man sich fragt ob es vielleicht nicht an einem selber liegt.
"Alles Fotzen außer Mutti"auf seite 50 (hier auch kurz erwähnt schon früher) hat man dann die wahre schuld gefunden: die weiber sind alle prüde oder frigide.
da wirst jetzt damit leben müssen.Dass ich dir mal recht geb
Keine Ahnung was du damit sagen willst.Wortverdreher?
Du hast im Beitrag 212 meinen Beitrag 209 falsch interpretiert.Keine Ahnung was du damit sagen willst.
Scheinbar andersrum, du hast da wohl was überlesen was ich in deinem Kommentar wieder ergänzt habe.Du hast im Beitrag 212 meinen Beitrag 209 falsch interpretiert.
Sicher?Es ist überall einfach. Oder kompliziert ....
Jetzt rate einmal, wer von uns beiden mehr Vorsicht gegenüber seiner (Wohn-)Umgebung walten lassen muss.
Auch dieses.Und das einfach war aufs kennenlernen bezogen - und nicht auf die Probleme beim fremdgehen ......
OK, dann ergänzt.Scheinbar andersrum, du hast da wohl was überlesen was ich in deinem Kommentar wieder ergänzt habe.
und haben sie Sex oder schweigen sie sich an ...Ja, aber prüde und nicht vögeln wollen, liegen beieinander.
Also wenn man ein Date anstrebt, ist es doch Sinn der Sache, Sex zu haben..
Wird sicher nicht beim ersten Treffen sein