- Reaktionen
- 85.670
- Checks
- 19
Weils heut schon nimma einfach ist, sich zu drückn?Gibt es genauso selten, der Großteil der allein lebenden Eltern zahlt seine Alimente.
Ich interpretier es anderes. Ev lesen wir jeweils das gewünschte raus?Niemand, aber sein Beitrag impliziert, dass man eine Trennung garnicht in Erwägung ziehen darf.
Es gibt sehr viele bewunderte Beziehungen die nach vielen Jahren grauslich enden, und wo dann rauskommt dass es schon weissgott wie lange nicht mehr gepasst hatDie meistn Beziehung in menem Freundeskreis funktionieren, ob mit Patchwork oder ohne.
Er provoziert halt auch gern. Ein bisserl Abstriche machen vom Geschriebenen.Nach seiner Meinung dürfte es diesen Glúcksfall garnicht geben, weil man sich ja niemals trennen darf und weil er allein weiß wie Kinder und Jugendliche denken.
ich denk unsere unterschiedliche Ansicht mag aus einem unterschiedlichem Umfeld resultieren - wobei ich Leut aus allen Schichten kenn, Analphabeten und Wissenschaftler, arme und reiche.Es stimmt das viele Kinder besser dran wären wenn beide Eltern andere Menschen wären.
Auf alle Fälle - ich zieh mir das nicht aus der Nase.
Und so wie ich denk dass es auch Tom meinte - der immer wieder gehörte Rat die Beziehung zu beenden, ev sogar weils vl eh für die Kinder besser wäre kann man nicht so stehn lassen.
Früher hat mans ein Leben lang durchdruckt (hat müssen?)
Heut haun so viele gleich alls hin. Beides kann falsch sein, es gibt kein Patentrezept in so einer schwierigen Situation.
Zuletzt bearbeitet: