Frage an die Männer:Sex, Kuchen, oder beides?

Sex, Kuchen, oder beides?

• Umfrageteilnehmer
    160
Wo soll ich anfangen?
  • Es ist zwar die gleiche Sprache irgendwie, aber alles heißt dann doch anders.
  • Wenn man fränkisches Bier kennt, wird mit dem was vorwiegend in Österreich gebraut wird, die Luft ganz schön dünn.
  • Und von der Bürokratie (vor allem wenn man selbständig ist) fang ich jetzt besser gar nicht erst an.

Wo soll ich anfangen?
  • Wenn man fränkisches Bier kennt, wird mit dem was vorwiegend in Österreich gebraut wird, die Luft ganz schön dünn.
  • Und von der Bürokratie (vor allem wenn man selbständig ist) fang ich jetzt besser gar nicht erst an.
das Leben ist hart und ungerecht und überall anders bestimmt schöner ... 🤭

das Leben ist hart und ungerecht und überall anders bestimmt schöner ... 🤭
Genau. Kein Ständer wird jemals so hart wie's Leben .... oder so :rofl:

Nee, im Ernst: ich bin schon viel rumgekommen - das Gras ist auch nicht grüner auf der anderen Seite.
Da bleib ich schon realistisch.
Muss ich das Bier halt eben importieren. ;)

Wo soll ich anfangen?
Also bei uns ist der Rasen nicht wirklich grüner als in Österreich…

Zurück
Oben