- Reaktionen
- 84.234
- Checks
- 14
Wenn die alte dann keine brösel hat a toptodi kenn leut, die beim sex gestorben sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die alte dann keine brösel hat a toptodi kenn leut, die beim sex gestorben sind!
unendlich grausamer wäre wohl ewiges leben.
Ist das so?
Ich kenne niemanden, auch keine älteren Leute, die sagen: "Meine Lieben, es war schön hier, aber nun möchte ich eigentlich gerne gehen."
Wäre interessant zu sehen wie es unserem Planet gehen würde, würden 100Jahre keine Menschen mehr sterbenIst das so?
Ich kenne niemanden, auch keine älteren Leute, die sagen: "Meine Lieben, es war schön hier, aber nun möchte ich eigentlich gerne gehen."
Abgesehen von tiefer Verzweiflung, Depression und (altersbedingten) Krankheiten, die ein Weiterleben unmöglich erscheinen lassen bzw. machen, wollen doch die meisten von uns einfach leben.
Familie, Freunde, Haustiere, Reisen, (kleine) Freuden des Alltags, Vorfreude oder Hoffnung auf schöne Erlebnisse, die Schönheit unseres Planeten, die Ungewissheit und Angst davor, was nach dem Tod kommt.. es gibt so unendlich viele Gründe, leben und weiterleben zu wollen.
Alter ..highländer es kann nur einen gebenan sich hat tom recht. schon einmal aus dem gesichtspunkt der zunehmenden gebrechlichkeit/krankheit. aber nicht nur! es würde einerseits bedeuten, entweder die eigenen kinder sterben zu sehen - was noch schlimmer wäre, oder eine grenzenlose übervölkerung in einem geschlossenen system zu ertragen. was auch nicht geht.
Dazu brauchst nicht mal a KIWäre interessant zu sehen wie es unserem Planet gehen würde, würden 100Jahre keine Menschen mehr sterben
Alter ..highländer es kann nur einen geben
Wäre interessant zu sehen wie es unserem Planet gehen würde, würden 100Jahre keine Menschen mehr sterben
Ist das so?
Abgesehen von tiefer Verzweiflung, Depression und (altersbedingten) Krankheiten, die ein Weiterleben unmöglich erscheinen lassen bzw. machen, wollen doch die meisten von uns einfach leben.
Ich kannte allerdings schon einige davon .......Ich kenne niemanden, auch keine älteren Leute, die sagen: "Meine Lieben, es war schön hier, aber nun möchte ich eigentlich gerne gehen."
Müssen nicht ,aber sich daran festhalten aus welchen gründen auch immerDas Thema Tod ist ja auch für den Menschen nicht zu begreifen, geschweige denn zu erklären. Er scheitert ja schon an der Frage, ob es eine Ewigkeit gibt, bzw. ob alles irgendwann aus einem Nichts entstanden ist und sich wieder ein Nichts auflösen kann. Kein Wunder, dass aus der Unlösbarkeit solcher Fragen Religionen/ Glauben/ Fantasien entstehen. Der Mensch ist einfach nicht imstande, die Dimension Zeit, auch seine eigene Lebens- und Todeszeit rational zu erfassen. Deshalb muss er glauben.
Müssen nicht ,aber sich daran festhalten aus welchen gründen auch immer
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man irgendwann die Nase voll hat. Es ist und bleibt immer das Selbe, irgendwann wirds einfach langweilig werden.Ist das so?
Familie, Freunde, Haustiere, Reisen, (kleine) Freuden des Alltags, Vorfreude oder Hoffnung auf schöne Erlebnisse, die Schönheit unseres Planeten, die Ungewissheit und Angst davor, was nach dem Tod kommt.. es gibt so unendlich viele Gründe, leben und weiterleben zu wollen.
Deshalb muss er glauben.
Naja, in einer Welt in der wir ewig leben würden, würden unsere Körper auch nicht altern oder zumindest anders…..man stelle sich vor ein ewig juveniler Prinz, dem ständig der Schalk im Nacken sitzt……hach….du vergisst die alten verbrauchten körper, die mehr leid als freude bereiten.
Daher ist Glauben fester Bestandteil jedes Menschen. Ohne dem würde er wohl wahnsinnig.
Einbildung ist auch eine Bildung schalk lass nach...ich hab anNaja, in einer Welt in der wir ewig leben würden, würden unsere Körper auch nicht altern oder zumindest anders…..man stelle sich vor ein ewig juveniler Prinz, dem ständig der Schalk im Nacken sitzt……hach….