„Erotic Dating“ mit Tiefgang, ev. auch Beziehung – gibt's solche Frauen im EF?

ich habe halt die erfahrung gemacht dass die meisten frauen bevor sie sex haben wollen gleich an beziehung und heiraten denken. als ich meinen ersten sex hatte war das ehr abtörnend ...so quasi, wenn du sex willst will ich heiraten. da war ich gerade 18, das war mir einfach zuviel.
Du scheinst mir sehr skurile Frauen zu kennen. ;)

männer denken an sex, frauen an kinder und familie.
Ach, Frauen denken etwa nicht an Sex? Interessante Einstellung.
Frauen denken an Kinder und Familie? Aha.
Ist dir auch in den Sinn gekommen, dass Frauen vielleicht schon ein gewisses Alter haben und eventuell bereits Kinder haben und nur eine Partnerschaft haben wollen???

Ich für meinen Teil brauche weder das eine, noch das andere, da schon vorhanden.
Heiraten? Nein danke, auch nicht.
Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wäre eine stabile und beständige Partnerschaft mit ausreichend Freiräume für beide Seiten denkbar. Kein normaler Mensch braucht zwangsläufig jemanden 24/7 um sich, der am Rockzipfel hängt. Es ist jedoch schön zu wissen, jemanden zu haben, der für einen da ist. Nicht nur für gewisse Stunden.

Aber das ist nur meine Meinung :lalala:

PS: Ich bin nach wie vor Single und bereits Mama vom 3 Kindern ;)

1. suchen ist so eine Frage, wohl eher offen gefunden zu werden
2. wie wohl auch im analogen Leben: man stößt auf die Menschen, die man anzieht - und das hängt davon ab, wie man sich selbst verhält und wer man ist.
3. ist es gerade beim Finden einer Beziehung/Partnerschaft hier im EF auch ganz sicher nicht einfacher als außerhalb. Der potentielle Personenkreis ist evtl. etwas größer.
4. Ich könnte mir eine Frau die es hier im EF mit jedem 2. oder 3. treibt und es alle wissen lässt, nicht als Partnerin vorstellen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Na geh... seit wann bist denn so kleinlich? Wird jo nit weniger🤣

unter dem motto.....darf ich bitten, oder tanzen wir vorher?..... :schulterzuck:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch Frauen wollen Sex, viele bevorzugen aber Beziehungsmodelle, die über eine reine Unterleibszweckgemeinschaft hinausgehen.
Die meisten Frauen, die ich kenne, haben keinerlei Ambitionen im Hinblick auf Familiengründung oder den Wunsch, mit ihrem Sexpartner zusammenzuziehen. Sie wollen Sex mit ein bisschen Verbindlichkeit und Exklusivität und dem schönen Drumherum, das in Freundschaften nun einmal üblich ist: Auch mal gemeinsam was unternehmen, reden, Spaß haben, sich zwischendurch auch einmal melden und was Nettes schreiben.

Zwischen "nur Sex" und "verheiratet in den Sonnenuntergang reiten" gibt es eine große Bandbreite an Möglichkeiten zur Gestaltung des Sexlebens. Man muss nicht immer in Extremen denken.

Wer aber keinerlei verbindliches Verhalten an den Tag legen möchte, der sollte das zumindest von Anfang an klar kommunizieren oder, noch besser, so viel Anstand besitzen und eine SW aufsuchen.

Und noch ein Detail am Rande: Auch wenn das hier im EF anders gesehen wird: Sobald man mit jemandem Sex hat, ist das auch eine Form von Beziehung.
SEHR GUT GESCHRIEBEN!!!! :klatsch:

Das zwischenmenschliche Leben besteht eben nicht nur aus "nur Sex" und "verheiratet in den Sonnenuntergang reiten", sehr treffend formuliert.

Die Bandbreite ist soooo groß wie man sein Sexleben gestalten kann und die Frau von heute hat sich weiterentwickelt. Sie leistet nicht weniger, oft sogar mehr als mancher Mann, sie macht Karriere wo andere Männer den Hut ziehen können und sie meistert so vieles gleichzeitig.

Man soll die Frau von heute da nicht unterschätzen, denn ist die Zeit wo Frau nur fixiert auf eine Partnerschaft mit Heirat & Co aus ist längst vorüber. Die moderne Frau von heute genießt Sex genauso un weiß sehrwohl, dass man dazu nicht zwingend Ring und Trauschein braucht, sie hat aber auch den Mumm, sich nicht zu verbiegen oder herzugeben, sondern sich klar und deutlich für ein Modell zu entscheiden, dass eben nicht nur Beine breit und tschüss bedeutet.

Für alles andere gibt es eben zurecht eine große Auswahl an SW, die eben genau nur dieses Bedürfnis stillt, und ist man dort besser aufgehoben.

SEHR GUT GESCHRIEBEN!!!! :klatsch:

Das zwischenmenschliche Leben besteht eben nicht nur aus "nur Sex" und "verheiratet in den Sonnenuntergang reiten", sehr treffend formuliert.

Die Bandbreite ist soooo groß wie man sein Sexleben gestalten kann und die Frau von heute hat sich weiterentwickelt. Sie leistet nicht weniger, oft sogar mehr als mancher Mann, sie macht Karriere wo andere Männer den Hut ziehen können und sie meistert so vieles gleichzeitig.

Man soll die Frau von heute da nicht unterschätzen, denn ist die Zeit wo Frau nur fixiert auf eine Partnerschaft mit Heirat & Co aus ist längst vorüber. Die moderne Frau von heute genießt Sex genauso un weiß sehrwohl, dass man dazu nicht zwingend Ring und Trauschein braucht, sie hat aber auch den Mumm, sich nicht zu verbiegen oder herzugeben, sondern sich klar und deutlich für ein Modell zu entscheiden, dass eben nicht nur Beine breit und tschüss bedeutet.

Für alles andere gibt es eben zurecht eine große Auswahl an SW, die eben genau nur dieses Bedürfnis stillt, und ist man dort besser aufgehoben.
Du hast ja recht, allerdings habe beim lesen deines Beitrags den Eindruck gehabt ich habe das Vorwort zu einer neuen Frauenzeitschrift vor mir.
Übrigens, kluge Frauen denken und handeln nicht erst seit heute so, die machen das schon sehr lange, nur viele Männer haben das nicht wahrhaben wollen. ;)

Du hast ja recht, allerdings habe beim lesen deines Beitrags den Eindruck gehabt ich habe das Vorwort zu einer neuen Frauenzeitschrift vor mir.
Übrigens, kluge Frauen denken und handeln nicht erst seit heute so, die machen das schon sehr lange, nur viele Männer haben das nicht wahrhaben wollen. ;)
OMG ... na vielleicht sollte ich mal bei der Cosmo oder ähnlichem mein Glück versuchen?! :lol:

Da stimme ich Dir zu, voll und ganz ... aber ist es doch so, dass viele Frauen sich leider viel zu lange zurückgenommen haben, aus falscher Scham, vielleicht sogar aus Rücksicht nach dem alten Bild, dass Frau an sowas gar nicht zu denken hat, oder was auch immer, deshalb viele Frauen erst spät ihr Recht in Anspruch nehmen, das Leben so zu gestalten wie sie es sich vorstellen, genau das was kluge oder ich nenne sie eher mal mutige Frauen eh schon lange gemacht haben.

Und es ist verdammt gut so!!!
Tja, die Männer wollen es auch in der heutigen Zeit oft noch nicht wahrhaben, es heißt dann meist, dass Frau von heute so oberflächlich ist ... hier gibt ein großer Teil der Männerwelt dieses frühere als reines Männer Privileg gesehene ungern ab. 🤭

... eine reine Unterleibszweckgemeinschaft hinausgehen.
Dieses Wort - "Unterleibszweckgemeinschaft" - MUSS in den Duden aufgenommen werden. Finde ich genial!

Meinerseits eine Einladung an dich - verschlägt es dich (absichtlich oder nicht) in meine Gegend, melde dich bei mir! Mit so einer Frau muss ich unbedingt einen Kaffee trinken und lade dich zu einer Tagestour durch die Hauptstadt ein. Respekt für deine klaren Worte!

Natürlich wäre die Tour ohne den Hintergedanken einer "Unterleibszwecksgemeinschaft" zu sehen!

Dieses Wort - "Unterleibszweckgemeinschaft" - MUSS in den Duden aufgenommen werden. Finde ich genial!

Meinerseits eine Einladung an dich - verschlägt es dich (absichtlich oder nicht) in meine Gegend, melde dich bei mir! Mit so einer Frau muss ich unbedingt einen Kaffee trinken und lade dich zu einer Tagestour durch die Hauptstadt ein. Respekt für deine klaren Worte!

Natürlich wäre die Tour ohne den Hintergedanken einer "Unterleibszwecksgemeinschaft" zu sehen!
Ohne Unterleib wäre das natürlich eine Tortour. :mrgreen:

Ich durfte schon von 3 Paaren lesen die hier, sprich durch das EF, zusammen gekommen sind.
Ich denke alles ist möglich.....

Und wenn man sich ein "Sexdate" vereinbart, dann denke ich schon, dass jeder weiß, dass es ums vögeln geht und eher kein Kochkurs ist 😉😅

Und ich darf mich als Frau bezeichnen und kann von mir aus sagen, dass ein Sexdate mit tiefgehende Gesprächen vorher oder nachher absolut erwünscht und machbar ist!

Hi,

Ich durfte schon von 3 Paaren lesen die hier, sprich durch das EF, zusammen gekommen sind.
Ich denke alles ist möglich.....

sind definitiv mehr, besonders wenn Du die dazu nimmst, die nicht so lange gehalten haben, dann gab es hunderte oder mehr ...

Und wenn man sich ein "Sexdate" vereinbart, dann denke ich schon, dass jeder weiß, dass es ums vögeln geht und eher kein Kochkurs ist

Wie vereinbart man das? Mein Eindruck ist ja, dass manche zu einem Treffen gehen, und beide haben andere Vorstellungen davon, was es wäre.

LG Tom

Hi,

sind definitiv mehr, besonders wenn Du die dazu nimmst, die nicht so lange gehalten haben, dann gab es hunderte oder mehr ...

Wie vereinbart man das? Mein Eindruck ist ja, dass manche zu einem Treffen gehen, und beide haben andere Vorstellungen davon, was es wäre.

LG Tom
Wow...das es soviele sind, hätte ich nicht gedacht....finde ich eine gute Sache...☺.

Und zum zweiten Punkt gebe ich dir auch Recht.....oft fehlt die passende Kommunikation.....

Ein Gespräch: Ja
Ein tiefergehendes Gespräch: Nein

Außerdem wollen wir Männer danach eh nur eins:
Schlafen. 😜😂

Zurück
Oben