- Reaktionen
- 3.203
Dann soll es sein Geheimnis bleibenEs sind ja aber auch seine Gedanken, die ihm niemand vorschreiben könnte. Ist dann auch seine Sache, wenn er dabei nur an dich denken will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann soll es sein Geheimnis bleibenEs sind ja aber auch seine Gedanken, die ihm niemand vorschreiben könnte. Ist dann auch seine Sache, wenn er dabei nur an dich denken will.
Es hat keiner "besser" oder "schlechter" gevögelt, es war mit allen anders aber immer schön (sonst wären sie vermutlich nicht meine Partner gewesen).zum einen ändert es nichts daran, ob es Dir egal ist, dass er besser gevögelt hat.
Habe ich in jeder Beziehung praktiziert, einfach weil ich es so fühle.Das gelegentlich praktizierte "Ich denke nur an Dich und Du bist der tollste Mann
Das ist bullshit den nur Männer hören wollen.den ich je kennen lernen durfte und hast den größten Penis und hast das beste Durchhaltevermögen"
Manche mögen lügen, andere das in dem Moment ehrlich meinen. Ob es "gesund" ist kannst weder du noch ich beurteilen. Ich zumindest fühle mich damit wohl.halte ich nicht nur für verlogen sondern auch für ungesund.
na ist ja net so schlimm.Der Titel sagt, glaub ich, schon alles aus...
Ich bin seit ca. vier Jahren glücklich in einer Beziehung, wo es mir in Sachen Sex an absolut nichts fehlt. Sie weiß von meinem Kink/Fetisch für Pelzmäntel/Rollkragenpullover Bescheid und den kann ich mit ihr ausleben.
Wenn ich allerdings ab und zu masturbiere, denke ich oft an ehemalige Sexpartnerinnen und kann mir nicht erklären wieso...
Geht es sonst noch jemand so?
Es hat keiner "besser" oder "schlechter" gevögelt, es war mit allen anders aber immer schön (sonst wären sie vermutlich nicht meine Partner gewesen).
Habe ich in jeder Beziehung praktiziert, einfach weil ich es so fühle.
Das ist bullshit den nur Männer hören wollen.
Manche mögen lügen, andere das in dem Moment ehrlich meinen. Ob es "gesund" ist kannst weder du noch ich beurteilen. Ich zumindest fühle mich damit wohl.
Naja, wenn eine Frau DIR das sagt, isses schon ein Bisserl unglaubwürdig.Wenn sie sagt, dass es keine größere, schönere, reichere .... Männer gibt, bekomme ich Angst.
Woher willst du wissen was ich sage?Und - so wie Du - Frauen sagen.
Natürlich gibt es objektiv gesehen schönere oder reichere oder was auch immer. Für mich ist mein Partner eben der schönste und erotischste. (Und was anderes hab ich nie behauptet, von wegen reicher, größer etc.)Wenn eine Frau zu mir sagt, dass es größere, schönere, reichere .... Männer gibt, ich aber der bin, den sie liebt, dann ist das toll. Wenn sie sagt, dass es keine größere, schönere, reichere .... Männer gibt, bekomme ich Angst.
Woher willst du wissen was ich sage?
Natürlich gibt es objektiv gesehen schönere oder reichere oder was auch immer. Für mich ist mein Partner eben der schönste und erotischste. (Und was anderes hab ich nie behauptet, von wegen reicher, größer etc.)
Falsch, du hast interpretiert oder projiziert, such's dir aus.weil Du es geschrieben hast.
dass sie mich für ein Weichei hält,
Mir doch wurscht was andere behaupten, ich hab nur geschrieben wie ich das sehe. Scheint dich ja offensichtlich zu triggern, so wie du versuchst zu diskutieren.Aber Du darfst ja gerne erklären, warum es Dich so stört, dass andere Frauen von Exen sagen, dass die toll im Bett waren, eventuell sogar besser als der aktuelle Partner.
So zu tun, als wäre der Partner der größte, hubscheste, intelligenteste, ....
Aber nur weil du mich nicht kennstHm. Da hast du recht. Das wäre eindeutig gelogen. Den hübschesten und intelligentesten hab nämlich ich.
Und ich dachte Du wirst mit jedem Fick besser - bis hin zum Großmeister.Nicht zuletzt deshalb, weil ich mit 25 auch frischer war.
Warum sollte ich das tun? Wäre ich der Auffassung, dass er ein so auf- und erregender Mann ist, dass das meine Fantasie beim Masturbieren beflügelt, wäre ich noch mit ihm zusammen.
Was ich aber sehr schlimm finde, wenn man während dem Liebe machen mit seinem Partner, dann an eine andere Personen denkt, dass finde ich sehr schlimm... und das gehört sich nicht....
So geht es sicher vielen, ja.
Ich versuche generell beim Sex nicht zu phantasieren, weil ich denke, dass dadurch das Erlebnis intensiver wird und meine Partnerin meine volle Aufmerksamkeit bekommt.
Passiert ist es sicher. Früher war ich da auch ganz anders eingestellt. Und die meisten Leute haben ihre Phantasien eben auch gar nicht im Griff.
Es wäre mir jedenfalls vollkommen egal, wenn meine Partnerin an Timothee Chalamet denkt oder an meinen besten Freund. Solange ich in der Realität nicht bemerke, dass sie mit einem von beiden flirtet (hehe), fällt mir da keine Kronjuwele aus den Haaren.
Wenn sie an den Hazeh denkt, oder noch Schlimmeres, hätten wir ein Problem...
Hättest du den Rest meines Postings ebenfalls zitiert und nicht nur die ersten zwei Sätze:Ich kann mir da schon ein paar Möglichkeiten denken... Beziehungen gehen ja nicht nur wegen sexueller Inkompatibilität zu Ende, sondern auch weil jemand wegzieht, weil man sich einfach auseinanderlebt, weil (Gott bewahre) jemand stirbt. Und die PHantasie ergötzt sich ja an einer verklärten Erinnerung bzw nur den positiven Aspekten, oder auch nur gewissen physischen Eigenschaften etc.
dann wäre dir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht - und schon gar nicht "nur" - um "sexuelle Inkompatibilität" geht.Warum sollte ich das tun? Wäre ich der Auffassung, dass er ein so auf- und erregender Mann ist, dass das meine Fantasie beim Masturbieren beflügelt, wäre ich noch mit ihm zusammen.
Meine Fantasie ergötzt sich übrigens an keiner verklärten Erinnerung. Dafür lebe ich zu gern im hier und jetzt. Das Leben hat genug zu bieten. Wenn sich das bei dir anders verhält, dann ist das so und gut so, denn:Wenn ich mich von einem Mann trenne, dann hat das gute Gründe. Diese Gründe und meine Erkenntnisse (über mich, über ihn, über uns) und Erfahrungen mit ihm, resultieren in dem Umstand, dass ich ihn nicht mehr als erregend wahrnehme. Oder anders: Das geht Hand in Hand.
Jeder funktioniert anders. Jeder pflegt andere Partnerschaften, hat andere Prioritäten.
Ich persönlich finde keinen meiner Ex mehr erregend. Habe ich eine Beziehung und ihr Ende verarbeitet, geht kein Reiz von diesem Mann mehr für mich aus.
Ein rechter Politiker.Entschuldige meine Frage, wer oder was ist "Hazeh"