Das hat mit Freundschaft (+) nichts zu tun.
Mit einfachen Dingen?
Warum? Du schreibst doch, dass es dir in allererster Linie um Sex geht. Sich gut unterhalten und sich nett anlächeln kann man auch mit Menschen, die gerne weite Reisen unternehmen. Relevanz wird es dort haben, wo es um eine Beziehung geht - die du ja ohnehin nicht suchst. Sagst du. Aber ich hab den Satz aufs erste eh anders gelesen. Nämlich so:
Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass ein Gefühl des nicht ausreichend liefern zu können (was auch immer), der latenten Überforderung und/oder des angeknacksten Selbstwertes bei dir herrscht.
Für mich enthalten deine Postings eine ganze Reihe Widersprüche. Ich bin mir nicht sicher, ob du selbst überhaupt weißt, was du willst. Das kommt mir ein bisschen orientierungslos vor mit einem Basiston von "Will ficken, will ficken..." An deiner Stelle würd ich fürs erste ein wenig Geld in die Hand nehmen, hier jemanden aus dem Pool derer mit Dollarzeichen suchen, eine Frau, die auch deinen sonstigen Vorstellungen entspricht und nebenbei der Sache auf den Grund gehen, was und wohin du eigentlich willst.