- Reaktionen
- 16.712
- Checks
- 5
Na ein Schelm wer böses denke. Wie war das mit der 10k Asiatin? Und jetzt nach Paris? Auf deine Kosten?Aber in letzter Zeit sagte sie zu mir wiederholt, ob wir nicht vielleicht einmal gemeinsam nach Paris fahren könnten.
Sicher wegen DIR. I mein sie könnt ja auch nach Grammatneusiedl mit dir, aber falls Paris geht, dann schon Paris bitte.
Weil die anderen Weiber die man sonst so daten kann, die wollen ja eh nur an dein Geld....
Ironie muss ich dir aber nicht definieren, oder?
...... Merkt man.Eiffelturm und große Türe. Den Champs Elysee meint sie mit der großen Türe in Paris. Die ist gebildet bis dorthinaus
Echt? Google kann das auch., kennt fast alle Länder der Welt beim Namen
Na ECHT? In IHREM BERUF?!?!und weiß jeden Kunden mit der richtigen Dosis zu entzücken.
Stell dir vor, mein Architekt ist auch total auf mich eingegangen. Der muss mi wohl einfach auch total lieb haben.
Joa. Beruf. Und so. Wennst GUT sein willst, lernst des. Aber Hautsache du fühlst dich gut bei ihr, das ist auch recht so , aber meinst du ernsthaft dass sie mit dem nächsten anders wäre? Unter "naiv" findet man im Duden a Foto von dir, gö?So was kann man halt nicht lernen, sondern das muss einem von Haus aus liegen.