- Reaktionen
- 107.938
Ausser auf Sex habe ich ein ich stärkeres Bedürfnis nach Liebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selber schuldDa ich das Gefühl habe, dass man heute sehr leicht als Finanzier von netten Abenden ausgenutzt wird
Mach nur. Wenn du an sowas interessiert bist, dann ist das ja das Einfachste der Welt.habe ich mir gedacht, dass ich das Geld auch einer Prostituierten geben kann
Bevor ich mir "Dramen" anhöre, ficke ich lieber nicht. Notfalls auch für den Rest meines Lebens.ich muss mir keine Dramen anhören.
In der Realität nicht, HIER natürlich, wo der Beitrag nachzulesen ist, schon.Cool, mit dem ersten Beitrag gleich voll sebst ins Knie geschossen .
Um auf das Thema zurück zu kommen, nein ich habe solche Erfahrungen nicht gemacht.Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Quasi heißt die Endlösung nur Zewa oder TennissockeDa weder eine Ehe noch eine Nutte für mich in Betracht kommen
Es gibt verschiedene Ebene der Prostitution, genau so wie jeder von uns analysiert, fühlt, spürt, macht vieles unterschiedlich, unter verschiedene Einfllüsse...ich hab noch nie die dienste einer sexworkerin in anspruch genommen. und werde das wohl auch nie. klar "kann sich die investition bis zum sex rechnen" und auch der sex rein technisch gekonnter sein - man bekommt normalerweise außerdem das, was man bestellt. aber das ist eben eine ganz andere sache, als eine partnerin zu umwerben und bestmöglich zu befriedigen. wenn ich bloß zum orgasmus kommen will, dann reicht auch die hand. und wenn ich schauspiel will, dann geh ich inerdenes theater.
Mit der Formulierung kann ich gar nicht...die Endlösung
Wird dann so sein, wobei ich weder das teure "Zewa" kaufe, noch in den letzten 40 Jahren eine Tennissocke.Zewa oder Tennissocke
Bei Deinem Frauenbild sind wohl die osteuropäische oder asiatische SW, am besten ohne D oder E-Kenntnisse, wohl die perfekte Wahl.Hallo zusammen,
ich bin in meinen 40ern und nach langer monogamer Ehe wieder auf der Pirsch.
Da ich das Gefühl habe, dass man heute sehr leicht als Finanzier von netten Abenden ausgenutzt wird, habe ich mir gedacht, dass ich das Geld auch einer Prostituierten geben kann, dann bekommen beide, wozu sie sich treffen und ich muss mir keine Dramen anhören.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wie seht Ihr das?
Was für n Spaß ! Beziehung zu einer Frau oder Prostituierte!Und zuletzt muss man sich diesen Spaß auch leisten können und wollen.
Der Denkfehler liegt schon in der Überschrift. Bezahlten Sex gab es bereits in der Antike - also auch Old Scool. Die Frage sind eher zwei Aspekte: 1. Wenn Du "auf der Pirsch" nur auf Damen triffst, die auf Dein Geld aus sind, machst Du was falsch. 2. Bei allem Verständnis, sich Ausgleich und Bestätigung auswärts zu holen, solltest Du nicht aus dem Auge verlieren, wie Ihr euch als Paar wieder gegenseitig neu entdecken und inspirieren könnt.Hallo zusammen,
Da ich das Gefühl habe, dass man heute sehr leicht als Finanzier von netten Abenden ausgenutzt wird, habe ich mir gedacht, dass ich das Geld auch einer Prostituierten geben kann, dann bekommen beide, wozu sie sich treffen und ich muss mir keine Dramen anhören.
Hallo zusammen,
kannst ja beides mal versuchen.Da ich das Gefühl habe, dass man heute sehr leicht als Finanzier von netten Abenden ausgenutzt wird, habe ich mir gedacht, dass ich das Geld auch einer Prostituierten geben kann, dann bekommen beide, wozu sie sich treffen und ich muss mir keine Dramen anhören.
Dating ist halt anstrengend. Frauen sind Menschen mit Menstruationshintergrund. Also doppelt anstrengend.Hallo zusammen,
Vielen Dank für die reichhaltigen Beiträge. Da ist ja von Beleidigung bis echte Antworten total viel dabei....
"Mein Weltbild besagt, dass Frauen nur geldgeil sind, lügen, und ich deshalb ja auch gleich zu Nutten gehen kann. Ob man mir anmerkt, dass ich ob meiner gescheiterten Ehe eine schlechte Meinung von Frauen habe? Ich glaube nicht."Hallo zusammen,
Was hindert dich dran, die Rechnung mit ihr zu teilen?Da ich das Gefühl habe, dass man heute sehr leicht als Finanzier von netten Abenden ausgenutzt wird, habe ich mir gedacht, dass ich das Geld auch einer Prostituierten geben kann, dann bekommen beide, wozu sie sich treffen und ich muss mir keine Dramen anhören.
irgendwie hab ich grad in Planet Liebe dasselbe gelesen...... ;-)Hallo zusammen,