Dating

Ich weiß. Das ging bei ihr sehr schnell.
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Was ich auf jedenfall weiß ist, dass ich seit April keinen Sex mehr hatte. Das treibt natürlich an. Und da sie Beziehung beendet ist, kann ich auch ohne schlechten Gewissen mich mit einer treffen
Na, da brauchst definitiv kein schlechtes Gewissen zu haben! Trotzdem habe ich das Gefühl, etwas blockiert dich noch massiv. Wobei dieses etwas auch nur schon die geschilderten Umstände sein können. Absolut verständlich, meine ich. Was ist euer Plan mit der Haussanierung? Wie lange soll das noch gehen, wann wollt ihr spätestens verkaufen? Du hast da schon einen echten Brocken zu tragen. Wenn der abgelegt ist, denke ich, wirds dir auch einfacher fallen mit dem Daten. Bist ja, so wie du dich im Forum präsentierst, eigentlich ein ganz passabler Mensch. Tät mich wundern, würd sich nichts für dich ergeben. 🙂

Bestimmt. Alleine die Auswahl in der Stadt. Wenn ich auf tinder Frauen suche gibt's erst ab gleisdorf eine gute Anzahl. Da bei uns bist gleich durch mit den matchen 😅
Wir kennen das von den Parties ... ich kann dort und dort nicht hingehen, weil ich da jemanden aus dem Dorf treffen könnte ;)

Na, deshalb soll ja Sympathie herrschen. So geht's eine Prostituierten. Die muss auch wenn sie nicht will.
So will ich wirklich nicht rüberkommen. Klar such ich in erster Linie sex. Aber ohne das zwischenmenschliche kann ich auch nicht.
Naja, ohne augenscheinliche Sympathie wird sich auch keine Frau auf ein Gespräch mit dir einlassen.
Nur wenn du dich dann nur annähernd so gibst wie hier, bleibt dir nur der Gang zur SW oder wixn. ,🤷

Lies deine Beiträge nochmal und du wirst vielleicht erkennen, oder auch nicht 🥸

Na, da brauchst definitiv kein schlechtes Gewissen zu haben! Trotzdem habe ich das Gefühl, etwas blockiert dich noch massiv. Wobei dieses etwas auch nur schon die geschilderten Umstände sein können. Absolut verständlich, meine ich. Was ist euer Plan mit der Haussanierung? Wie lange soll das noch gehen, wann wollt ihr spätestens verkaufen? Du hast da schon einen echten Brocken zu tragen. Wenn der abgelegt ist, denke ich, wirds dir auch einfacher fallen mit dem Daten. Bist ja, so wie du dich im Forum präsentierst, eigentlich ein ganz passabler Mensch. Tät mich wundern, würd sich nichts für dich ergeben. 🙂
Im April - Mai kommt die Heizung. Dann sollt alles fertig sein. Eh nicht so lange. Außerdem eine gute Zeit um meine Gedanken zu ordnen, mir in meinen Entscheidungen sicherer zu werden und auch die Probleme unserer Beziehung zu reflektieren damit ich diese Probleme nicht in die nächste Beziehung mitnehme.
Das einzige was bleibt ist der Druck im der Hose. 🫨
Nach 7 Jahren Beziehung ist es auch Neuland für mich wieder unter Frauen zu treten. Da bin ich auch etwas introvertiert. Deshalb mag ich eigentlich online dating lieber. Finde es aber schade wenn ich nicht über meinen eigene Schatten springe und Frauen auch mal im realen kennen zu lernen.

Naja, ohne augenscheinliche Sympathie wird sich auch keine Frau auf ein Gespräch mit dir einlassen.
Nur wenn du dich dann nur annähernd so gibst wie hier, bleibt dir nur der Gang zur SW oder wixn. ,🤷

Lies deine Beiträge nochmal und du wirst vielleicht erkennen, oder auch nicht 🥸
Erklär mal, was ist so schlimm an mir? 😅

An was machst das fest?! Tät ich näher bei ihm wohnen, hät er zumindest von mir schon ne PN im Briefkasterl :mrgreen:

Das einzige was bleibt ist der Druck im der Hose. 🫨
Nach 7 Jahren Beziehung ist es auch Neuland für mich wieder unter Frauen zu treten. Da bin ich auch etwas introvertiert. Deshalb mag ich eigentlich online dating lieber. Finde es aber schade wenn ich nicht über meinen eigene Schatten springe und Frauen auch mal im realen kennen zu lernen.
Zu den realen Begegnungen: Übungssache, setze dich bewusst gewissen Stuationen aus und übe. Und ja, online kanns ja auch funktionieren. Halt alles nicht auf Knopfdruck.

Das macht es für mich natürlich schwierig. Auf die gezielte suche nach einer Beziehung hab ich überhaupt keine Lust. Auf die gezielte suche nach sex schon. Was sich daraus entwickelt bleibt natürlich offen. Wenn sie zum Beispiel gerne in der Natur ist, muss nur mehr noch der gewisses Funken überspringen, wenn nicht dann ist das für mich vollkommen in Ordnung. Genauso wie Freundschaft plus. Das Model finde ich generell sehr gut für aufregenden sex. Beim ersten Mal lernt man den Partner kennen. Beim Zeiten mal kennt man seine Wünsche und beim dritten Mal probiert man etwas neues aus.

Das hat mit Freundschaft (+) nichts zu tun.

Ich hätte gerne eine natürliche Frau. Die sich mit einfachen Dingen zufrieden gibt. Als Beispiel: die mir von ihrer tollen Wanderung erzählt und nicht vom Dubai Urlaub.

Mit einfachen Dingen?

Warum? Du schreibst doch, dass es dir in allererster Linie um Sex geht. Sich gut unterhalten und sich nett anlächeln kann man auch mit Menschen, die gerne weite Reisen unternehmen. Relevanz wird es dort haben, wo es um eine Beziehung geht - die du ja ohnehin nicht suchst. Sagst du. Aber ich hab den Satz aufs erste eh anders gelesen. Nämlich so:

Ich hätte gerne eine natürliche Frau. Die sich mit einfachen Dingen zufrieden gibt. Als Beispiel: mit mir

Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass ein Gefühl des nicht ausreichend liefern zu können (was auch immer), der latenten Überforderung und/oder des angeknacksten Selbstwertes bei dir herrscht.

Für mich enthalten deine Postings eine ganze Reihe Widersprüche. Ich bin mir nicht sicher, ob du selbst überhaupt weißt, was du willst. Das kommt mir ein bisschen orientierungslos vor mit einem Basiston von "Will ficken, will ficken..." An deiner Stelle würd ich fürs erste ein wenig Geld in die Hand nehmen, hier jemanden aus dem Pool derer mit Dollarzeichen suchen, eine Frau, die auch deinen sonstigen Vorstellungen entspricht und nebenbei der Sache auf den Grund gehen, was und wohin du eigentlich willst.

Mit einfachen Dingen?

Warum? Du schreibst doch, dass es dir in allererster Linie um Sex geht. Sich gut unterhalten und sich nett anlächeln kann man auch mit Menschen, die gerne weite Reisen unternehmen. Relevanz wird es dort haben, wo es um eine Beziehung geht - die du ja ohnehin nicht suchst. Sagst du. Aber ich hab den Satz aufs erste eh anders gelesen. Nämlich so:

Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass ein Gefühl des nicht ausreichend liefern zu können (was auch immer), der latenten Überforderung und/oder des angeknacksten Selbstwertes bei dir herrscht.

Für mich enthalten deine Postings eine ganze Reihe Widersprüche. Ich bin mir nicht sicher, ob du selbst überhaupt weißt, was du willst. Das kommt mir ein bisschen orientierungslos vor mit einem Basiston von "Will ficken, will ficken..." An deiner Stelle würd ich fürs erste ein wenig Geld in die Hand nehmen, hier jemanden aus dem Pool derer mit Dollarzeichen suchen, eine Frau, die auch deinen sonstigen Vorstellungen entspricht und nebenbei der Sache auf den Grund gehen, was und wohin du eigentlich willst.
Ich gebe dir recht, er wird einiges bei sich noch ordnen müssen, sagt er auch so. Aber Männer, denen es beim Sex wichtig ist, dass es auch der Frau gefällt, sind bei einer SW meist falsch am Platz. Auch verständlich.

Liebe Ninanana 🥰
Dankeschön. 💋
Nichts zu danken. Is einfach so 🙂

An was machst das fest?! Tät ich näher bei ihm wohnen, hät er zumindest von mir schon ne PN im Briefkasterl :mrgreen:
Du bist die Stecknadel im Heuhaufen die es für ihn zu finden gilt.
In Wirklichkeit ist er wahrscheinlich eh komplett fertig wenn eine Frau ihn anschaut, und bringt kein Wort mehr raus.

Er gibt sich, MEIN Gefühl, - Ich will endlich ficken, alles andere ist uninteressant.
Zu den realen Begegnungen: Übungssache, setze dich bewusst gewissen Stuationen aus und übe. Und ja, online kanns ja auch funktionieren. Halt alles nicht auf Knopfdruck.

Ich gebe dir recht, er wird einiges bei sich noch ordnen müssen, sagt er auch so. Aber Männer, denen es beim Sex wichtig ist, dass es auch der Frau gefällt, sind bei einer SW meist falsch am Platz. Auch verständlich.

Nichts zu danken. Is einfach so 🙂

Ich denke, hier gibt es doch einen gewissen Graubereich neben der klassischen Prostitution, der (semi-professionell) vielleicht gerade das bieten könnte, was er sucht. Wobei man natürlich auch darüber diskutieren könnte, ob es legitim ist, das so zu sehen, ob nicht in Wahrheit alles unter diesem Begriff zu erfassen wäre usw. Diese Diskussion möcht ich aber in diesem Thread gern vermeiden, da dem Thema nicht hilfreich. Und natürlich kann man auch darüber diskutieren, ob es gut ist, diesen Zweig zu fördern. Allerdings seh ich darin doch die Chance für ihn, in zumindest absehbarer Zeit zu bekommen, was er möchte.

Nachtrag: Wobei ich damit natürlich nicht ausschließen will, dass er genau das auch bei einer Prostituierten finden kann. Aber ich denke der Eindruck, nicht zu einer solchen zu gehen, spielt für ihn dabei eine wesentliche Rolle. Der Anreiz des Geldes ist schließlich kein Ausschlussgrund für eigene Lust. Da nicht und dort nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch etwas introvertiert. Deshalb mag ich eigentlich online dating lieber.
Hier gibt es viele von der Sorte: "Ach, was bin ich toll und meine Beziehung auch!"
oder: "Man kann doch über alles und mit jedem reden!"
oder: "Man muss offen auf die Leute zugehen!"

Die werden das nicht verstehen. Für mich ist online-dating auch in der großen Stadt der einzige Weg der funktioniert. :up:
Das aber schon oft. :giggle:
Allerdings ist die Dating-Rubrik des EF ... wie sagt man auf ausländisch? ... far below expectations. :mrgreen:

Mit einfachen Dingen?

Warum? Du schreibst doch, dass es dir in allererster Linie um Sex geht. Sich gut unterhalten und sich nett anlächeln kann man auch mit Menschen, die gerne weite Reisen unternehmen. Relevanz wird es dort haben, wo es um eine Beziehung geht - die du ja ohnehin nicht suchst. Sagst du.
Du hast recht. So hab ich es noch gar nicht gesehen.

Auf jedenfall, diese Ängste hab ich. Das man das so schnell raus liest Hätt ich mir nicht gedacht. 🤔Ich mache mir oft den Druck nicht zu genügen oder nicht gut genug zu sein.
Ja kann durchaus sein. Ich hab hier den Überblick verloren. Da fällt es mir dann selber schwer mich klar auszudrücken wenn ich versuchen will auf jede Frage einzugehen.

Nachtrag: Wobei ich nicht ausschließen will, dass er genau das auch bei einer Prostituierten finden kann. Aber ich denke der Eindruck, nicht zu einer solchen zu gehen, spielt für ihn dabei eine wesentliche Rolle.
Ich möchte haben das mein Gegenüber mit mir sex haben will weil ich ihr gefalle. Wie oben beschrieben gibt es mir sehr viel wenn sie den sex mit mir genießt. Uberspitzt gesagt will ich beim sex von ihr vermittelt bekommen: du bist toll.
Ich glaub das gefühl spielt eine Prostitutierte nur vor.

Aber ich hatte noch nie sex mit einer Prostituierten, hab somit wenig ahnung wie es da wirklich abläuft.

Ich möchte haben das mein Gegenüber mit mir sex haben will weil ich ihr gefalle. Wie oben beschrieben gibt es mir sehr viel wenn sie den sex mit mir genießt. Uberspitzt gesagt will ich beim sex von ihr vermittelt bekommen: du bist toll.
Dein Standart - Ich will....Ich möchte.... Ist alles gut, nur wenn du dass beim ersten kennenlernen vermittelst, gehst wieder allein heim, außer du erwischt die Stecknadel.
Versuchen dir aber sehr viele seit einigen Seiten zu vermitteln
Ich glaub das gefühl spielt eine Prostitutierte nur vor.

Aber ich hatte noch nie sex mit einer Prostituierten, hab somit wenig ahnung wie es da wirklich abläuft.
Reine Preisfrage wie glaubwürdig das Gefühl vermittelt wird.

Zurück
Oben