Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin draufgekommen das 40 Jährige Frauen nicht an einem 60+ Dom kein Interesse haben. Und noch jüngere schon garnicht.
Ich bin der Meinung das man sich in dem richtigen Alterszeitabschnitt bewegen sollte.
Alles andere ist Wunschdenken.
Und was ist wenn mich die meisten gleichaltrigen einfach ned interessieren weil die anders ticken wie ich, und i es menschlich immer schon spannender erfrischender und leiwander mit älteren Frauen fand soll i mi jetzt dem Dogma beugen und eine viel jüngere "durchnudln"
Und du meinst, dass dein Seelenzustand einer ist, der eine neue Beziehung unter einen guten Stern stellt? Ich empfehle, erst das Ende der vergangenen aufzuarbeiten. Allein in deinem Post geht es zu 4 5teln um die Ex.
Ich denke nicht, dass es um seine aktuelle Beziehung geht. Täusche ich mich, justlook, oder hast du Schuldgefühle beim Gedanken sie zu verlassen? Du fühlst dich ihr verbunden, denkst du gibst etwas auf, dass langfristig mehr wert ist als der Sex der dir fehlt? Wenn es so ist, kann ich nachvollziehen wie es dir geht! Ich denke aber auch, dass du dir hier im Forum wahrscheinlich keine Absolution wirst holen können. Das ist deine Entscheidung! Und der Altersunterschied macht das Risiko, das mit einer neuen Beziehung einhergeht sicher nicht geringer. Vielleicht wird es aber auch all das was du dir erträumst. Your choice - elect carefully - or awake in a bed with Donald