- Reaktionen
- 3.254
Erobert werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Lebn is ka Wunschkonzert.Erobert werden!
da hofer hat eh gutes brotKeinen alten Trottel.
Himmelherrgott, wo kommen die nur her.
Stehengeblieben in den 80igern, da inspiriert das Brot vom Hofer noch mehr.
Faszinierend.
Gut ja, aber gscheit net.da hofer hat eh gutes brot![]()
eh nicht mehr....Was interessiert es Dich, dass mein Profil nicht freigeschaltet ist?
Bist du ein Land?Erobert werden!
Also manchmal............stellst die schon dümmlichBist du ein Land?
ja klar.Also manchmal............stellst die schon dümmlich![]()
Eine Banane mit zwei Kugeln.Einen Bananensplit mit zwei Kugeln Eis
Völlig egal, ob du ein "traummann" bist oder nicht, aber man sollte sich selbst nicht schlecht reden.Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
das Brot vom Hofer
Dating Apps
Hast recht, ist genauso schlau wie jedes andere.Was hast gegen das Brot vom Hofer?
Naja. Manchmal passiert sowas. Wieso Weshalb Warum ist manchmal schwer zu ergründen, vielleicht auch für denjenigen, der sich trennt. Leben ist halt weder planbar noch oft rational. Zur persönlichen Attraktivität ist das keine Uassage: unwahrscheinlich das mich 100% aller Frauen der Welt für attraktiv halten oder mit mir zurechtkommen. Einfacher zu schreiben als es ist: Manchmal entscheidet man sich anders. Klar trifft einem das schwer, aber gehört zu den AGBs des LebensVöllig egal, ob du ein "traummann" bist oder nicht, aber man sollte sich selbst nicht schlecht reden.
Viele sogenannte "damen" haben schlechtes benehmen und sehen sich selbst als eine 12 von 10. Aufgrund des männlichen überschusses im Netz und im RL glauben manche, sie könnten sich dieses schlechte benehmen erlauben, selbst wenn ihnen a klomuschl ausm Ohr wächst.
Ich weiß ja nicht, wie du dich bei dem date benommen hast, dass sie wortlos aufsteht und verschwindet, in jedem Fall hätt ich es dich wissen lassen, warum ich geh. Das hätte aber in keinem Fall etwas mit Optik zu tun, sondern ausschließlich mit dem Verhalten. Und das hätt ich dann auch kommuniziert.
Völlig egal, ob du ein "traummann" bist oder nicht, aber man sollte sich selbst nicht schlecht reden.
Smartes Understatement.Es gibt eine Kunst, sich flirtig und witzig selbst runterzumachen. Und es gibt eine stilvolle oder kokette Bescheidenheit.
Smartes Understatement.![]()
Keinen alten Trottel.
Himmelherrgott, wo kommen die nur her.
Stehengeblieben in den 80igern, da inspiriert das Brot vom Hofer noch mehr.
Faszinierend.
Sieht heute dann so aus - aber die rennen echt noch rum:Fokuhila ...