Dating

Du wolltest Antworten und RATSCHLÄGE. Dass dir da einiges net gefallen würde musstest rechnen
Ich bin keinem hier böse. Nichtmal LS2.😂
Jeder Mensch hat so seine Art.

Ich bin wirklich dankbar, auch für all die kritischen Meinungen . Die regen zum Nachdenken an. Die positiven Kommentare bestätigen (das auch schön ist)

Man, was hier wieder für "Tüpflischisser" unter den Alteingessesenen daherkommen :roll: Leut echt jetzt? Er hat offen erzählt wie es ihm geht, seine Situation geschildert, seine Bedürfnise ehrlich mitgeteilt, reflektiert, ist anständig geblieben, trotz härteren Seitenhieben von gewissen und dann wir er so angegangen? Seine Situation ist bisschen verzwickt, er hat Druck (auch verständlich, spür ich nach ein paar Monaten auch), ist sich gewissen Dingen noch ned ganz im Klaren, was auch vollkommen legitim ist... ihm aber nur zu unterstellen, dass er ein ego ist, so bei den Frauen eh ned ankommen wird, gar hier ne versteckte Anzeige hat (echt jetzt auf Seite 9, nachdem er rege hier seinen Thread mitgestaltet hat?) Leut, wenns euch so langweilig ist, irgendwo gibts sicher nen Stream vom letzten Tatort oder so...

Biete ich nicht genug für einen "schnellen fick"?
nein, ausserdem dachte ich du willst keinen schnellen fick... sondern das komische "freundschaft+" ding
das mit 1x, 2x, 3x.? 🤭

dein problem ist, dass du dich ned klar positionierst....dass du ned "grod" bist....
entweder weil du es selber ned weisst, oder aber aus dem grund: wie verkauf ich mich am besten, dass ich meinen druck loswerd und sich eine ins bett legt...

ich würde mit dir nie was anfangen....(abgesehen von deinem alter jetzt), aber schon weil ich mir beim erklären deiner "daheim-version" papierlt vorkommen würde....egal ob "klassische" beziehung, "fickbeziehung", etc.

der hauptgrund..... weil du so schrecklich rumeierst und dir dauernd widersprichst
und damit könnte ich in keiner beziehungsart was anfangen....

Man, was hier wieder für "Tüpflischisser" unter den Alteingessesenen daherkommen :roll: Leut echt jetzt? Er hat offen erzählt wie es ihm geht, seine Situation geschildert, seine Bedürfnise ehrlich mitgeteilt, reflektiert, ist anständig geblieben, trotz härteren Seitenhieben von gewissen und dann wir er so angegangen? Seine Situation ist bisschen verzwickt, er hat Druck (auch verständlich, spür ich nach ein paar Monaten auch), ist sich gewissen Dingen noch ned ganz im Klaren, was auch vollkommen legitim ist... ihm aber nur zu unterstellen, dass er ein ego ist, so bei den Frauen eh ned ankommen wird, gar hier ne versteckte Anzeige hat (echt jetzt auf Seite 9, nachdem er rege hier seinen Thread mitgestaltet hat?) Leut, wenns euch so langweilig ist, irgendwo gibts sicher nen Stream vom letzten Tatort oder so...
Du neigst aber auch zur Übertreibung 3.1^^ :mrgreen:

Überdies war mein Statement ganz nüchtern und sachlich, ohne beleidigend zu sein.
Schließlich ist er ja hier im EF @Mitglied #722238 und soll was lernen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
nein, ausserdem dachte ich du willst keinen schnellen fick... sondern das komische "freundschaft+" ding
das mit 1x, 2x, 3x.? 🤭
Mir wurde gesagt das ich nicht das nötige für den schnellen fick biete. Deshalb hab ich nachgefragt
dein problem ist, dass du dich ned klar positionierst....dass du ned "grod" bist....
entweder weil du es selber ned weisst, oder aber aus dem grund: wie verkauf ich mich am besten, dass ich meinen druck loswerd und sich eine ins bett legt...
Deshalb öffne ich mich hier. Wenn ich zu 100 Prozent von meinem Tun überzeugt wär bräuchte ich keine Ratschläge.
ich würde mit dir nie was anfangen....(abgesehen von deinem alter jetzt), aber schon weil ich mir beim erklären deiner "daheim-version" papierlt vorkommen würde....egal ob "klassische" beziehung, "fickbeziehung", etc.
Musst auch nicht 😉

der hauptgrund..... weil du so schrecklich rumeierst und dir dauernd widersprichst

das mit 1x, 2x, 3x.? 🤭

Das schwirigste Alter in Beziehungsdingen sind mmn die 30iger. Da hast die Lockerheit der Jugend nicht mehr (aufgrund gewisser gemachten Erfahrungen) und man denkt auch bisserl mehr darüber nach, was wie warum weshalb. Gleichzeitig hat man die Ruh, Klarheit und Gelassenheit des Alters meist auch noch ned erreicht, auch wegen fehlenden Erfahrungen. In so ner Phase bisschen rumzueiern ist also voll normal und grad so ein Thread kann helfen, die ein oder Gedanken dann zu sortieren und sich selber gewisser Dinge klarer zu werden.

In seinem Kontaktprofil tritt er übrigens deutlich klarer auf. Find ich

Mir wurde gesagt das ich nicht das nötige für den schnellen fick biete.

Du lässt dich hier nicht einschüchtern, bleibst höflich und konstruktiv. Das ist ein Plus. Bring dich im forum ein und glaub nicht, dass du in ein paar Tagen jemand flachlegst. Dann wirst "erfolgreich" sein. Auf lange Sicht.

Männer, die vögeln wollen, gibts sonder Zahl. Überleg, was an dir besonders ist. Und an dem arbeit dann. Ein netter Oberkörper allerdings ist meist zu wenig ......

ähm da ich auch mal in dem alter war........ nein, als "normal" würd ich das ned sehen...

rumeiern ist ned altersabhängig... es gibt auch menschen mit 50 die rumeiern und sich ned klar positionieren können.
Schließe nicht von dir auf andere Menschen.
Was ist normal?
Niemand ist normal, ein jeder hat seine Probleme, Sorgen, Ängste.

In seinem Kontaktprofil tritt er übrigens deutlich klarer auf. Find ich
Stimmt, würde ich ihm aber nach dem und seinem anderen Thread nicht mehr abkaufen 😅
------------------

Du gibst selbst zu, dass du nicht weißt, was du willst, dich in der Findungsphase befindest. Werde dir einmal darüber im Klaren, dann ist dein Auftreten auch gleich ein ganz anderes. Und bitte: Sag den Frauen auch, wies dir gerade geht - wir finden es sowieso früher oder später raus - und zieh sie nicht in dein Chaos mit hinein.
Sei ehrlich, ich bitte dich wirklich drum, und ja, das wird zur Folge haben, dass dir einige davonlaufen auch, aber dann soll es nicht sein, Kopf hoch und weiter im Text

Bei dir fängt es ja schon bei der Wohnsituation an, was "bietest" du frau jetzt? Reines Chaos, sorry. Wenn ich das lese, bekomme ich die reinsten Fluchtgedanken. Du magst deine nachvollziehbaren Gründe haben, aber es ist einfach nicht sexy 🙈
Allein wenn das einmal geordnet ist, ist schon sehr viel gewonnen.

So wie du sagst, nutze die Zeit, mit dir selber ins Reine zu kommen. Wenn du dir da jemand anderen ins Boot holst, sei offen und ehrlich und mach nicht auf den großen starken Bären, der du gerade nicht bist. Was voll in Ordnung ist, aber dein Gegenüber hat das Recht, dass du mit offenen Karten spielst. Auch wenn es nur fürs Bett sein soll (Fuckbuddy nenne ich das btw, weil's um Begrifflichkeiten ging 😜).

Vielleicht wird dir in der Findungsphase auch klar, dass manche Anforderungen deinerseits nur halb so wichtig sind. Du willst mir ja nicht sagen, dass du eine Frau, die dich umhaut, nicht "willst", weil sie 5cm größer ist als du!? o_O 🙈

Abgesehen davon, du bist seit nicht einmal 3 Wochen hier angemeldet - Geduld, Geduld!

Die ursprüngliche Frage wie was wo Daten hast dir eh schon selbst beantwortet. Offline ist's schwierig für dich. Passt. Dann halt online. Aber genauso wie Frau offline nicht mit jedem, der sie anspricht, in die Kiste hüpft, macht sie das auch online nicht.
Hab ich das mit der Geduld schon erwähnt? 😜

es gibt genug Frauen die knapp bei Kasse sind und es werdn eher mehr als weniger. Geld und Benz sind trotzdem zwenig
Diese Frauen wird er allerdings äußerst selten persönlich in einer Bar antreffen, eher auf Datingplattformen, dann lügen sich beide Parteien per Mail die Hucke voll, rest is vorprogrammiert, wenn ned Mr/Mrs Univers aufeinandertreffen

Stimmt, würde ich ihm aber nach dem und seinem anderen Thread nicht mehr abkaufen 😅
------------------

Du gibst selbst zu, dass du nicht weißt, was du willst, dich in der Findungsphase befindest. Werde dir einmal darüber im Klaren, dann ist dein Auftreten auch gleich ein ganz anderes. Und bitte: Sag den Frauen auch, wies dir gerade geht - wir finden es sowieso früher oder später raus - und zieh sie nicht in dein Chaos mit hinein.
Sei ehrlich, ich bitte dich wirklich drum, und ja, das wird zur Folge haben, dass dir einige davonlaufen auch, aber dann soll es nicht sein, Kopf hoch und weiter im Text

Bei dir fängt es ja schon bei der Wohnsituation an, was "bietest" du frau jetzt? Reines Chaos, sorry. Wenn ich das lese, bekomme ich die reinsten Fluchtgedanken. Du magst deine nachvollziehbaren Gründe haben, aber es ist einfach nicht sexy 🙈
Allein wenn das einmal geordnet ist, ist schon sehr viel gewonnen.

So wie du sagst, nutze die Zeit, mit dir selber ins Reine zu kommen. Wenn du dir da jemand anderen ins Boot holst, sei offen und ehrlich und mach nicht auf den großen starken Bären, der du gerade nicht bist. Was voll in Ordnung ist, aber dein Gegenüber hat das Recht, dass du mit offenen Karten spielst. Auch wenn es nur fürs Bett sein soll (Fuckbuddy nenne ich das btw, weil's um Begrifflichkeiten ging 😜).

Vielleicht wird dir in der Findungsphase auch klar, dass manche Anforderungen deinerseits nur halb so wichtig sind. Du willst mir ja nicht sagen, dass du eine Frau, die dich umhaut, nicht "willst", weil sie 5cm größer ist als du!? o_O 🙈

Abgesehen davon, du bist seit nicht einmal 3 Wochen hier angemeldet - Geduld, Geduld!

Die ursprüngliche Frage wie was wo Daten hast dir eh schon selbst beantwortet. Offline ist's schwierig für dich. Passt. Dann halt online. Aber genauso wie Frau offline nicht mit jedem, der sie anspricht, in die Kiste hüpft, macht sie das auch online nicht.
Hab ich das mit der Geduld schon erwähnt? 😜
Danke für deine Worte.
Wegen dem Aussehen.
Wenn sie mich umhaut kann sie natürlich größer und schwerer sein. Hab ich aber eh auch erwähnt.

Zurück
Oben