Stimmt, würde ich ihm aber nach dem und seinem anderen Thread nicht mehr abkaufen
------------------
Du gibst selbst zu, dass du nicht weißt, was du willst, dich in der Findungsphase befindest. Werde dir einmal darüber im Klaren, dann ist dein Auftreten auch gleich ein ganz anderes. Und bitte: Sag den Frauen auch, wies dir gerade geht - wir finden es sowieso früher oder später raus - und zieh sie nicht in dein Chaos mit hinein.
Sei ehrlich, ich bitte dich wirklich drum, und ja, das wird zur Folge haben, dass dir einige davonlaufen auch, aber dann soll es nicht sein, Kopf hoch und weiter im Text
Bei dir fängt es ja schon bei der Wohnsituation an, was "bietest" du frau jetzt? Reines Chaos, sorry. Wenn ich das lese, bekomme ich die reinsten Fluchtgedanken. Du magst deine nachvollziehbaren Gründe haben, aber es ist einfach nicht sexy
Allein wenn das einmal geordnet ist, ist schon sehr viel gewonnen.
So wie du sagst, nutze die Zeit, mit dir selber ins Reine zu kommen. Wenn du dir da jemand anderen ins Boot holst, sei offen und ehrlich und mach nicht auf den großen starken Bären, der du gerade nicht bist. Was voll in Ordnung ist, aber dein Gegenüber hat das Recht, dass du mit offenen Karten spielst. Auch wenn es nur fürs Bett sein soll (Fuckbuddy nenne ich das btw, weil's um Begrifflichkeiten ging
).
Vielleicht wird dir in der Findungsphase auch klar, dass manche Anforderungen deinerseits nur halb so wichtig sind. Du willst mir ja nicht sagen, dass du eine Frau, die dich umhaut, nicht "willst", weil sie 5cm größer ist als du!?
Abgesehen davon, du bist seit nicht einmal 3 Wochen hier angemeldet - Geduld, Geduld!
Die ursprüngliche Frage wie was wo Daten hast dir eh schon selbst beantwortet. Offline ist's schwierig für dich. Passt. Dann halt online. Aber genauso wie Frau offline nicht mit jedem, der sie anspricht, in die Kiste hüpft, macht sie das auch online nicht.
Hab ich das mit der Geduld schon erwähnt?