An alle mit Beeinträchtigung! Wie hat sich der Sex und die Partnerschaft verändert?

Menschen, die Heilbehelfe zur Erfüllung ihrer Bedürfnisse benötigen, als Fetischisten einzuordnen, ist irgendwie auch 'neu'.:undweg:


Yes. :cool:
Diese Menschen nennt man Wannabes, also Menschen, die Heilbehelfe verwenden, obwohl sie es nicht brauchen, um eben ein bestimmtes Bedürfnis zu stillen, das ist ein Fetisch. Nicht Wenige lassen sich zB ein Bein amputieren oder gipsen sich regelmäßig ihre Extremitäten ein. Auch nicht neu, die Verwendung von Rollatoren, Rollstühlen, Krücken etc. Ich kenne oder besser kannte selbst solche Leute.
 
Diese Menschen nennt man Wannabes, also Menschen, die Heilbehelfe verwenden, obwohl sie es nicht brauchen, um eben ein bestimmtes Bedürfnis zu stillen, das ist ein Fetisch. Nicht Wenige lassen sich zB ein Bein amputieren oder gipsen sich regelmäßig ihre Extremitäten ein. Auch nicht neu, die Verwendung von Rollatoren, Rollstühlen, Krücken etc. Ich kenne oder besser kannte selbst solche Leute.
:up:
Mir wurde dümmlich Heilbehelfe empfohlen.
Ich habe noch lustig das richtig Unterforum erwähnt, somit die Rutsche gelegt.
Mit manchen Leut lässt sich nicht spaßln.
o.t. Ich nehm mal an, dass Du eh weißt, dass wir blödln. ;)
Nö.
Das selbst angeleierte verdrehen - solche Spezialisten gibt es halt.
 
Diese Menschen nennt man Wannabes, also Menschen, die Heilbehelfe verwenden, obwohl sie es nicht brauchen, um eben ein bestimmtes Bedürfnis zu stillen, das ist ein Fetisch.

Das ist eine mögliche Variante. Die Graustufen dazwischen sind, wie in so vielen Bereichen, faktisch unendlich.
Wer entscheidet, wer was (wie dringend und wofür) braucht?

Nicht Wenige lassen sich zB ein Bein amputieren oder gipsen sich regelmäßig ihre Extremitäten ein. Auch nicht neu, die Verwendung von Rollatoren, Rollstühlen, Krücken etc. Ich kenne oder besser kannte selbst solche Leute.

Das gehörte vermutlich wirklich in das erwähnte, andere Forum.
Ein Mediziner, der eine medizinisch nicht notwendige Amputation vornimmt, vermutlich eher vor Gericht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben