Dating

Dein Standart - Ich will....Ich möchte.... Ist alles gut, nur wenn du dass beim ersten kennenlernen vermittelst, gehst wieder allein heim, außer du erwischt die Stecknadel.
Versuchen dir aber sehr viele seit einigen Seiten zu vermitteln
So drück ich mich ja nur hier aus. Ich will eure Ratschläge hören. Beim zukünftigen Date will ich 3 Dinge. Ich Sympathie, Lust an sex und das aussehen. Ich glaub das sind nicht zu hohe Erwartungen.
Reine Preisfrage wie glaubwürdig das Gefühl vermittelt wird.
Auf jedenfall.
Nur bleibt mir dann immer noch Im Hinterkopf das ich gerade 200 Euro gezahlt habe. 😅

So drück ich mich ja nur hier aus. Ich will eure Ratschläge hören. Beim zukünftigen Date will ich 3 Dinge. Ich Sympathie
Es ist/wäre dir also egal wenn dein Gegenüber keine Sympathie hegt?
Kommt vielleicht durch dein Auftreten 🤷
und das aussehen.
Natürlich, alles unter Miss World kommt nicht ins Gemach
Ich glaub das sind nicht zu hohe Erwartungen.
Eigentlich Grundvorraussetzung. Nur was bietest du, außer "Ich will ficken"?
Auf jedenfall.
Nur bleibt mir dann immer noch Im Hinterkopf das ich gerade 200 Euro gezahlt habe. 😅
Wennst a sehr gute erwischt hilft sie dir das Gefühl auszublenden, dafür bleibts auch nicht bei 200.-€ 😎

Wieso? Funktioniert das anzeigen schalten für Männer nicht so gut?
Ich habe den Eindruck, hier im Forum lassen sich besonders gut Kontakte knüpfen, wenn man sich aktiv im Forum beteiligt (in welcher Rubrik auch immer). Allerdings gibts auch hier Männer, die in den Rubriken wenig zu sehen sind und trotzdem zu ihren Treffen kommen. Ich glaube, die schreiben Frauen vor allem gezielt an, und haben selbst ein aussagekräftiges Profil (inkl. Kontaktprofil) drin. Achtung, unliebgemachte Penisbilder sind für einige (viele) Frauen auch ein Ausschlussgrund. Da macht dich das Foto mit deinem Oberkörper wesentlich interessanter. Aber auch da gibts Ausnahmen in der Damenwelt, so sagt man. 😉

Es ist/wäre dir also egal wenn dein Gegenüber keine Sympathie hegt?
Nein hab ich das leicht wo geschrieben?
Kommt vielleicht durch dein Auftreten 🤷

Natürlich, alles unter Miss World kommt nicht ins Gemach
Wieso fragst du nicht einfach anstatt mir etwas zu unterstellen 😉
Ich hätte genre eine Frau welche nicht übergewichtig ist und welche kleiner als ich ist.
Als Beispiel. Ich bin 171cm groß
Sie ist 167 cm groß und wiegt unter 67 kg.
Wenn sie natürlich ganz sympathisch ist stört es mich auch nicht wenn sie 175 cm groß ist und 75kg wiegt.

Eigentlich Grundvorraussetzung. Nur was bietest du, außer "Ich will ficken"?
Ich geh auf ihre Bedürfnisse zu 100 Prozent ein
Das ist aber nur ein Punkt. Ich glaube bei den anderen Sachen muss eben Sympathie herrschen. Man muss sich riechen können etc.
Wennst a sehr gute erwischt hilft sie dir das Gefühl auszublenden, dafür bleibts auch nicht bei 200.-€ 😎
Und das Geld hab ich nicht.

Da kann ich dann wohl nur auf meine tollen Künste vertrauen. 😂
die da wären?
ich bin seit april notstandig, würd eine suchen für sex, einmal die woche dürfte sie mich aber schon fragen wie es mir geht...
aber bitte sie soll keine wünsche und anforderungen haben...

alleine deine vorstellung von "freundschaft+" gruselt mich und bestätigt mich warum es mir bei dieser bezeichnung alles aufstellt.

Ich habe den Eindruck, hier im Forum lassen sich besonders gut Kontakte knüpfen, wenn man sich aktiv im Forum beteiligt (in welcher Rubrik auch immer). Allerdings gibts auch hier Männer, die in den Rubriken wenig zu sehen sind und trotzdem zu ihren Treffen kommen. Ich glaube, die schreiben Frauen vor allem gezielt an, und haben selbst ein aussagekräftiges Profil (inkl. Kontaktprofil) drin. Achtung, unliebgemachte Penisbilder sind für einige (viele) Frauen auch ein Ausschlussgrund. Da macht dich das Foto mit deinem Oberkörper wesentlich interessanter. Aber auch da gibts Ausnahmen in der Damenwelt, so sagt man. 😉
Ich glaub das Problem mit den Penis Bildern ist, dass ob ein Mann 120kg oder 80kg wiegt sein schwanz im Grunde immer gleich aussieht.
Aber für ein Ganzkörperbild braucht es doch ein wenig mehr.

die da wären?
ich bin seit april notstandig, würd eine suchen für sex, einmal die woche dürfte sie mich aber schon fragen wie es mir geht...
aber bitte sie soll keine wünsche und anforderungen haben...

alleine deine vorstellung von "freundschaft+" gruselt mich und bestätigt mich warum es mir bei dieser bezeichnung alles aufstellt.
Inneinem Punkt geb ich dir recht. Ich bin notstandig. Ich hab nie behauptet das sie mich nicht bzw. Nur 1 mal in der Woche fragen soll wies mir geht

Und natürlich soll sie Wünsche und Anvorderungen haben. Die will ich auch so weit es mir möglich ist erfüllen.
Die Person mit der ich sex habe, habe ich auch gern. So gern das ich mit ihr intim werde. Und für so jemanden geh ich gern auf deren Bedürfnisse ein. Es ist mir sogar ein Anliegen. Schließlich erfüllt es mich wenn ich sie damit glücklich mache.
Das selbe gilt auch beim sex. Ich bin der letzte der haben will das nur ich meinen Spaß hab.

Was ist für dich F+?

Was ist für dich F+?

Gegenfrage: Was ist für dich Freundschaft? Du würdest einen Mann als deinen Freund bezeichnen, den du gerade eben kennengelernt hast? Euch würde also eine Freundschaft (ohne Sex) verbinden?

Eine Freundschaft basiert auf gemeinsamen Erlebnissen, auf Vertrauen, Unterstützung, Fürsorge... usw. usf. Der Faktor Zeit ist dabei ein wesentlicher, ebenso wie der Faktor "Bewährung". Zumindest in meiner Welt. Kommt dann Sex dazu, kannst du das Plus anhängen.

Sonst läuft es für mich auf: "Wer ficken will, muss freundlich sein", hinaus. Ein freundlicher Umgang hat aber mit Freundschaft nichts zu tun.

Zurück
Oben