H
Gast
(Gelöschter Account)
es könnte ja dadurch eine "unterleibszwecksgemeinschaftstesssituation" entstehenEin tiefergehendes Gespräch: Nein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es könnte ja dadurch eine "unterleibszwecksgemeinschaftstesssituation" entstehenEin tiefergehendes Gespräch: Nein
es könnte ja dadurch eine "unterleibszwecksgemeinschaftstesssituatin" entstehen
nein! das "o" ...situati_nda fehlt das (c)Ottilie ....
Auf jeden Fall, das muss man schon auch hervorheben, obwohl ich zugeben muss, dass diese bei mir ALLE schon länger zurückliegen, noch vor Corona, seitdem doch NUR eher kurzfristig positive Begegnungen angezogen habe, die sich rasch als BLENDEREI entpuppten!Um die Eingangsfrage zu beantworten: Ich habe hier auch sehr positive Erfahrungen gemacht, sowohl was die Erotik betrifft als auch Freundschaften (die ja auch eine Form der Beziehungen sind)
ja, schlafen, ist ja auch anstrengend. vielleicht eine rauchen danach..???????????ßßßßßßßßEin Gespräch: Ja
Ein tiefergehendes Gespräch: Nein
Außerdem wollen wir Männer danach eh nur eins:
Schlafen.
ja, sicher. und wie ist es bei dir ???? hast du mehr bock auf sex oder beziehung. oder kannst du keine aufreissen.Was ein Nonsens, schließt du von Dir auf andere ?
Wirkst irgendwie a bissl traumatisiert .ja, sicher. und wie ist es bei dir ???? hast du mehr bock auf sex oder beziehung. oder kannst du keine aufreissen.
erotig dating mit tiefgang.... ich bin doch kein fischkutter.Wirkst irgendwie a bissl traumatisiert .
Vielleicht Mal a bissl mehr Bock auf erotic Dating mit Tiefgang haben......
Dann wird das schon .....
hier haben sich schon pärchen gefunden ?????? ja, wahrscheinlich schwule.. mit damen ist es kaum möglich denn die meisten haben ja ein verbotsschild.Dann surfst du falsch
Hier haben sich schon so viele Pärchen gefunden
Manche haben das Glück nie
Aber der Fischkutter zieht viele ins Netz....erotig dating mit tiefgang.... ich bin doch kein fischkutter.
Ein Verbotsschild für Fischkutter....hier haben sich schon pärchen gefunden ?????? ja, wahrscheinlich schwule.. mit damen ist es kaum möglich denn die meisten haben ja ein verbotsschild.
Ach, das hatten, soweit ich mich erinnere, alle die ich von hier gevögelt habe. Und das waren schon ein paar...mit damen ist es kaum möglich denn die meisten haben ja ein verbotsschild.
du hast vom forum welche gevögelt...??? und dann bist du aufgewacht.Ach, das hatten, soweit ich mich erinnere, alle die ich von hier gevögelt habe. Und das waren schon ein paar...
Wenn sich so einige Männer wie normale Menschen geben würden, dann gäbe es auch weniger Schilder dieser Art.hier haben sich schon pärchen gefunden ?????? ja, wahrscheinlich schwule.. mit damen ist es kaum möglich denn die meisten haben ja ein verbotsschild.
Ja, aus dem Albtraum. Deshalb meine Maxime: Finger weg von dem was sich hier rumtreibt.und dann bist du aufgewacht.
auch das würde nicht helfen.. viele frauen haben hier ein paradies für kommunikation, wenn sie privat eher wenig kontakte haben.Wenn sich so einige Männer wie normale Menschen geben würden, dann gäbe es auch weniger Schilder dieser Art.
Dein Frust zeugt von starker Erfolglosigkeit, oder?auch das würde nicht helfen.. viele frauen haben hier ein paradies für kommunikation, wenn sie privat eher wenig kontakte haben.
Ich muss widersprechen - ich hatte hier sehr schöne Begegnungen mit netten, geilen, außergewöhnlichen Damen, sogar mit speziellen Vorlieben . Und wir haben es genossen und es sind sogar dauernde Freundschaften entstanden!Ja, aus dem Albtraum. Deshalb meine Maxime: Finger weg von dem was sich hier rumtreibt.
Darf jeder sehen wie er willIch muss widersprechen -
ich hatte hier sehr schöne Begegnungen mit netten, geilen, außergewöhnlichen Damen, sogar mit speziellen Vorlieben . Und wir haben es genossen und es sind sogar dauernde Freundschaften entstanden!