Wie viele von Euch wünschen sich hier eine polyamorie Beziehung

Und erst die erhöhte Anzahl an Schwiegermüttern
Ein Freund von mir ist HTL-Lehrer.
Jeden Morgen verlässt er zuerst die Wohnung und seine Frau lässt ihn den Müll runtertragen. :lalala:

Einer seiner Schüler ist aus Afrika. Irgendwann gab der damit an, dass sein Großvater so was wie Häuptling ist und 6 Frauen hat.
Der erste Gedanke des Lehrers war: Wie viele Mistkübel der wohl jeden Tag raustragen darf? :oops:

Eine Polyamorie Beziehung funktioniert die meiste Zeit nur unter BI Personen - Paaren - Nonbinary - Gay Beziehungen und Einzelpersonen Lesben Beziehungen und Einzelpersonen .
Alleine das alles ausseinanderhalten zu können wäre mir viel zu anstrengend - da müsste ich ja quasi alles ficken was so kreucht und fleucht.. :nono:

Einer seiner Schüler ist aus Afrika. Irgendwann gab der damit an, dass sein Großvater so was wie Häuptling ist und 6 Frauen hat.
Der erste Gedanke des Lehrers war: Wie viele Mistkübel der wohl jeden Tag raustragen darf? :oops:
Der sollte dringend darauf achten so zu wohnen, dass er den Müll ebenerdig rausbrigen kann :lehrer:

als bi-m, der noch dazu freude daran hat, wenn die Partnerin auch mal von einem anderen Mann verwöhnt wird, würde ich mich über einen 3. im Bunde sehr freuen

Nö. Ich bin schon froh dass ich die Beziehung mit meiner Freundin so gut hin bekomme. Da kann ich mir eine 3. Person dazu absolut nicht vorstellen.

Unser Lebensgefühl ist "Single in Beziehung", damit kommen wir sehr gut zurecht.

Vorsicht vor Nebenwirkungen:

Eine polyamore Beziehung erhöht die Gefahr des "verarscht werdens" um 100%. :penguin:

Positiv: die Hoffnung - sie lebt dennoch. 😁👍

Vorsicht vor Nebenwirkungen:

Eine polyamore Beziehung erhöht die Gefahr des "verarscht werdens" um 100%. :penguin:

Positiv: die Hoffnung - sie lebt dennoch. 😁👍
Egal ob Polyamorie - offene Beziehung - Liebe überall kann man verarscht werden. Es gibt im Leben nichts 1000%iges meine persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen von vielen Leuten aus allen Berufssparten :up:🔥:unsure::herzen:

Zurück
Oben