An alle mit Beeinträchtigung! Wie hat sich der Sex und die Partnerschaft verändert?

Können wir uns darauf einigen, dass Menschen mit Behinderung nicht aus Mitleid gevögelt werden wollen?

Ja, man könnte hier jetzt den Fetisch erwähnen (Amelo, Devotee, Admire), aber das ist noch eine ganz andere Sache. Es ist nämlich auch nicht der Community (Behindertencommunity) dienlich, wenn man zum einen absolute Autonomie, Gleichstellung und Inklusion erwartet, aber andererseits meint, weil man behindert ist, besonders in den Fokus der Sexualität anderer zu geraten.

Nein, nein und nochmals nein.
 
Breits Kleinkinder machen die Erfahrung, dass sie im Krankheitsfall eine besondere Zuwendung erhalten, die psychisch stabilisiert und so das Leiden erträglicher macht.
Erklärst Du mir gerade was junge Männer zwingt ältere Damen zu suchen?

Ansich bereinigen sich Dinge nach der Pubertät - aber ja, die Fälle wo das nicht funktioniert, scheinen häufiger zu werden.
Hier gesehen: "Ich suche ältere Dame, weil die haben Mutterinstinkte".
Da frag ich mich ob manche Mütter irgendwas falsch gemacht haben. :)
 
Können wir uns darauf einigen, dass Menschen mit Behinderung nicht aus Mitleid gevögelt werden wollen?

Ja, man könnte hier jetzt den Fetisch erwähnen (Amelo, Devotee, Admire), aber das ist noch eine ganz andere Sache. Es ist nämlich auch nicht der Community (Behindertencommunity) dienlich, wenn man zum einen absolute Autonomie, Gleichstellung und Inklusion erwartet, aber andererseits meint, weil man behindert ist, besonders in den Fokus der Sexualität anderer zu geraten.

Nein, nein und nochmals nein.

Viel 'dienlicher' ist es 'der Sache' natürlich, wenn sich andere Menschen über 'ihre' Bedürfnisse (die, der 'Behindertencommunity'...) einigen. :smuggrin::undweg:
 
Als Sexualbegleiterin merke ich eigentlich keine Vorteile, die Betroffene haben, im Gegenteil.

Ich habe mir gerade den Wikipedia-Artikel zu "Krankheitsgewinn" durchgelesen. Ein bisschen zynisch klingt das schon alles, auch wenn es nicht Intention war.

"Gewinn" und "Vorteile" sollten auf jeden Falll unter Anführungszeichen gesetzt werden, denn das sind positiv besetzte Worte, bzw. wäre eine Umbenennung in eine Wortwahl, die neutraler klingt, eventuell sinnvoll.
Respekt 🙇
 
Einschränkungen vorhanden - man macht einfach das was geht und gut tut.

Irgendwelche Defizite hat so ziemlich jeder ...
 
Heutzutage muss niemand auf etwas verzichten...:lalala:
Nö, man kriegt es schon ganz gut hin. ;)
Dass man manche Sachen auslässt und dafür anderes macht, das dann etwas spannender ist, ist doch eh das ganze Leben lang so.
o.t. Auch mit diesem Ding, wäre es nicht sonderlich schlau und würde - räusper - je nachdem wie man tut, dem Spaß auch einen Abbruch tun. ;)
....aber das mag ich Dir nicht erklären... :D
 
Nur, weil es für dich nicht passt, heißt das nicht, dass das Ding für andere Menschen keine wertvolle Hilfe bei der Erfüllung ihrer größten Leidenschaften ist! :lehrer::undweg:
Mit sowas gehören wir dann hierher:

o.t. Ich nehm mal an, dass Du eh weißt, dass wir blödln. ;)
 
Zurück
Oben