Wie wünschen die Damen verführt zu werden?

Die Frage "Wie wünschen die Damen denn verführt zu werden" löst bei mir die selben Gedankengänge aus die die Thank God ungestellte Frage "Sklavin, wie darf ich dich denn heute dominieren?". Und es sind keine schönen Gedankengänge.
Nur Mut, Junge. Trail and Error und du kommst in einen positiven Feedbackloop. Sei kreativ.
 
Die Frage "Wie wünschen die Damen denn verführt zu werden" löst bei mir die selben Gedankengänge aus die die Thank God ungestellte Frage "Sklavin, wie darf ich dich denn heute dominieren?".
Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang 🤔
Könnte man auch assoziieren mit "Meine Herrin, wie darf ich heute dienen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage "Wie wünschen die Damen denn verführt zu werden" löst bei mir die selben Gedankengänge aus die die Thank God ungestellte Frage "Sklavin, wie darf ich dich denn heute dominieren?". Und es sind keine schönen Gedankengänge.
Das habe ich nicht einmal Ansatzweise gemeint.

Ich möchte nochmal betonen, dass es sich um keinster Weise um dasProblem handelt sexuelle Interaktion nicht initiieren zu können, sondern schlicht und ergreifend darum sich Inspiration zu holen.

Und ja, ich/sie erkennt wenn der andere horny ist.
Nein, zu schreiben seine pure Existenz ist ausreichend, hilft nicht (Achtung! Hier habe ich diverse Antworten ähnlichem Inhaltes überspitzt zusammengefasst).

Gleich wie die Aussage "Dann hast du den falschen Partner wenn du ihn verführen willst/musst". Das vor allem finde ich sehr fragwürdig. Wieso soll man den Partner nicht einmal "anders" verführen wollen? Meiner Meinung nach ist das auch ein Zeichen dafür sich für den anderen zu bemühen und immer etwas frischen Wind rein zu bringen. Kurz gesagt: Eine Art der Wertschätzung.
 
Zurück
Oben