Dating

Na eine Prostituierte kann vielleicht meine Lust befriedigen. Ich will aber auch meine Partnerin im Bett glücklich machen. Ich glaube eine Frau die man bezahlt kann das nicht. Schließlich ist es ja ihr Job, auch wenn er noch so viel Spaß macht. Außerdem hab ich nicht so viel Kohle 😅
So verbohrt wie du bist, blockiert jede Frau sofort.
Wie wenn auf deiner Stirn in Leuchtschrift stehen würde "Ich ficke dich jetzt und du hast gefälligst Lust und mindestens an Orgasmus"

Corona, 2 Kleinkinder und Haussanierung haben es echt hart gemacht in Kontakt zu treten. Vorallem die Kinder machen es schwer. Jetzt hab ich aber langsam mehr Zeit und möchte diese auch wirklich nutzen um wieder Menschen egal ob für Gespräche oder für sex kennen zu lernen.
Falsch☝️, gerade Kleinkinder machen es leichter.

So verbohrt wie du bist, blockiert jede Frau sofort.
Wie wenn auf deiner Stirn in Leuchtschrift stehen würde "Ich ficke dich jetzt und du hast gefälligst Lust und mindestens an Orgasmus"
Na, deshalb soll ja Sympathie herrschen. So geht's eine Prostituierten. Die muss auch wenn sie nicht will.
So will ich wirklich nicht rüberkommen. Klar such ich in erster Linie sex. Aber ohne das zwischenmenschliche kann ich auch nicht.

Phuu, das ging bei ihr aber zackig, was? Kein Wunder hast du das Bedürfnis, dich auch einbisschen "ablenken" zu wollen...
Ich weiß. Das ging bei ihr sehr schnell.
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Was ich auf jedenfall weiß ist, dass ich seit April keinen Sex mehr hatte. Das treibt natürlich an. Und da sie Beziehung beendet ist, kann ich auch ohne schlechten Gewissen mich mit einer treffen

Wie gehts dir eigentlich damit, dass sie schon einen anderen hat? Wie lange seid ihr offiziell voneinander getrennt, wie schnell hatte sie den Neuen am Start?
Wie geht es mir damit eigentlich. Ich wusste ziemlich schnell wo ich bei ihr nun stehe. Bin aber nicht wütend sondern erleichtert. Da unsere Liebe zueinander einfach zu schwach war.

Bezüglich natürliche Frauen :Du gibst mir Hoffnung 😍

Ich will nicht haben das unsere kleine Gemeinde irrgendwas mitbekommt. Das ist bei uns wie ein Lauffeuer. Als es bei meiner Tochter bei Der Geburt Komplikationen gegeben hat ( keine Sorge alles ist gut gegangen ☺️) hat mich der Bürgermeister drei Tage später darauf angesprochen 😅
Dazöh koan Schmäh🧐, woher soll der BM das wissen? Außer du hast es selber da Dorfratschn erzählt.

Zurück
Oben