Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ICH musste schon ein ganz schweres Geschütz auffahren…
Die Geheimwaffe schlechthin.
Anhang anzeigen 13172879
Nö, ich hab knallhart verhandelt wie am großen Basar in Istanbul.... und sie hat um Gnade gefleht, dass du die Waffe ihren Augen zu Liebe wieder entfernst
war ihr Teil auch augengefährdend ...Nö, ich hab knallhart verhandelt wie am großen Basar in Istanbul.
Wir haben uns beide ausgezogen.
Gut, dass ihr euch schnell geeinigt habt. Ich wäre ad-hoc an Augenkrebs verstorben.Nö, ich hab knallhart verhandelt wie am großen Basar in Istanbul.
Wir haben uns beide ausgezogen.
Gut, dass ihr euch schnell geeinigt habt. Ich wäre ad-hoc an Augenkrebs verstorben.
@Mitglied #565215 bitte sag mir das er uns verarschtAlso ICH musste schon ein ganz schweres Geschütz auffahren…
Die Geheimwaffe schlechthin.
Anhang anzeigen 13172879
Ich wär abgehaunGut, dass ihr euch schnell geeinigt habt. Ich wäre ad-hoc an Augenkrebs verstorben.
DAS würde ich mir Damen gegenüber NIEMALS erlauben.
Nach dem Monster trau ich DIR alles zu!!!DAS würde ich mir Damen gegenüber NIEMALS erlauben.
Nach dem Monster trau ich DIR alles zu!!!
Wenigstens etwas
Ich schäm mich fürs Monster.Wenigstens etwas![]()
Der Leopardenstring ist das MonsterIch schäm mich fürs Monster.
Nicht aber für den Leopardenstring.
![]()
Damit hat er mich überzeugt, es war das Totschlagargument schlechthin! (Und die Whiskysammlung)Der Leopardenstring ist das Monster![]()
Verarschen oder Leopardenstring?DAS würde ich mir Damen gegenüber NIEMALS erlauben.
Verarschen oder Leopardenstring?
Ach ja du hast ja eine Schwäche für WhiskeyDamit hat er mich überzeugt, es war das Totschlagargument schlechthin! (Und die Whiskysammlung)![]()
Und für Leopardenstrings, aber nur in Verbindung mit @Mitglied #490845Ach ja du hast ja eine Schwäche für Whiskey![]()