Frage an die Männer:Sex, Kuchen, oder beides?

Sex, Kuchen, oder beides?

• Umfrageteilnehmer
    123
Enns: Räusper, zufällig, nicht auf Spionage aber hungrig, nichts zu finden.
Der Herr an der Tankstelle schickt uns in das Brotgewölbe.
Schaut von außen nach absolut nichts aus - Oida, da ging aber die Post ab.
Bis 18:00 Zeit zum scharf machen, geht sich schön fürs Betterl noch aus, kann man alles gleich besorgen.

Die Oberösterreicher sind ein gar lustiges Völklein.
Net schlecht. Interessante Expedition.
In Enns geh ich prinzipiell zum Gumprecht jausnen, zumindest vor 2.

In Enns geh ich prinzipiell zum Gumprecht jausnen, zumindest vor 2.
o.t. Ich war vor ca. 2 Jahrzehnten in Enns, hat sich stark verändert auch gastronomisch. :(
....war diesmal nur auf der Durchfahrt woanders hin....ich hatte es lebendiger, mit Geschäften uns so in Erinnerung. Vielleicht täusch ich mich.

o.t. Ich war vor ca. 2 Jahrzehnten in Enns, hat sich stark verändert auch gastronomisch. :(
....war diesmal nur auf der Durchfahrt woanders hin....ich hatte es lebendiger, mit Geschäften uns so in Erinnerung. Vielleicht täusch ich mich.
🤷 Ich kenn an Gumprecht erst seit 10 Jahren. Pferdemetzger meines Vertrauens. Kann ich nur empfehlen. Hat auch in Wien ein paar Filialen.

Enns: Räusper, zufällig, nicht auf Spionage aber hungrig, nichts zu finden.
Der Herr an der Tankstelle schickt uns in das Brotgewölbe.
Schaut von außen nach absolut nichts aus - Oida, da ging aber die Post ab.
Bis 18:00 Zeit zum scharf machen, geht sich schön fürs Betterl noch aus, kann man alles gleich besorgen.

Die Oberösterreicher sind ein gar lustiges Völklein.
Net schlecht. Interessante Expedition

Enns entschleunigt sich und bezeichnet sich als Citta slow / slow City

Probier Mal eine Übernachtung im Ennsturm und dann im Brotgwölb frühstücken 🥰

ein gescheitert Kuchen bröselt nicht. Der ist saftig.
Sapperlot, selbst ein Tiramisu wäre ein Tabubruch.....irgendwo werden sich schon Biskottenbröseln zsammwutzln lassen....
Ich sehe schon, hier gibt es die ärgsten Schweinerein, wenn ich mal ein Tabu brechen will, geht´s net.
*schmoll*

Zurück
Oben