- Reaktionen
- 8
Ein rechter Politiker.
Ahh ok.. Danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein rechter Politiker.
dann wäre dir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht - und schon gar nicht "nur" - um "sexuelle Inkompatibilität" geht.
nicht mehr als erregend wahrnehme. O
zu Poden mit dem Purchen!Was ich aber sehr schlimm finde, wenn man während dem Liebe machen mit seinem Partner, dann an eine andere Personen denkt, dass finde ich sehr schlimm...
zu Poden mit dem Purchen!
![]()
![]()
So kann ein Mensch, der objektiv eher unterdurchschnittlich aussehen mag, trotzdem für jemand, der seine inneren Werte erkennen kann, der schönste Mensch sein.
Du scheinst mir von einem Extrem ins andere zu fallen.Und wenn die Beziehung dann aus ist, ist er wieder die schiache oide blade Sau.
is mir zu realitätsfremd, sind zwei verschiedene dinge, es gibt frauen die ich schöner finde als meine frau, aber ich kenne keine mit der ich lieber zusammen sein will. sie ist wie sie ist, für mich die richtige, aber ich muss sie nicht glorifizieren, das würde sie auch nicht wollen und ich auch nicht.Genau deswegen ist das Aussehen für eine Beziehung/Liebe gar nicht ausschlaggebend. Das Aussehen ist extrem subjektiv. Der persönliche Geschmack und vor allem der Eindruck durch Verhalten, Stimme, Intellekt, Bewegungen, Geruch, 1000 andere Dinge beeinflusst unsere Wahrnehmung.
So kann ein Mensch, der objektiv eher unterdurchschnittlich aussehen mag, trotzdem für jemand, der seine inneren Werte erkennen kann, der schönste Mensch sein.
er meint vermutlich strache.Entschuldige meine Frage, wer oder was ist "Hazeh"
Sorry.. bin sehr neu hier auf dieser Platform
vielleicht träumt's ja vom dreier mit kickl und klenk? oder vom armin wolf?Wenn sie an den Hazeh denkt, oder noch Schlimmeres, hätten wir ein Problem...
A 3er mit Kickl und Wolf und Philippavielleicht träumt's ja vom dreier mit kickl und klenk? oder vom armin wolf?![]()
Ich könnte dich feiern für diese Aussage! Niemand muss in einer Partnerschaft blind durch die Gegend laufen und es wird immer Menschen geben, welche rein optisch gesehen schöner sind. Aber Loyalität ist das höchste Gut!is mir zu realitätsfremd, sind zwei verschiedene dinge, es gibt frauen die ich schöner finde als meine frau, aber ich kenne keine mit der ich lieber zusammen sein will. sie ist wie sie ist, für mich die richtige, aber ich muss sie nicht glorifizieren, das würde sie auch nicht wollen und ich auch nicht.
vielleicht träumt's ja vom dreier mit kickl und klenk? oder vom armin wolf?![]()
A 3er mit Kickl und Wolf und Philippa- wäre sicher a spannende Sache
![]()
Solang ich nicht dabei sein muss ist mir das egal wer mit wem vögeltEuch ist echt nix zu grauslich, oder?
Du denkst beim Sex an deine Ex-Partner?Auch beim Sex
Danke, das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun "stay loayal or single" ist auch einer meiner Lebensgrundsätze.Ich könnte dich feiern für diese Aussage! Niemand muss in einer Partnerschaft blind durch die Gegend laufen und es wird immer Menschen geben, welche rein optisch gesehen schöner sind. Aber Loyalität ist das höchste Gut!![]()
Es ist ja nicht so, dass ich plötzlich erblinde, wenn ich verliebt bin. Natürlich nehme ich wahr, dass es andere Menschen gibt, die tolle und sexy Körper haben. Sogar, dass es Menschen gibt, die eventuell für eine Beziehung interessant wären. - Doch üben sie keinen Reiz auf mich aus, wenn ich in einer intakten Beziehung bin.is mir zu realitätsfremd, sind zwei verschiedene dinge, es gibt frauen die ich schöner finde als meine frau, aber ich kenne keine mit der ich lieber zusammen sein will. sie ist wie sie ist, für mich die richtige, aber ich muss sie nicht glorifizieren, das würde sie auch nicht wollen und ich auch nicht.
Das ist Fantasie und muss sich nie wieder realisieren.Der Titel sagt, glaub ich, schon alles aus...
Ich bin seit ca. vier Jahren glücklich in einer Beziehung, wo es mir in Sachen Sex an absolut nichts fehlt. Sie weiß von meinem Kink/Fetisch für Pelzmäntel/Rollkragenpullover Bescheid und den kann ich mit ihr ausleben.
Wenn ich allerdings ab und zu masturbiere, denke ich oft an ehemalige Sexpartnerinnen und kann mir nicht erklären wieso...
Geht es sonst noch jemand so?