Dating

Ich finde du hast recht. Mir kommt aber eher vor das es ein Gefälle zwischen Land und Ballungsraum ist. Wenn ich als Südburgenländer mit dem Auto nach Wien fahre bekomme ich ab Baden alleine nur wegen den Verkehr Microaggressionen. Ich bin vor 4 Jahren von Mödling in den Süden gezogen und die Mentalität der Menschen hier am Land hat mich positiv überrascht.
Ja, Land und Stadt.
Das kann auch sein.

Wenn Du die Beiträge siehst, von Linz St.Pölten, bis Salzburg und von Mödling, Baden, Wr.Neustadt bis Graz und Klagenfurt, dann schaut es in Wien traurig aus.

Oida! :haha:

Gevögelt wird überall! Und wenn man sich nicht zu deppad anstellt, dann wirds auch in Wien etwas .......

Es ist überall einfach. Oder kompliziert .......
es ist aber einfacher, zig erklärungen zu finden warum es nicht so klappt wie man gern hätte...bevor man sich fragt ob es vielleicht nicht an einem selber liegt.

auf seite 50 (hier auch kurz erwähnt schon früher) hat man dann die wahre schuld gefunden: die weiber sind alle prüde oder frigide. 😑

Es ist überall einfach. Oder kompliziert ....
Sicher?
Ich. wohnhaft in Wien, hab eine Seitensprungbeziehung mit einer Frau aus einem kleinen Ort in der Steiermark.
Ich springe, sie ist Single.
Jetzt rate einmal, wer von uns beiden mehr Vorsicht gegenüber seiner (Wohn-)Umgebung walten lassen muss. :oops:
Und warum wir uns zuerst in Wien getroffen haben. :lalala:

Jetzt rate einmal, wer von uns beiden mehr Vorsicht gegenüber seiner (Wohn-)Umgebung walten lassen muss. :oops:

Ich bin in Venedig mit einer verheirateten Freundin einem Freund ihrer Familie übern Weg gelaufen. :schulterzuck:

Und das einfach war aufs kennenlernen bezogen - und nicht auf die Probleme beim fremdgehen ......

Also wenn man ein Date anstrebt, ist es doch Sinn der Sache, Sex zu haben..🤔
Da wäre doch schweigen kontraproduktiv.
Wird sicher nicht beim ersten Treffen sein, aber wenn man sich sympathisch fühlt, wird es geschehen.

Also wenn man ein Date anstrebt, ist es doch Sinn der Sache, Sex zu haben..🤔

Kommt drauf an, was du unter "date" verstehst.

Ich date immer wieder. Weil ich gern interessante Menschen kennenlern. Sex steht da definitiv nicht im focus. Und ich find einen interessanten Menschen ohne vögeln mindestens so spannend wie mit ......

Wird sicher nicht beim ersten Treffen sein

Kommt drauf an. Beim blind date im Orient: mit hoher Wahrscheinlichkeit. Beim blind date in VIE: nicht am Plan.

Wenn ich gevögelt hab, dann in dem meisten Fällen beim ersten date. Das ist einfach passiert. Vielleicht deshalb, weil ichs nie drauf angelegt hab.

Zurück
Oben