Dating was wollen frauen

Keinen alten Trottel.
Himmelherrgott, wo kommen die nur her.
Stehengeblieben in den 80igern, da inspiriert das Brot vom Hofer noch mehr.
Faszinierend.

Hey Leute habe vor ungefähr 4 monaten eine fast 15 jährige Beziehung beendet also genauer meine Ex-Frau hat sie beendet. Jetzt dachte probierst Mal Dating Apps aus ich weiß ich bin kein Traum Mann aber außer Ablehnung habe ich nichts erfahren hatte sogar ein blind Date über eine App nach 15 Minuten ist sie auf Klo gegangen und nie wieder aufgetaucht sie hat sogar ihre Rechnung selber bezahlt (wenigstens das ) . Vieleicht kann ich eine normale Diskussion anregen Ohne blöde Kommentare
Freue mich auf eure Antworten
Völlig egal, ob du ein "traummann" bist oder nicht, aber man sollte sich selbst nicht schlecht reden.
Viele sogenannte "damen" haben schlechtes benehmen und sehen sich selbst als eine 12 von 10. Aufgrund des männlichen überschusses im Netz und im RL glauben manche, sie könnten sich dieses schlechte benehmen erlauben, selbst wenn ihnen a klomuschl ausm Ohr wächst.
Ich weiß ja nicht, wie du dich bei dem date benommen hast, dass sie wortlos aufsteht und verschwindet, in jedem Fall hätt ich es dich wissen lassen, warum ich geh. Das hätte aber in keinem Fall etwas mit Optik zu tun, sondern ausschließlich mit dem Verhalten. Und das hätt ich dann auch kommuniziert.

Völlig egal, ob du ein "traummann" bist oder nicht, aber man sollte sich selbst nicht schlecht reden.
Viele sogenannte "damen" haben schlechtes benehmen und sehen sich selbst als eine 12 von 10. Aufgrund des männlichen überschusses im Netz und im RL glauben manche, sie könnten sich dieses schlechte benehmen erlauben, selbst wenn ihnen a klomuschl ausm Ohr wächst.
Ich weiß ja nicht, wie du dich bei dem date benommen hast, dass sie wortlos aufsteht und verschwindet, in jedem Fall hätt ich es dich wissen lassen, warum ich geh. Das hätte aber in keinem Fall etwas mit Optik zu tun, sondern ausschließlich mit dem Verhalten. Und das hätt ich dann auch kommuniziert.
Naja. Manchmal passiert sowas. Wieso Weshalb Warum ist manchmal schwer zu ergründen, vielleicht auch für denjenigen, der sich trennt. Leben ist halt weder planbar noch oft rational. Zur persönlichen Attraktivität ist das keine Uassage: unwahrscheinlich das mich 100% aller Frauen der Welt für attraktiv halten oder mit mir zurechtkommen. Einfacher zu schreiben als es ist: Manchmal entscheidet man sich anders. Klar trifft einem das schwer, aber gehört zu den AGBs des Lebens

Es gibt eine Kunst, sich flirtig und witzig selbst runterzumachen. Und es gibt eine stilvolle oder kokette Bescheidenheit.

Wenn man das beherrscht, kann man dadurch enorm an Attraktivität gewinnen.

Aber du hast völlig recht, in beinahe allen Fällen - wenn man sich nicht ganz sicher ist, was man da tut - sollte man bitte die Finger von Selbsterniedrigung lassen. Es geht praktisch immer schief.

Es passiert mir auch selbst manchmal, wenn ich witzig sein will. Uralte Gewohnheit. Ich weiß mittlerweile, wie ich da wieder rauskomme, aber es ist trotzdem eine schlechte Gewohnheit, an der ich arbeite.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben